Nudge

Members
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

91 Excellent

Über Nudge

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

1.774 Profilaufrufe
  1. Stoßdämpfer hinten wechseln PX

    oder der Dämpfer / die Verlängerungsschraube sind gebrochen...
  2. Was ist das für eine Kupplung und Beläge

    Jo, ist eine MMW - hab ich in zwei Motoren laufen. Mit bearbeiteten CR80-Belägen ist das eine super Kupplung!
  3. Termine 2018

    Hab hier noch was für den Raum Garmisch gefunden:
  4. Humanes PX200 upgrade

    Sorry, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt.... Ich fahr nen Malossi Sport, 57mm Hub und SI-Vergaser mit ca. 16PS am Hinterrad. Mit der kürzeren Übersetzung fahr ich den 4. Gang in ganz wenigen Fällen mal bis knapp über 8.000 U/Min aus. Meiner Meinung nach ist das die Idealübersetzung für den 4. Gang für diese Leistung, wenn man Spaß haben mag. Besser wäre 23/65 und extrakurzer 4. (wäre im 4. in etwa die gleiche Übersetzung), dafür müsste man aber den Motor spalten. 22/65 ist daher ein guter Kompromiss, da der vierte Gang noch gut gezogen und somit auch genutzt werden kann. Vielleicht hatte ich das Problem auch nur, weils leistungstechnisch eher ein Mädchenmotor ist...
  5. Humanes PX200 upgrade

    wirkt sich aber nicht mehr so aus bei 5% kürzerer Übersetzung, weil du im vierten auch bei niedriger Drehzahl noch genug Power hast - er „verhungert“ also nicht im Vierten.
  6. Humanes PX200 upgrade

    Ich würde 22/65 nehmen - reicht auch für 120km/h, und der Ganganschluss zwischen 3. und 4. ist wesentlich besser.
  7. Neue Motorgehäuse Pinasco

    WORKS... not WORDS!
  8. Malossi 210 für die City

    Was soll das denn für ein Experiment werden????
  9. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Heißt hier aber auch nicht austrianscooterforum.at.... So gesehen wäre es rücksichtsvoll etwas verständlicher zu schreiben, so dass man das ganze auch ohne Wörterbuch versteht. Wobei das meiste Unverständliche auch nichts mit Dialekt zu tun hat....
  10. Cr beläge modifiziert für mmw usw.

    Den Spacerring gibt es meines Wissens nach nur passend für die BGM Kupplung mit originalen CR-Belägen - hat bei meiner MMW jedenfalls nicht gepasst. Ich habe die CR- Beläge mit den Originalreibscheiben eingebaut und das funktioniert seit mehreren Tausend KM einwandfrei. Es ist also nicht zwangsweise erforderlich etwas auszugleichen.
  11. Hier wäre es echt von Vorteil mal zu googeln wofür schwimmende Bremsscheiben gut sind bevor man sowas schreibt...
  12. Drehschieber Einlass zu Groß?

    Ich würde die Breite der Kurbelwangen nachmessen. Wenn die alte alles abgedichtet hat würde ich mich lieber nach einer anderen Kurbelwelle mit ausreichend breiten Wangen umsehen. Wenn der Motor, wie du schreibst, vorher gut gelaufen ist kann es meines Erachtens nur an der Wangenbreite liegen.
  13. Drehschieber Einlass zu Groß?

    Ja, würde auch „lang“ sagen.