Zum Inhalt springen

tom240_0

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tom240_0

  1. tom240_0

    tom240_0

  2. Hallo hab den sip 2.0 Tacho Vespa px 125(177 polini) Lusso mit Batterie Angeschlossen: Rot vom Tacho an Gelb von der hupe( wegen zündungsstrom) Braun vom Tacho an Braun vom licht Und schwarz vom Tacho an schwarz vom licht Und Geschwindigkeit über tachowelle Hatte Probleme mit der Geschwindigkeitsanzeige , ging einfach nicht . Der Fehler war dann das meine Welle vom Tacho nicht ganz im Tacho drin war , jetzt geht alles ! Mein jetziges Problem ist : im standgas geht die blinkanzeige , sobald ich auf ca 1600U/min gehe blinkt die Anzeige nicht mehr aber Blinker gehen schon . Hat jemand ne Idee was es sein könnte ? Evtl Masse falsch ?
  3. Ja dann danke für die Freundlichkeit aber leider find ich unter der suche beim iPhone nix! Aber danke
  4. Ich brauch einfach jemanden der nen Lusso mit Batterie fährt und der mir schreibt wie die Kabel angeschlossen gehören ? Oder der mir sagt was falsch ist wenn Drehzahl hoch geht das die blinkanzeige nicht mehr geht !! Hab jetzt rot mit zündungsstrom Braun beim licht ( Drehzahl geht) Und schwarz an schwarz beim licht Und Geschwindigkeitsmessung geht Nacht kurzer fahrt über 60kmh auf einmal nicht mehr ( tachowelle aber ok )
  5. Kann mir keiner sagen wie er den angeschlossen hat beim px Lusso
  6. Hallo Habe den sip 2.0 Tacho Mein Problem ist das wenn ich die Drehzahl hoch drehe keine blinkanzeige mehr geht sondern nur im standgas ! Habe nen Vespa px Lusso mit Batterie Geschwindigkeitsmesser geht auch seid gestern plötzlich nicht mehr ( Welle ist aber ok )
  7. Hi! Kytronik macht mir bei warmen Zustand fehlzündungen . Dachte ich Dreh durch weil endlich mein Motor fertig ist und endlich fahren ...jaaaaaaa! Bei kalten Zustand alles Super , springt Top an und läuft sauber aaaaaber als er warm ist totale fehlzündungen (klar jetzt 24 grad) ich alles durchsucht wie ein verrückter , Zündkerze neu , Stecker neu , Kabel neu , cdi (ducati) neu !! Alles nix gebracht , dann der Versuch : lüra ab , Zündung auf 18 grad und kytronik weg ! Siehe da 30km ohne Probleme geschafft . Hab noch nichts gelesen das kytronik bei jemanden defekt war darum schreib ich hier mal um in Erfahrung zu bringen ob's schon bei jemand anders auch kaputt gegangen ist ! Gruß
  8. Hallo , hat jemand zufällig so ne cosa distanzscheibe ? Hab online schon geschaut bei dem Anbieter der sowas hat aber momentan nicht lieferbar !!
  9. So Leute kupplung trennt jetzt warum auch immer aber sie trennt . Schaltung geht jetzt (seile zu fest gespannt ) Danke für Euere Vorschläge
  10. Komischerweise jetzt aufn Heimweg von der Arbeit hat sie wunderbar getrennt , nur 3 und 4 Gang wollen nicht rein ohne Zwischengas !!
  11. Das hab ich auch schon gelesen das die zu dick sein könnten aber was soll ich da tun ? Überstand ca 1mm Die scheibe vom Lusso (Zahnradscheibe )
  12. Es ist wirklich alles bearbeitet , auch am 125 Lusso Motor !! 14.2mm beim Korb und Beläge flutschten richtig schön rein
  13. Es wird besser aber nicht ganz gut und dann nur noch Komplet Trennung !!
  14. Nein steht nicht über hat ca 1mm Beim ersten Gang einlegen fährt sie leicht weg bei gezogener kupplung noch !
  15. Ja dachte jemand hat noch nen tip, evtl noch neue andruckplatte und Pilz dazu ! Ist schon gut eingelaufen die Platte evtl liegts ja daran !
  16. Bild kann ich nicht machen weil sie ja verbaut ist !! Der dritte und vierte Gang will auch nicht immer richtig rein , nur mit Zwischengas. Liegt evtl am neuen Schaltkreuz oder ?
  17. Also , ich habe die kupplung bekommen. Dann hab ich die erst mal zerlegt und alle Scheiben auf ner Glas scheibe geprüft . Sah soweit in Ordnung aus . Dann habe ich alles einen Tag lang eingelegt in Öl und dann wieder zusammen gebaut . Und ja ich habe alle Scheiben richtig rein . Erst dickste scheibe , dann Belag , dann sie scheibe mit der einkerbung , dann Belag , dann dünne scheibe , dann Belag und dann nochmal dünne scheibe und dann endbelag! Neue Wellenscheibe und quetschmutter auch . Ich habe sogar bei S.P.I angerufen und gefragt ob es Nachbau ist und wenn ja ob der Korb modifiziert ist (gab es ja Probleme mit genug ausrückweg) und ja sie haben bestätigt das sie modifiziert ist . Hmm
  18. Die scheibe (Zahnrad ) ja Beläge gerade !! Die ist neu und einen Tag eingelegt ! Mit den Ring rum !
  19. Cosa 2 verstärkt von S.p.i Will einfach nicht trennen richtig !! Warum nicht ??
  20. Will erst mal über den Sommer kommen muss ja nicht power haben wie Sau jetzt !
  21. Kann ich den phbh 28 Membran vergaser ohne Fräsen auch fahren ? Drehschieber ist hinüber und möchte den Motor erst im Winter spalten und dann fräsen ! Hab mir sagen lassen das es geht aber ich halt die P.S nicht raushole und er wie ein guter SI vergaser wirkt dann !! Was sagt ihr dazu ? 177 polini Mmw Kopf GS Kolben 60 langhubwelle Cosa kupplung 22zähne Scorpion Auspuff Kytronik
  22. Im standgas bei Vollgas dreht er hoch und wieder runter , raucht viel und hinterlässt überall eine Sprit lache !! Was ist das??
  23. Zündung 24 grad mit kytronik !! 125 HD (polini 177 mit Mmw Malossi Kopf und GS Kolben ) 24si gaser Polini angepasst !! Langhubwelle Scorpion Auspuff. Gemischschraube 2 Umdrehungen raus Alles wie immer und lief vorher ..
  24. Das hat alles vorher gepasst ,, ich glaub einfach das er nur absäuft weil Kerze immer sehr nass ist !! Hatte benzinhan offen als ich ihn zur Seite gelegt hab ! Und er war leicht eine Stunde so gelegen mit benzinhan offen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information