Sodala, jetzt ist alles erledigt.
M244, unbearbeitet
Qk: 1,38
SIP Welle, DS, 60mm, lange Steuerzeiten
PX 200 Gehäuse, ÜS gefräst, Einlass vergrößert und verlãngert
SI 26 Pinasco noch nicht abgestimmt, vorerst HD 135, Rest wie mitgeliefert
BGM Superstrong
Auer airbox
Auer Venturi
Tannenbaum und Gangräder BGM
Anrtiebswelle Piaggio
Zündung und Lüfterrad original
ZZP 18 Grad
Primär gerade verzahnt
Übersetzungen hab ich grad nicht im Kopf aber alles etwas länger
SIP Road 3.1 Box
Getrenntschierung
Erste längere Testfahrt bestanden. Beim Ampelstart muss das Gas sachte dosiert werden, da die Reuse sonst übel steigt. Im 3. gingen ca. 110. Ausgefahren hab ich sie nicht. 120 waren aber keine Anstrengung.
Positiv:
3.Gang ist super elastisch
Die ehemalige Höchstgeschwindigkeit von ca. 90 Sachen kann mit leichtem Anstupsen des Gashahns gehalten werden. Vibrationen sind ok. Fährt sich jetzt motorradähnlich auf der Landstraße, da man jetzt gut und zügig überholen kann.
Negativ:
SIP Road 3.1 klingt wie ein Loch im Krümmer. Ist aber dicht. Gut verarbeitet aber der Sound hört sich einfach nach Stümpertuning an. Den werde ich wieder verscherbeln.