Jump to content

Franzl0

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Franzl0

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das einzige, was mich skeptisch macht ist, dass die VNA recht lahm ist. Aber das ist bei den alten Rollern halt so. Es wäre halt eine absolute OLackVNA und kein Feinspachtelteil. Also doch bei Pflege werthaltig. Eine PX fahre ich seit 25 Jahren aber die aufgeblasenen Backen dieser alten Vespen haben mir immer gefallen. Ich bin 1,85 also geht’s gerade noch mit der VNA. Ich glaube der Rat mit kaufen, wenn’s gefällt ist der beste gewesen.
  2. Hallo, die Garage wird ausgemistet und unter all dem Zeug steht seit 18 Jahren eine PK 50 Bj. 88. Alle Papiere sind vorhanden, laufen tut sie nicht. Sie steht sei 18 Jahren rum. Sie hat ein paar Kampfspuren, sieht aber recht ordentlich aus. Es sind 6.000 KM auf der Uhr. Was soll ich dafür verlangen?
  3. Hallo, hab eine VNA 1959 angeboten bekommen, schöner Originalzustand usw. Der Preis ist stolz aber passt. Ich brauche jetzt einfach ein wenig Zureden oder Skepsis für meine innerlich schon getroffene Entscheidung. Habe bereits ein Motorrad, eine Px und will noch ein Gefährt zum Posen.
  4. Hallo, meine PX 200 hab ich nun schon über 20 Jahre und sie hat noch nie eine Werkstatt gesehen. Eine absolute Alltagsschlampe eben und wird auch so behandelt. Sie bekam Öl, Benzin und ab und an Reifen. Nun ist es soweit, dass die Züge nur noch mit WD40 gängig bleiben (ich weiß, dass man das nicht soll), vibriert wie Sau und der Motor hat Nebengeräusche (meine unfachmännische Ansicht). Für den TÜV hat’s letztens noch gereicht. Kann mir jemand im Raum München oder auch weiter eine Werkstatt empfehlen, wo die Px im Winter etwas aufgepäppelt wird. Kann auch ein Schrauber sein, der das
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.