Zum Inhalt springen

Paffdaddy

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Über Paffdaddy

  • Geburtstag 07.10.1956

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    2 Takt Motoren

Letzte Besucher des Profils

743 Profilaufrufe

Leistungen von Paffdaddy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Paffdaddy

    Paffdaddy

  2. Bin ab heute nicht mehr im Forum weil das brauch ich mir von euch nicht gefallen lassen.Wollte euch euch eine Anleitung geben und dann bekommt man von möchtegerne schrauber nur blöde antworten.Und Tschüß ihr überdrüber Deutsches Volk.Ich rede auch Deutsch aber in Ösi und ich bin stolz darauf. PAFFDADDY
  3. Koffer ist wo ihr Deutschen eingepackt werdet und verschickt.nur zur information.
  4. nö is ein direkt 112ccm sbhl 25 membran ihr obergescheiten.
  5. Aber xl ist voll scheiße zu tunen du koffer
  6. Hier seht ihr wie ich den PK Motor bearbeite um ihn in den XL2 Rahmen zu bekommen.Die XL hat keine Schaltseile sondern einen Schaltdraht zuerst müßt ihr das Loch wo die Seilführung am Motor is auf 11mm aufbohren.Bild 1 und 2Dann die Wand bis auf 3mm ausfräsen.Bild 3Weiters in die runde Schaltraste ein Loch bohren wo ein Schraubnipperl plaziert wird.Bild 4Mit der Flex denn Spalt erweitern damit der Draht ohne Hindernisse durchlaufen kann.Bild 5 und 6Den Draht durch die 11mm Bohrung führen und mit dem Schraubnipperl fixieren.Bild 7,8,9[attach ment=242006:s_SL740177.JPG]Mit Seegering sichern.Bild 10,11Jetzt noch die Schaltung einstellen und fertig der ganze Zauber.Bei fragen bin ich gerne Bereit auch zu helfen. Gruß Paffdaddy
  7. Falls du den 112ccm Direkt hergibst hätte ich interesse würde aber den Kolben auch dezu brauchen.Ich habe meinen Zylinder zu Schrott gefahren.Gruß Paffdaddy
  8. Guckst du. http://www.vespa-archiv.de/schaltplan/50-90.htm Gruß Paffdaddy
  9. Ich hoffe dies ist das was du suchst http://www.vespa-archiv.de/50/vespa_50_vespa_50_n.htm Hier noch PK 50 ist ja nicht soviel unterschied http://home.arcor.de/defa/vespa/ Gruß Paffdaddy
  10. Geh ich recht in der annahme das du den Regler meinst. Das kleinere Teil (grün) ist das Blinkerrelais. Paffdaddy
  11. Habe noch etwas gefunden http://images.google.at/imgres?imgurl=http...tHtHi-Qbnu52PBA Kopiere das ganze und füge es in deine Brownserleiste ein.Ich glaube dies ist das was du suchst. Paffdaddy
  12. http://home.arcor.de/defa/vespa/ http://www.vespaservizio.de/schaltplaene.php Vieleicht helfen dir diese Links weiter. Gruß Paffdaddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information