Zum Inhalt springen

Niclas

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Niclas

  1. wir helfen euch sehr gern auch beim Ausweichtermin. Wann er auch sein wird.
  2. Ich bin Freitag auch da und somit gibt es auch was zu trinken
  3. Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen! freut euch auf eine Geile Sause
  4. Niclas

    Niclas

  5. Jockey hat noch einen in Ersatz. Ich hoffe nur, dass ich das bis zum HFK noch bekomme und dann nicht noch mehr Probleme auftauchen.
  6. Ich hab nun auch das ware Problem gefunden. Da hat wohl mein GP-Getriebe im 3ten etwas Zahnschmerzen zum Glück war es nur das eine Zahnrad.
  7. Die Kombi hat bei mir sogar 15.000 km mit 28PS gehalten.
  8. Warst du etwa bei Neretter dem Verbrecher? in Hamburg soll noch ein guter sein, die Adresse habe ich aber grade nicht parat.
  9. Nee blos nicht, das kommt mir nicht in den Motor! Ist schon made in Italien
  10. Das war Richtig gewesen und ist noch immer in der Nut. Das Ritzel hat sich um 90° verdreht. Ich kapier nur nicht wie das geht. Werde das neue Ritzel mal messen, ob das in der höhe dem alten entspricht und ob da der Fehler her rührt.
  11. So 2017 ist mal ein super Jahr. Neue Kupplung, neue Kette und nen neues Ritzel vorn (made in Italien) verbaut. Nach 30 km Geräusche aus dem Getriebe und nun das hier vor gefunden! Wie geht das bitte?
  12. Kann soviel dazu sagen: - bei direkter Sonne nicht immer gut ab zulesen (Spiegelt). - Halter zum VIO immer gut auf die richtige Montage (das Einrasten) achten. - laden bei Regenwetter ist nicht umbedingt zu empfehen, da der USB doch sehr frei liegt. (hinter dem Beinschild oder einer Frontscheibe sehe ich es aber als machbar an).
  13. Moin, ich weiß von Wladimir, das er es auch grade versucht den Originalvergaser auf den Umbau zu bauen. Ich habe bei meiner GS4 einen 28er Keihin mit Malossi-Angauger auf meinem Pinasco Doppelvegaser verdaut. Finde die Originale Vergasser Variante aber eine sauberere Lösung. Gruß Nick
  14. Ok, dann muss ich mir die auch noch bestellen. Gibt es Empfehlungen? Motor ist ein Oldschool 136er mir 18PS also nix wildes.
  15. Sorry, aber das Bild zeigt eindeutig eine doppelte Scheibenbremse.
  16. Hi, für mich wäre es wichtig ein gutes Pleul zu besitzen, da ich auch merke dass mein 213er Umbau dort seine Schwäche hat. Meine Kupplung halt zwar die 17 PS aber wie lange noch ist die Frage. PX Kupplung ist eine nette Idee um das Getriebe zu verlängern. Auch die Seite der Zūndung ist mit PK oder PX nicht verkehrt, denn hier ist ein weiterer Schwachpunkt der original Welle. Die Glocke ist eine Sache des Geschmacks. Mein Intresse besteht somit noch immer. Gruß Niclas
  17. Mit richtig meinte ich: Sie sollte Schmierbohrungen oder Schlitze im Pleul besitzen und die Pleullager sollten gute mit einem Silberkäfig sein. Meine derzeitige Welle mit dem Mazzupleul läuft zwar gut, aber vertrauen tu ich dem Pleul nicht Wirklich.
  18. GS160 und SS180 haben nen unterschiedlichen Konus. Hatte beide Wellen in der Hand, da ich bei meiner Gs auch auf 16mm wechseln wollte. Habe nun nen Px Pleuel verbaut. Melde auch mal Interesse an. Aber sie muss schon richtig werden.
  19. @ Dork: ich denk Platz für nen Schlüpper hätt ich noch frei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information