Zum Inhalt springen

Bozica

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bozica

  • Geburtstag 19.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Meine Vespa, Eishockey, Inlinehockey und alles was Spaß macht.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bozica

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bozica

    Bozica

  2. So iss es, es wird auch schon sehr schwer meine zu bekommen, gibbets nicht mehr in der Originalfarbe, PX 125 jup kriegt man, PX 200 jup kriegt man auch, aber PX 150 nischt mehr so einfach :wasntme:
  3. Jup ist mir schon klar aber ich denke das die dazugehört oder machst Du die Grenze ob Oldie oder nicht. Ist ja auch wurscht, hab eigentlich keine Lust mich hier zu streiten. Meine absolut geile Hammer-OLDIE-Vespa ist kaputt und ich wollte Hilfe und die habe ich auch bekommen. Ich habe das Schmuckstück :love: erst seit einem Jahr und deswegen bin ich noch etwas unerfahren aber lernfähig. :plemplem: Ich denke das Seil ist gerissen, weil es nun auch schon seit Jahren nicht gewechselt wurde und ewig halten die Dinger nun auch nicht gelle. Ich werde mich mal nachher an die Arbeit machen und sag euch am Montag ob ich es geschafft habe oder nicht
  4. Nee nur der Motor wurde gewechselt, das Seil nicht, deswegen kommt das schon hin. Vielen Dank an die netten Antworter!!!
  5. Hallo was ist das denn, meine PX 150 Baujahr 83 soll keine Oldie sein, Handschaltung, Originalfarbe, Kickstart etc. :grr: naja dann weiß ich auch nicht aber wenn Du meinst.
  6. Na jut dann schauen wir mal, ob das wirklich wie Schnürsenkelwechsel ist vielen Dank schon mal für die sehr schnellen Antworten, ich werde mein bestes geben. Bye bye bis zum nächsten mal
  7. Moin Moin, ich habe da mal ein Problem. Heute morgen ist mir mein Kupplungsseil gerissen von meiner PX 150. Meine Frage nun, brauch ich Spezialwerkzeug um dies wieder zu reparieren bzw. ist es schwer das Seil auszutauschen ??? Ich habe schon im Internet gesehen, dass das Seil selber nicht teuer ist. Ich habe erst letzte Woche eine neuen Motor einbauen lassen und nun das ( Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Viele liebe Grüße aus Hamburg Bobo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information