Zum Inhalt springen

sam-1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.131 Profilaufrufe

Leistungen von sam-1987

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus, ich habe mir bei jemanden hier aus’m Forum mein Lüfterrad (Unterbrecher) abdrehen lassen… musste leider feststellen das nun die Nocke beschädigt ist. Tiefe Riefen wahrscheinlich vom aufspannen. Da läuft ja der Unterbrecher drüber, macht das was?
  2. Ja steht nur einseitig bissal über. Lager ging „normal“ raus. Werde mal versuchen die Buchse wieder zurück zu pressen ggf. mit loctite neu rein pappen.
  3. Servus, beim spalten des Motors und anschließend inspizieren ist mir aufgefallen das die Messingbuchse, Kurbelwellenlagerführungsbuchse whatever im Gehäuse auf der Kupplungsseite leicht übersteht. Anbei zwei Bilder, macht das was? Danke schonmal und ein schönes sonniges Wochenende.
  4. Servus! Habe die Motorpräfix VLB1T352001 und der Rest deutet auch auf ne Augsburgerin. Kann mir jemand dazu mehr sagen?
  5. Ich denke mal dass du die innenrohre dazu brauchst! Das Thema hab ich irgendwo schonmal gelesen... Gruß
  6. So jetzt geb ich auch noch mein "Senf" dazu.... Hab ne deutsche Sprint Trapezdingens mit vorne und hinten Zierleisten UND dreikanalmotor! Aber wer weiß schon was die Besitzer in 45Jahren daran rumgeschraubt haben. Versteh auch des Topic nicht ganz!? Wenn dir se gefallen mach's se hin oder lass sie weg. Gruß
  7. Oh... Hab überlesen das es ja ein Rally-Motor ist! Die Nocke für den unterbrecher ist im polrad integriert. Wenn mich nicht alles täuscht passt die Kurbelwelle aber auch nicht für die Sprintzündung!? Irgendwie harmonieren deine Bauteile nicht miteinander. ????
  8. Ich würde erst mal alles montieren (egal welche zgp) unterbrecherabstand auf 0,4mm einstellen! Kein Kabel anschließen, anschließend am roten messen welche Spannung da anliegt! Dann kannst du weiter schauen...
  9. Da kann dir glaub keiner ne richtige Antwort drauf geben.... Wie oben schon gesagt, Besorg dir ne Taschenlampe, Leg dich nieder und schau, vielleicht wirst dann schlau!? Erklärt sich alles von selbst. Gruß
  10. Dachte ich jetzt auch! Muss ich Masse auch auf den Pin - legen?
  11. Kann ich bei dem Brückengleichrichter auch den anderen Pin für Wechselstrom nehmen?
  12. 1a! Danke... Dachte ich mir schon. Hab nen anderen Lichtschalter verbaut (Conversion) und wollt deßhalb wissen ob ich dann beim Fernlicht das grüne und gelbe parallel schalten darf.
  13. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=575937
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information