Zum Inhalt springen

Amico-della-Vespa

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe

Leistungen von Amico-della-Vespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Zeug ist verkauft, könnt euch ja an den neuen Besitzer wenden. Der hat auch keine Bilder gebraucht.....
  2. Das kann er gern machen, kommt dann nur darauf an was er bezahlt und was er mit nimmt. Kann noch ein paar Teile, Autos und sonstiges Zeug mitnehmen.... dann hätte ich wieder platz
  3. Ach ja was mir noch einfällt, wenn hier jemand irgendeinen weiß der so ein Ding sucht. Der kann sich ja gerne melden. Und eventuell die anderen Teile auch. Ehrlich gesagt habe ich zu wenig Ahnung davon das Ding wieder zum laufen zu bekommen. Den Motor könnte ein Freund von mir zusammen stecken... Das hauptsächliche Problem bei mir ist der Platz, da meine Halle mit meinen VW Bussen und Käfern voll steht. Dann kommen die Vespas noch dazu und das Ding auch noch, hmm... Eine Restauration für das Ding wird sicher einiges an Geld kosten. Gibts hier in Deutschland jemanden dem man so eine alte Vespa sicheren Gewissens gut anvertrauen kann ?? Danke nochmal an euch...
  4. Sorry bin noch nicht dazu gekommen welche zu machen. Hab vorher mal so zum spaß rum poliert, man würde den Lack eventuell sogar teilweise wieder hin bekommen....
  5. Hi, schon mal danke für die antworten. Das heißt das Ding ist richtig Geld wert, hmm wie schön so was geschenkt zu bekommen. Motor habe ich gefunden, das Ding wäre also komplett. Motor sieht tip top aus. Hatte er extra gelagert, ist komplett zerlegt. Aber so wie ich beurteilen kann ist alles da. Zylinder sieht auch noch sehr gut und brauchbar aus....
  6. Hallo zusammen, kenn mich mit den Vespas allgemein nicht so aus, bin nur der Fahrer und Putz Typ. Naja nun mal zu dem um was es geht, ein Benachtbarter Bauer hat seinen alten Stall ausgeräumt und mir ein paar Teile gebracht und gefragt ob ich das Zeug brauchen kann. Darunter soweit ich glaube 200er Motoren und Zylinder so klein Krusch halt Das andere um das es geht ist ein kompletter Rahmen nur fehlt der Motor schaut nicht wirklich aus, wie eine typische Vespa. Man kann kann die Rahmennummer zum teil erkennen. Diese lautet: V1T 103586 Vielleicht ist der Motor auch bei den anderen Teilen dabei, ich hab noch nicht alles durch geschaut. Vielleicht komme ich morgen dazu Bilder zu machen. Mit der Rahmen-Nr. alleine werdet ihr auch nicht viel anfangen können.. Danke schon mal.
  7. Hallo an alle, verkaufe meinen PK 125 ETS Motor. Der Motor wird gerade von einem freund von mir neu gelagert und abgedichtet bzw. ist schon so gut wie fertig. Der Motor müsste dann also nur noch eingebaut werden. Bilder hab ich leider keine da der Motor wie gesagt gerade von einem freund überholt wird, aber ich glaube jeder hier weiß wie so ein ding aussieht. Nun zum Motor, am Motor ist nichts gefräst oder ausgebrochen. Die Dichtflächen sind sauber und in einem super Zustand !!! Das Gehäuse wurde im Ultraschallbad bei mir in der Firma gereinigt und ist nun wieder schön sauber den Auspuff und den Vergaser brauche ich leider selber noch und ist deshalb beim Verkauf nicht dabei. Warum ich den Motor verkaufe ist ganz einfach, hab keine lust mehr original zu fahren und ich den Motor zuschade finde um ihn zu fräsen, da er wirklich noch in einem super Zustand ist. Und der andere Motor muss sich ja auch irgendwie finanzieren beim Preis dachte ich an 350 VB. Versand ist dabei
  8. Was heißt da erster, der bezahlt der bekommt ihn...
  9. Hi, ich biete hier einen kompletten und unverbastelten PX alt 200er Motor (12 PS) an, geschätzte Laufleistung 7.000 km. Motor läuft und weißt keine Mängel auf. Das Gehäuse ist in Ordnung. Gehäuse wurde noch nie geöffnet. Standort: München Preis: VB. 300
  10. Motor und so weiter ist Original oder ?? Motor und so weiter ist Original oder ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information