Zum Inhalt springen

tikimoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tikimoto

  • Geburtstag 17.05.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://schmalrahmen.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

4.500 Profilaufrufe

Leistungen von tikimoto

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. tikimoto

    tikimoto

  2. Auch wenn hier nichts mehr los ist, stell ich es doch mal in den (leeren) Raum: Ich bin mal wieder auf der Suche: http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/283687-Halle-oder-Werkstatt-gesucht#entry1067757626
  3. Sorry für die späte Rückmeldung und Danke für das Angebot. Ich habe noch ein bisschen Platz in Weidenpesch, aber eigentlich suche ich was in der direkten Umgebung von der Leostrasse.
  4. Moin. Mir ist die Garage gekündigt worden . Hat jemand in Köln kurzfristig Platz für zwei Smallframes, vorzugsweise in Ehrenfeld? Ende Juli muss ich raus. Gruß, Hannes
  5. Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht. Da geh ich dann wohl auch mal vorbei. Mille Grazie (oder ist das schon zu dolce?)
  6. Naamd, kann jemand aus der Kölner Runde einen lokalen Motoreninstandsetzer empfehlen, der meinen Zylinder schleift und hohnt? Bei Grand-Sport Oli geht's im Moment nicht. Gruß
  7. Sehr nette Fahrt heute. Danke an Marcus und Basti für die schöne Runde. Komisch nur, das so wenige Kölner den Weg zu euch gefunden haben. Tat der ganzen Sache aber überhaupt keinen Abbruch. Das nächste mal bin ich jedenfalls wieder dabei. Gruß, Hannes
  8. Dann sag ich auch mal brav: Gückwunsch Dirk! Und alles Gute - Noch gilt's ja Hannes
  9. An alle weiteren Interessenten: der Vergaser ist jetzt auch verkauft.
  10. Der LTH Road ist jetzt auch verkauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information