Jump to content

irco

Members
  • Content Count

    782
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

irco last won the day on January 31 2018

irco had the most liked content!

Community Reputation

164 Excellent

About irco

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/11/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Würzburg

Recent Profile Visitors

2437 profile views
  1. Es wurde dir von einer Person zugetragen, dass ein Händler einen nicht korrekt passenden Auspuff als Retoure akzeptiert. Das genügt dir im Namen des Händler eine Rückrufaktion zu verkünden. Was ist mit dir los?
  2. Ich habe einen Bekannten, der mir zugetragen hat, dass der neue Freund seiner Ex jemanden kennt, dessen Uroma mit dem POTUS gesprochen habe und erfuhr, das ein Eseltreiber auf Mykonus die Scheiße seines Esels meistbietend über Facebook verbreitet und einen zuverlässigen Abnehmer gefunden habe, der alles verwerte um um seine Jünger um sich zu scharen, weil es sich auszahle in der modernen digitalen Welt. Wenn euch das gefallen hat gebt ihm einen Daumen hoch und abonniert seinen Ähhh der anderen Leut Gedanken.
  3. ... oder einem Pinasco-Fetisch. Aber vielleicht sollten wir uns noch ein wenig in Gedult üben, um niemanden zu verstören.
  4. Ist das der neue Marketingplan- macht's spannend? Kann hier nicht wer eine Sneakpreview geben?
  5. https://www.stahlwerk-schweissgeraete.de/MIG-MAG-Schweissgeraete/MIG-200/MIG-200-ST-IGBT.html
  6. Moin Ich liebäugle auch mit diesem Gerät, kann inzwischen jemand über seine Langzeiterfahrungen berichten? Habt ihr sicher alles achonmakl gelesen, bin blutiger Anfänger und möchte mir das Schweißen gerne mit viel Übung selber beibringen. Das Gerät scheint mir zumindest mal in einer mir passenden Preisklasse zu liegen und man ließt gutes im Internet. Nur kann ich die gezeigten Schweißergebnisse nicht wirklich einschätzen. Danke
  7. Ist zumindest mal ein 80er Gehäuse. Die Innereien sollten in ein 125er Gehäuse passen. Allerdings passt der 80er Zylinder nicht zum 125er Motorblock und die Kurbelwelle ist nicht passend für 125 er / 177er Zylinder. Die Getriebeabstufungen sind dann auch nicht optimal.
  8. So ein Schaden wurde ein paar Seiten weiter vorne schon einmal diskutiert:
  9. Messschieber...gab's auch im Lidl oder direkt aus China bei Ebay!
  10. Suche mal nach einem Topic "Knetetrick" oder so. Edith liefert nach:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.