irco

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über irco

  • Rang
    member

Contact Methods

  • ICQ
    hatte ich mal

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

466 Profilaufrufe
  1. Wie schaut denn der Tank von innen aus? Ist der verostet oder liegt viel Dreck drin?
  2. Also das bekommst du für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse beim Zweirad Händler gemacht. Ist wirklich keine Hexerei!
  3. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/catawiki-auktionshaus-versteigert-aelteste-vespa-der-welt-a-1140313.html
  4. Das ist interessant, welche Lager nutzt du denn stattdessen? Sind die Pinasco Lager zu empfehlen?
  5. Ja kann ich bestätigen, ging bei mir auch nur mit viel Überzeugung...
  6. Das Topic scheint ein wenig abgedriftet zu sein, aber mich würde mal interessieren, ob schon jemand näheres zu den Steuerzeiten des 177er Alu Polini sagen kann. Fährt den jemand?
  7. Kalle: Wo hast du die Passcheiben gekauft, wenn ich fragen darf?
  8. Läuft bei mir auch absolut ruhig - BGM 23/65
  9. Muss da nicht aufgrund des längeren Pleuels der Motorblock gefräst werden? Oder habe ich da was falsch verstanden?
  10. Zwischen Bremsankerplatte und Schwinge kommt ein O-Ring. D-Ring? Meinst du den Wellendichtring? Gerade bei solchen Teilen hilft die Ersatzteile che via Explosionszeichnung sehr gut weiter! Bieten SCK und SIP an...
  11. Ich würde da nicht diskutieren, sondern tauschen. Das Hinterrad hängt an der verdrehten Welle! Die wird bestimmt reißen, möchte ich nicht erleben!
  12. Frag doch mal Antoine, gsf nick kty. Er ist der Entwickler der Kytronik. Gibt auch einen Topic hier...
  13. Man sollte immer bei erhöhter Drehzahl blitzen so 2-3k min-1