Zum Inhalt springen

@Shinchan@

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von @Shinchan@

  1. So Ihr lieben... Jetzt hab ich mich komplett umentschieden und hab nen BGM 177 gekauft. Grund: Estarter im Gespann muss einfach bleiben. Folgendes Setup ist geplant und liegt weitesgehend schon bereit. 177er BGM Estarter Version 60er Lippenwelle W5 LML Gehäuse mit MRP Membrangehäuse VF4 Membran MRP 30mm Ansaugstutzen 28er PHBH (liegt hier noch rum... muss mal benutzt werden) MRP Dumbo (damit es auf der höhe des Beiwagens nicht so dröhnt) Polini Box 200er Getriebe mit kurzen 3ten und Ultra kurz 4ten Primär 64 Kupplung 23 Original Zündung. Hat vielleicht jemand Tipps zum Vergaser?? Gibt es was großartig an dem Setup auszusetzen? Ist die erste PX bei mir. Danke für eure Hilfe. LG
  2. Moin Männers....✌️ Kann mir jemand was sagen zu crono und Elestart Schwung? Würde ungern auf den elestart beim Gespann verzichten. Beim Kicken tut's am Schienbein immer so schön weh 🤣🤣🤣 An meinen SuperG musste nur das vmc Logo am Überströmer weichen... Daaaanke LG
  3. Moin Männer.... Weiss jemand wie es beim Crono in Verbindung mit E-Starter aussieht? Würde ungern beim Gespann auf den E-Starter verzichten... beim SuperG ging es mit dem VMC Logo wegschleifen 1A aus. Danke LG
  4. Hallo zusammen... Hat noch jemand ne Bezugsquelle für Scheiben? Leider finde ich so rein gar nichts. Daaaanke LG
  5. Kann ich leider nicht sagen.... das müsste alles noch Serie LML sein. Wird sich im Winter zeigen.
  6. So kurzes Update von meinem Gespann. Vmc und Polini box haben das ganze zu einem komplett anderen Roller gemacht. Macht echt unglaublich viel Spaß jetzt. Druck von unten raus und auch der 4te dreht sogar bei Bergauf aus. Beste Entscheidung das ganze einfach drauf zu setzen. Trotz der total Bananen Steuerzeiten.... Im Winter wird der Motor überholt und dann gehe ich auf 60 oder 62er Welle. Mehr werde ich wohl nicht mehr dran machen. Vmc rockt
  7. Sowas wäre natürlich der absolute Kracher ne. Je nach Übersetzung ist das bestimmt geil in nen Gespann.
  8. Zylinder sitzt jetzt... Zündkerze fehlt noch... Bin gespannt... Nacharbeiten musste ich nichts. Kanten gebrochen... Paar Gussreste entfernt. Ansonsten saugend rein gegangen. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Steuerzeiten sind echt crazy. 107 172 Qk 1,8 Bin echt gespannt wie das läuft
  9. Hier geht es aber über ein Gespann... ergo mehr Gewicht. Ob der das noch zieht ist dann die Frage... Werd beim Super G erstmal bleiben weil nagelneu vorhanden.
  10. Die frage ist was macht man mit der Übersetzung? PHBH 28 mit dem CMD Deckel hab ich sogar noch da. Wie wäre es mit VMC 177 Super G 62er 110 Welle MRP Ansauger mit VF4 (ist auch vorhanden) 28er PHBH 28 Polini Box Aber was dann mit Primär machen?
  11. Sorry. Hab leider wenig Ahnung von PX und Konsorten... bin sonst nur mit Smallframe unterwegs... hab das Gespann auch noch nicht lang. Will halt jetzt nicht großartig Pflücken... Laut Verkäufer ist es ein LML E23.... Mit den Modifikationen DR177, SI 24 und Sip Road 2. Edit: hab gerade den DR mal gezogen... ist auf jeden Fall nen 5Kanal Motor.
  12. Übersetzung müsste original sein... Weiß aber nicht was der lml Serie verbaut hat. Also meinst die Kombi vmc/Polini wird es besser machen als Dr/sip? Auch als 57 Hub mit wenig Steuerzeit?
  13. Moin zusammen... Ich hab die Nacht bis 2Uhr gelesen... Heute früh raus ... Oh man. Total müde. Ich hab nen 125er Lml Motor in meinem Gespann. Zur Zeit mit 177dr, 24er Si und sip Road. Alles andere Serie. Eigentlich läuft das ganze echt ok... Allerdings ist der 4te Gang echt nicht brauchbar. Hab jetzt nen Super g und ne Polini box bekommen. Meint ihr die Kombi macht das erstmal besser? Wollte erst im Winter den Motor auseinander reißen und dann auf mehr hub gehen. Lg Andre
  14. Moin moin... Jemand nen Tipp zu ner PHBH 28 oder Polini PWK Wurfbedüsung? Hab beide hier liegen bzw der Polini ist mit S6 Trichter gerade verbaut... Zu welchen Vergaser würdet Ihr greifen? Setup: Malle 136 MK3 GG (ungefräst, nur Auslass und einlass einmal durchgeputzt) Steuerzeiten 182/126 Mazzu 51/97 30er Schnüffel MRP Kasten+RD350 VF4 Dello PHBH 28 (Aktuell: Nadelventil 250, 40er Schieber, AV264, X3(2te Clip oben) Chokedüse 60, Nebendüse 50, Hauptdüse 142) ohne Luffi oder Polini PWk30 (Aktuell verbaut...müsste rein gucken was verbaut ist) kurzer 3 + 4 27/69 VSP Road Hartz4 Danke für jeden Tipp LG Edit: QK1,3 durch Zylinder oben abgedreht Zündung is ne Sip Vape (variabel) auf 24* eingestellt.....
  15. Jemand nen Tipp zu ner PHBH 28 Wurfbedüsung? Malle 136 MK3 GG (ungefräst, nur Auslass und einlass einmal durchgeputzt) Steuerzeiten 182/126 Mazzu 51/97 30er Schnüffel MRP Kasten+RD350 VF4 Dello PHBH 28 (Aktuell: Nadelventil 250, 40er Schieber, AV264, X3(2te Clip oben) Chokedüse 60, Nebendüse 50, Hauptdüse 142) ohne Luffi kurzer 3 + 4 27/69 VSP Road Hartz4 untenrum rotzt sich das Ding volle Pulle einen ab... das muss um längen zu Fett sein... Jemand ne Wurfbedüsung zur Hand das das Ding erstmal fahrbar ist um dann weiter zu Düsen? Danke für jeden Tipp LG
  16. Zahnfleischentzündungen Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  17. Heute erste mal Hartz4 gefahren... Meine hand schmerzt immernoch.... [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28] Malle 136er gg unbearbeitet... Vsp Road.... Polini pwk30 Was ist euer Vorschlag an Federn? Hab gerade alle verbaut... Sicher nicht nötig oder? Hab noch den v50 Deckel verbaut... Bringt der xl2 Deckel wirklich was? Noch ne frage... Das Ölleitblech wird wie genau befestigt? Danke für eure Hilfe. Lg Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  18. Nabend...fährt hier jemand den G16 Adapter mit ner hk oder Stage6 Nabe? Bei mir passt das nicht... Die Nabe geht nicht tief genug auf die Achse... Jemand schonmal den g16 in dem Bereich bearbeitet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information