Zum Inhalt springen

UR11

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UR11

  • Geburtstag 18.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    91171 Greding
  • Interessen
    Audi Urquattro / Quad-ATV / Vespas / Schlagzeug
  • Scooter Club
    derzeit nein

Letzte Besucher des Profils

2.024 Profilaufrufe

Leistungen von UR11

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. UR11

    UR11

  2. Hi! Ist eine PK 50 S Automatic (Plurimatic) mit den schönen Riemenscheiben.... War bei Kauf absolut original und unverbastelt. Hat KEINEN E-Start, aber WOHL EINE Batterie... Kabelbaum auch nichts herumgebastelt, auch kei E-Starterknopf oder ähnliches... Kann doch nicht sein, daß es ein "Einzelstück" wäre.... Bild vom Motorbereich im Anhang... VG Werner
  3. Hi! Habe mal den Spannungsregler beim SIP geordert mal sehen, vielleicht habe ich Dusel. Überigens, wohl von mir etwas ungenau geschrieben: Die PK 50 S Automatic von meinem Neffen hat KEINEN E-Start (Gott sei Dank). Ne Simple Kick-Automatic, Batterie lediglich für Blinker und Hupe. VG Werner
  4. Hallo! Danke für den Schaltplan! Aber: Hat wer irgendeine Idee, was sein kann? Das Problem ist ja nicht schon immer, sonst erst seit kurzem. Was ja vorher nicht.... Und wenn ich die Sicherung erneuere, dann hält se ja auch ne "gewisse" Zeit.... Habe keine Lösung parat. Und ein durchgeschliffenes Kabel hatte ich seither bei ner Vespa noch nicht. Der Kabelbaum ist ja noch zusätzlich ummantelt.... VG Werner
  5. hat wer einen Schaltplan für mich? Danke und Gruß Werner
  6. Es geht alles nicht, was "im Stand" ohne Motor auch nicht geht: -Hupe und Blinker Was kann's sein? CDI def. nicht? Komisch ist eben, daß es dann "während" der Fahrt passiert, daß die Sicherung fliegt. Danke und Gruß Werner
  7. Hi! Habe folgendes Problemchen, bei dem ich nicht weiter weiß. Es handelt sich um eine PK 50 Automatic. Es fliegt immer die 8A Sicherung nach der Batterie. Aber erst nach einer Fahrzeit von ca. 2 Minuten. Kabel habe ich soweit einsehbar angesehen, alles ummantelt. Kann es die CDI sein? Was kommt noch in Frage? Ist wie gesagt nicht gleich, wenn man den Schlüssel "rum dreht", erst nach einer "gewissen Zeit". Für Hinweise und Hilfe aller Art bin ich wie immer sehr dankbar! Viele Grüße aus dem heißen Bayern, Werner / UR11 An der Sicherung liegt es nicht - es haut selbst eine 25A durch....
  8. Hi! Suche Haltebügel passend auf eine P 200 E Sitzbank!!!! Danke an jedermann, Gruß Werner
  9. Hi! Habe eine P 200 E aus 1981. 1) War damals ein Bremslichtschalter für die Fußbremse schon drin und ist somit für den Tüv Plicht? Da mein Fußbremspedal eh im Eimer ist, gibt es ein Fußbremspedal, welches diesen Schalter schon "inclusive" hat? Denn es gibt mal wieder ne große Auswahl, einmal "Öffner", einmal "schließer", und von beiden wieder verschiende... 2) zum anderen: habe ja eine "Kabelbaumleiche", daher nich folgende Frage: Wenn ich den Schlüssel auf ON stelle, ist da IMMER das Abblendlicht an? ABER: Habe mir ja ein Schrauberobjekt zuegelegt: Klick - das ist meine!! Nun heute Unterboden gesäubert, grundiert und gelackt, Felgen neu gelackt etc. Der Bock hatte nen ordentlichen Klemmer. Dann den 12 PS Zylinder und Kolben getauscht, alles zusammengebaut, ...und nach 3 Kicks war wieder Leben im Motor ***stolz*** Gleich 2 Runden gedreht....einfach geil! Auch wenn die Fußbremse/Hinterbremse noch im Eimer ist....voll cool, die P200 (Hatte bisher nur V 50 / PK 50) Wenn wer Infos für mich hat, zu meinen Fragen, danke schon mal! Viele Grüße Werner
