Zum Inhalt springen

GSFreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GSFreak

  • Geburtstag 01.01.1910

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Vespa fahren

Letzte Besucher des Profils

1.907 Profilaufrufe

Leistungen von GSFreak

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schau mal nach den Bildern meiner T5 in der Verkaufsberatung!
  2. Eine Bank, bei der sich das Beziehen noch lohnt....oder nicht notwendig ist.
  3. Wie im Titel. Ich freue mich über Angebote per PM! Danle
  4. Wenn ich irgendwann ordentlichen Ersatz bekomme, kannst DU meine T5 Bank haben!
  5. Habe heite folgendes im Radio auf der Autobahn gehört: Heppenheim: Rollerdieb auf Flucht schwer verletzt Heppenheim. Gestern Abend hat sich ein 13-jähriger Rollerdieb in Heppenheim schwer verletzt, als er vor der Polizei fliehen wollte. Er sollte zunächst kontrolliert werden, da das Versicherungskennzeichen verdeckt war, hieß es. Jedoch hielt der Jugendliche nicht an. Im Gegenteil, er gab Gas und flüchtete. In der Kalterer Straße fuhr er quer über die Fahrbahn und die Bordsteinkante. Mit dem Aufprall auf einen Mauervorsprung endete die Flucht. Der Fahrer verletzte sich dabei am Bein so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Der 13-Jährige ist kein Unbekannter; er fiel in den vergangenen Wochen und Monaten durch viele Straftaten auf. Meistens durch Rollerdiebstähle. (jung/pol) (Quelle:http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/artikel/regionalticker_27156.html)
  6. Haha! Ich habe mir einen 3 Meter hänger organisiert. Danke!
  7. Danke! Weißt Du auch, wie hoch hinten der überhang ist? (mein Hänger ist nur 250 cm lang).
  8. Bei Vespaonline verkauft jemand eine nicht komplette für 1000?. Finde ich aber zu teuer. Ich würde für eine komplette 1000 hinlegen.
  9. Hier im Forum wurde neulich einer ohne Kolben für 350 inkl. Versand verkauft....denke mit 400 kommt man hin.
  10. bei der AXA zahlst du ca. 60? für einen Oldtimer mit TK bei 150? SB.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information