irco

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über irco

  • Rang
    member
  • Geburtstag

Contact Methods

  • ICQ
    hatte ich mal

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

359 Profilaufrufe
  1. Hast du die Fußdichtung eingebaut? Zylinderkopf über Kreuz angezogen (18Nm)? Wie hast du den Zylinder eingebaut, Vergaser runter und Motor abgesenkt? Falls ja, bist du sicherer Vergaser ist dicht? Alle Dichtungen neu?
  2. Hört sich nach einem defekten Kulu-seitigen Siri an, oder?
  3. Vollhydraulisch sagt mir auch mehr zu. Welche Bremspumpe Halterung bevorzugt ihr bei PX? Ist der Abstand Hebel Griff beim Blech geringer als beim Scootrs Halter?
  4. Gibt es einen Topic zum Thema Scheibenbremse / Umbau / PX alt, den ich nicht finde? Blicke im Moment nicht wirklich durch welche Teile ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrung mit den LML vollhydraulik Umbaukit von LTH gemacht? Daran gefällt mir die klassische Bremstrommel, aber wie schaut es mit Tachoanschluss aus? Kann der Umbau eingetragen werden? Oder sollte ich doch eine Grimeca Klassik NT teilhydraulik als Einbaukit nehmen?
  5. Wie schauen denn deine Steuerzeiten aus? Sind Fuß- und / oder Kopfdichtung verbaut? Ich finde es sollten erst mal die grundliegenden Parameter geklärt werden, bevor es an den passenden Auspuff geht. - meine Meinung.
  6. Die gibt's auch im SCK, z.B. PX alt 7 Kabel: http://www.scooter-center.com/de/product/7673820G/Kabelast+Zuendgrundplatte+VESPA+Vespa+PX+alt+7+Kabel+graues+Kabel?meta=7673820G*scd_ALL_de*s19974650411808*Kabelast Zündgrundplatte - VESPA- Vespa PX alt (7 Kabel) - graues Kabel*1*1*1*16 Kabelast Zündgrundplatte sind deine Suchworten.
  7. Da Stimme ich zu, bei mir konnte man nichts hören. Nach der Entfernung des Blechs habe ich nur eine nicht gebrochene Feder vorgefunden. Der Austausch war einfach und nicht teuer...
  8. Meine Continental Twist gingen trotz Bewegung nur mit Öl, roher Gewalt und viel Gesuche runter. Nach ca. 6 Jahren.
  9. Genau das meinte ich, er muss ja mal wieder runter. Zudem denke ich, das der TT Reifen innen glatter ist, um den Schlauch zu schonen. Ader das ist nur subjektives Empfinden.