Jump to content

moasda

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

1 Follower

About moasda

  • Rank
    member
  • Birthday 12/22/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubregensburg.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Interests
    Vespa, Musik & Bier ;)
  • Scooter Club
    Vespaclub Regensburg

Recent Profile Visitors

1378 profile views
  1. Ich freu mich, wenn ich unsere PK XL ohne Blinker verkaufen werd... Ist das teuere Sondermodell "rote Gauloises" in Verbindung mit Coca-Cola. Denke mal 3000 sollten da schon drin sein - schon allein, weil man mit nem Blaulicht das Ding ja auch als FFW-Einsatzleitervespa hernehmen kann... Also echt. Gewinnmaximierung ist ja das eine, aber so dermaßen unbedarfte Leute über den Tisch ziehen (versuchen).... Naja.... Brauch noch wer ne patinöse XL-Sitzbank für 800 Euro (Seltene Sammlerpatina)?
  2. Hmmmm....ohne das wieder hochholen zu wollen...aber dreist isses schon ;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-pk-xl-ohne-blinker-yogurette-sammlerstueck-milka-original/1051529057-305-1070
  3. 03.08.2019 - Vespatreffen Vespaclub Regensburg - Händlermeile - Ausfahrten - Tombola - Party- und Barzelt KOSTENLOSE ZELTPLÄTZE - Anreise 02.08. möglich - 04.08. Katerfrühstück auf Clubkosten!
  4. Servus miteinander, mir ist diese Smallframe-Sitzbank zugeflogen. Zustand ist quasi neuwertig. Allerdings hab ich weiter nichts darüber gefunden. Kann vielleicht jemand was dazu sagen und ne Einschätzung abgeben, was man dafür fairerweise nehmen kann? Schlüssel fehlt! Jupp
  5. Servus miteinander, Wegen derbem Riss such ich mal auf gut Glück eine PX alt Lenkkopfabdeckung in weiß. Muss net original Lack sein. Bitte einfach per PN melden. Jupp Vom Juppphone gesendet
  6. Keine zwei Wochen mehr.... Den ganzen Tag gibt's Vespas, Essen, Trinken, geführte Touren und nach dem großen Korso dann noch unsere Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von über 1.500 Euro zu Gunsten des VKKK Ostbayern e.V.! Danach ist es aber nicht vorbei. Aus dem Vespatreffen wird dann ein amtlicher Nighter im und vor dem Barzelt. Die Bar ist fest in der Hand unserer "Ratten", den Kickbacksliders S.C. Für alle, die von weiter weg anreisen: Schon am Freitag könnt Ihr selbstverständlich gratis Eure Zelte aufschlagen. Am Sonntag gibt's für jeden, der die Nacht durchgestanden hat ein Katerfrühstück auf Clubkosten! Und weil die Frage so oft gestellt wird: JA! Natürlich sind auch moderne Vespas herzlich willkommen. weitere Infos, Flyer und Anfahrt findet Ihr auf http://www.vespaclubregensburg,de
  7. Das größte Kennenlernen Bayerns wäre am 04. August wieder in Regensburg am Start: Sommerfest Vespaclub Regensburg - Tagsüber Treffen, Abends Run! - Barbetrieb mit den Kickbacksliders S. C.
  8. Ist original und unangetastet aus ner 150er. Vom Juppphone gesendet
  9. Wenn Du den Stemmle in der Liskircherstraße meinst...also der hätte neu gebaut und das Gebäude stünde jetzt meines Wissens leer...
  10. moasda

    moasda

  11. Merci vielmals an Euch. Zündung ist schon reserviert bzw. weg an ein wohl sehr ehrliches Mitglied hier. Den Rest... Ja auch den Auspuff... gibts mit Bilder als Verkaufstopic. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  12. Ei originales glaub ich nimmer. PX tauglich müsste noch was rumliegen. Ich schau am Wochenende mal die Kisten durch. Schreib dir dann ne PN Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.