  10. Hi JOKER! Gibt es dazu vielleicht auch noch Bildchen? Oder kannst Du den Link auf den Threat hier posten? ...wäre Klasse...danke schon mal! VG Werner
  11. Hi! Dann habe ich einen anderen Kabelbaum....wohl? Ich habe (für's Zündschloß): 2 x weiß 1 x rot 1 x grün 1 x grau 1 x gelb Summasummarum = 6 Kabel, welche zum Zündschloß gehen. Sind nun meine Farben original, oder die vom scooterhelp? mann o mann, da hab ich wieder was an der backe.... .... Ist es vielleicht möglich, das Zünschloß im Lenkerschloß einzubauen? Wäre vielleicht einfacher... GRuß Werner
  12. Hi! Habe endlich meine P 200 E aus 1981. Nur passt da so einiges nicht zusammen, einer der Vorbesitzer hat wohl aufgrund der Tankanzeige mal eine "Eigen-Lusso" - Variante gebastelt.... Tank hat auch Getrenntschmierung (aber kein Schauglas vorhanden) und eben die Tankanzeige. Ich will auf Original wieder rückrüsten, auf diese Optik eben: So, den Tacho und den Kopf selber habe ich von "luke" bekommen - Danke nochmals hier. Aber nun: A) Welches Kabel muß nun wohin? Hat wer einen Schaltplan / Kabelbaum mit Farben der Kabel und die dazugehörige "Andockstelle"? Es sind auch Kabel gar nicht angeschlossen... Zudem: B) Ich will ein neues Zündschloß einbauen - welches brauche ich, das für 8 Kabel- oder 5 Kabelanschlußmöglichkeiten? Das jetzige hat komischweise drei Stellungen: links dürfte aus sein, mitte (??) und rechts (dürfte "Saft" sein) - ich brauch doch nur AUS und AN, oder? C) Die beiden Lämpchen oben über dem Tacho, also das orange und das grüne, brauch ich auch noch. Für was ist das Grüne - Fernlicht? Nur beim Sip gibt es mal eine "gerade" Ausfürhung und mal eine mit einem abgewinkelten Stecker - welche passen? D) Da auch der werte Vorbesitzer den Schlüssel im Lenkerschloß abgebrochen hat - welches Schloß passt hier - es gibt ja Unmenegen an Schlössern für die Vespa...und wie baut man das aus (und wieder ein)? Habe seither nur Pk 50 und V 50 Erfahrungen, die P 200 ist NEULAND für mich...daher vielleicht wohl die dumme Fragerei. Ich hoffe, Ihr könnt mir auch hier helfen. Hier meine WESPE: Viele Grüße Werner
  13. bitte nur welche in guten Zustand anbieten! Soll auf eine P 200 E aus 1982 (alt) passen. Danke
  14. Hi! Erst mal ..... WOW!! Geiles Teil - und das im Audi-Sport Look. Für mich als Urifahrer ne Augenweide! Bin schwer beeindruckt! Mach weiter so! VG Werner
  15. Hi! Habe doch für meinen Neffen eine Pk 50 Automatica hergerichtet. Nach der Teilrestauration kam ja der Fresser noch dazu. Nun haben wir nen Pinasco 75er Satz verbaut. Die eigentliche Frage: Wenn man länger bergabwärts fährt, gibt es bei der Vespa einen Aussetzer, die Vespa ging dann aus. Gas war weg, bergabwärts. Man kann bei der Automatik ja nicht mit gezogener Kupplung fahren bzw. bergabwärts nicht mal schnell auskuppeln und wieder einkuppeln... Hoffe, Ihr könnt mir folgen.. Ist das/war das ein Klemmer? Oder ist das normal (normal hört sich hier zwar blöd an...) bzw. gibt einen anderen Grund? Fahren nun mit Gemisch, Getrenntschmierung ist Tot, Mischung 1:50. Wollen einen neuen Fresser vermeiden, daher die Frage. Danke und Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information