Jump to content

tom240_0

Members
  • Content Count

    565
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tom240_0

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 08/07/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    straubing

Recent Profile Visitors

2090 profile views
  1. Hallo Leute !! Ich suche einen Px Rahmen mit Papiere Baujahr währe gut so 1980-1983 Also motor muss nicht dabei sein Evtl hat jemand was so im raum 94315 Bitte PN.
  2. Hallo hab den sip 2.0 Tacho Vespa px 125(177 polini) Lusso mit Batterie Angeschlossen: Rot vom Tacho an Gelb von der hupe( wegen zündungsstrom) Braun vom Tacho an Braun vom licht Und schwarz vom Tacho an schwarz vom licht Und Geschwindigkeit über tachowelle Hatte Probleme mit der Geschwindigkeitsanzeige , ging einfach nicht . Der Fehler war dann das meine Welle vom Tacho nicht ganz im Tacho drin war , jetzt geht alles ! Mein jetziges Problem ist : im standgas geht die blinkanzeige , sobald ich auf ca 1600U/min gehe blinkt die Anzeige nicht mehr aber Blinker gehen schon . Hat jemand ne Idee
  3. Ja dann danke für die Freundlichkeit aber leider find ich unter der suche beim iPhone nix! Aber danke
  4. Ich brauch einfach jemanden der nen Lusso mit Batterie fährt und der mir schreibt wie die Kabel angeschlossen gehören ? Oder der mir sagt was falsch ist wenn Drehzahl hoch geht das die blinkanzeige nicht mehr geht !! Hab jetzt rot mit zündungsstrom Braun beim licht ( Drehzahl geht) Und schwarz an schwarz beim licht Und Geschwindigkeitsmessung geht Nacht kurzer fahrt über 60kmh auf einmal nicht mehr ( tachowelle aber ok )
  5. Kann mir keiner sagen wie er den angeschlossen hat beim px Lusso
  6. Hallo Habe den sip 2.0 Tacho Mein Problem ist das wenn ich die Drehzahl hoch drehe keine blinkanzeige mehr geht sondern nur im standgas ! Habe nen Vespa px Lusso mit Batterie Geschwindigkeitsmesser geht auch seid gestern plötzlich nicht mehr ( Welle ist aber ok )
  7. Phb 28 Malossi Membran (ganz neu mit HD düsensatz ) 160€
  8. Hi! Kytronik macht mir bei warmen Zustand fehlzündungen . Dachte ich Dreh durch weil endlich mein Motor fertig ist und endlich fahren ...jaaaaaaa! Bei kalten Zustand alles Super , springt Top an und läuft sauber aaaaaber als er warm ist totale fehlzündungen (klar jetzt 24 grad) ich alles durchsucht wie ein verrückter , Zündkerze neu , Stecker neu , Kabel neu , cdi (ducati) neu !! Alles nix gebracht , dann der Versuch : lüra ab , Zündung auf 18 grad und kytronik weg ! Siehe da 30km ohne Probleme geschafft . Hab noch nichts gelesen das kytronik bei jemanden defekt war darum schreib ich hier mal
  9. Hallo , hat jemand zufällig so ne cosa distanzscheibe ? Hab online schon geschaut bei dem Anbieter der sowas hat aber momentan nicht lieferbar !!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.