Jump to content

Griese

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Griese

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

354 profile views
  1. Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche für meine Vespa LF. Die Tasche sollte an das Beinschild passen... Gibt, oder gab wohl solche früher für die ACMA und/oder Faro Basso. ?! Vielleicht hat jemanden noch eine rumliegen etc... Danke&Gruß
  2. Konserviert... Lappen rein und voraussichtlich auf "Winter" vertagt
  3. Suche immer noch...
  4. Suche originalen Schwingsattel und Damentritt für Vespa GL 150. Schwingsattel gerne auch mit Sitzkissen für Gepäckbrücke/Sozius.
  5. Suche Wasserschieber. Suche u.a. Tirol, Salzkammergut, Gardasee, Lombardei, Attersee, Mondsee, Tegernsee, Chiemsee, Königssee, Regensburg, Bayern, Esso Mr. Tropf... etc. Bitte alles anbieten.
  6. Servus. Könntest du bitte ein paar bessere Fotos machen? Suche u.a. Regensburg, Tirol, Attersee, Salkammergur, Gardasee... Gruß
  7. Souh, vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben! Gut, dass ich hier den Dialog gesucht habe, hätte sonst wirklich die Backe mit GFK verhuntst...! Danke auch an @kim-lehmann.de für den "backenretenden" Tipp und an @Blechmann74 für den netten Kontakt.
  8. Alles klar. Danke dir. Ich schreib den Blechmann mal an :)
  9. Alles klar, danke für den Hinweis :)
  10. Wau, guter Tipp, Danke. Hoffe, ich kann jemanden finden, (mit dem nötigen Feingefühl)... Ich selbst kann nur Autogenschweißen... Mein WIG-Kurs ist ewig her und mit dem Pulsen habe ich es nicht so . Das größere Problem wird denke ich, der "Nachbau", also die Modelage der Backe aus Blech... Danke für deine Antwort!!!
  11. Schön ist die GL jaaa :) Hab auch lange gesucht...
  12. Mit Pressluft? Ahja, hab schon viel gehört, Eisspray, Nasser Lappen, Kühlpaste etc... Ich bin aus 93049 Regensburg. Wenn jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt usw... . Von GFK sollte ich aber absolut die Finger lassen meinst du (ihr)? Hat das hier im Forum schon mal jemand gemacht?
  13. Da stimme ich dir zu, dass GFK nicht das gelbe vom Ei ist,... Konservieren wäre auch eine Möglichkeit, möchte aber das Loch zu "haben". Dachte, dass die Modelage mit GFK einfacher wär. Stell mir das mit Blech schwierig vor... Oder gibts so ein Backenende auch schon also Reparaturblech zum Einsetzen? Mit Nachpatinieren habe ich auch kein Problem. Dachte die Farbe heisst Avorio 905 oder Avorio 909, oder täusche ich mich da?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.