Zum Inhalt springen

Oldschooljunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oldschooljunkie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Farbe würde aber genau passen. (Auch gerade wegen dem Sparmodel ... die gab es ja auch ab und an in Preisauschreiben) ;) und ...... wenn ich sie damals gewonnen hätte, wäre das erste , was ich gemacht hätte....... den ollen Yogurette Aufkleber weggeknibbelt :P :P Mal schauen was Ferrero sagt ;)
  2. Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P
  3. Mir ist zu Ohren gekommen, das es sich hierbei um quasi eine "Milka" Version ....... nur von Jogurette handelt !!! Diese hätten wohl auch einige Werbevespen dafür gemacht !!!! ;)
  4. Danke für die Verschiebung an die richtige Stelle. bin neu hier und hab’s irgendwie überlesen. :,)
  5. Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ... Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!! 89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde. Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt. Vielleicht mag ja jemand tauschen. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .
  6. Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ... Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!! 89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde. Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt. Vielleicht mag ja jemand tauschen. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information