irco

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Excellent

Über irco

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

860 Profilaufrufe
  1. Wer fährt die S-Box III

    Bei mir läuft's ohne Probleme. Konnte ich zunächst auch nicht glauben, aber mit fetteren Düsen lief der Motor wie ein Sack Nüsse.
  2. PX 200 Motor knallt ?

    Ganz schön fett bedüst, welchen Zylinder fährst du denn?
  3. Naja, der Einlass am Motorgehäuse ist das Nadelöhr und sollte dem Vergaserquerschnitt angepasst werden.
  4. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Anfrage an Piaggio Deutschland schicken, Fahrgeszellnummer und Motornummer angeben. Details dazu findest du auch mit der Suche hier im Forum...
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Nö, der 80er Rahmen entspricht dem der 200er. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio hilft, die gibt es aber wohl nur noch gegen Gebühr.
  6. Polini 177 weggeklemmt

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, ohne Löcher läuft's prima. Aber jeder Motor ist anders...
  7. Polini 177 weggeklemmt

    GG Polini 177, MMW Kopf 1,2 mm QK, GS Kolben, Pinasco LHW, Einlass 120vOT 65 nOT, Pinasco SI26 m. Luftfilter o. Loch, 160BE3 HD122 ND55/160, Schieber 4.2, S-BOX III 177 Seit dem ich keine Löcher mehr im Luftfilter habe, läuft der Motor absolut zuverlässig in allen Schieberstellungen.
  8. Polini 177 weggeklemmt

    Ich hatte auch Probleme im Teillastbereich, Schieber ohne CutOut und vor allem die Löcher im Luftfilter zu schließen waren hilfreiche Maßnahmen.
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich habe gute Erfahrung mit der Pinasco LHW gemacht. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Vielleicht solltest du auch genauere Angaben machen, ob du Normalhub oder Langhub fahren möchtest. Auch interessant wäre ob Membran oder Drehschieber...
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich würde Grundierung nehmen, da gibt's sicher noch keinen Rost...
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Meine Dichtung nervt auch, da klemmt nix! Wäre auch an einer Lösung interessiert.