@Shinchan@

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über @Shinchan@

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    47475 Kamp.Lintfort
  • Interessen
    Schrauben.... Fußball & Angeln
  • Scooter Club
    Vespa-Club Moers
  1. 4-Kolben Bremszangen

    Hab alles nochmal auseinander zum Pulvern.... Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  2. 4-Kolben Bremszangen

    Hatte ne Polini Road probiert.... Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  3. 4-Kolben Bremszangen

    Bei mir schleift die scheibe Minimal.... Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  4. 4-Kolben Bremszangen

    Die werden preislich aber bestimmt weit über der bgm liegen oder? Habe mir jetzt gerade die bgm pumpe geholt... Werde die auf ner bgm 4kolben mit polini race scheibe fahren. Mal schauen wie das Bremst. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  5. Kantenschutz Beinschild PKS silber

    hätte ein originales...woher kommst du denn??
  6. 4-Kolben Bremszangen

    Sorry... Da is wohl was schief gegangen... [emoji27][emoji27][emoji27] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  7. 4-Kolben Bremszangen

    Moin Moin... Könnt ihr mir vll nen Geberzylinder empfehlen? Der Roller wird ausschließlich auf der Straße gefahren. Setup bis jetzt: Af Adapter, BGM 4Kolben Sattel, LML Trommel und ne Polini Road Bremsscheibe (die is gebraucht und hat spiel... weiss nicht ob das normal is, kann sich also noch ändern. Roller is nen PK50s. Vor Adapter ala MRP oder so bin ich nicht fies. die Variante von Crimaz mit TPH pumpe wäre auch ok... Möchte nur nicht zwei unterschiedliche Bremshebel haben.... Was hab ich da für Alternativen? LG und Danke
  8. Hi.... ich weiss nen alter Beitrag... Sorry... wie sind denn hier die "Langzeit" Erfahrungen jetzt? Hab ne gebrauchte Polini Road bei Kleinanzeigen gekauft... die hat auch spiel....
  9. Wichteln 2017

    Top!
  10. Wichteln 2017

    is das Thema durch? würd noch dazu kommen wegen runder Angelegenheit..... LG Andre
  11. Würde mich auch interessieren.....
  12. @Shinchan@