LAPaint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

Über LAPaint

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

6.674 Profilaufrufe
  1. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Bei mir ist die Welle dann auch 180 Grad gegenüber den Erhöhungen angegangen.
  2. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Das meinte ich oben auch schon. Hatte ich bei ner Kingwelle für Drehschieber, überall wo was eingepresst war, war die Wange erhöht.
  3. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Schon mal gemessen, ob die Welle beim Hubzapfen erhöht ist, wegen der Presserei?
  4. Ich habe bei einer PX Entlüfterschraube den Staubschutz entfernt, die Löcher darunter leicht vergrößert, eine durchgehende Bohrung geschaffen und einen Benzinschlauch drauf gesteckt. Über die Länge des Schlauchs und die Verlegung konnte ich den "Widerstand" einstellen.
  5. Overrev 2017 Zündung

    Wird es die Zündung nur bei LTH geben oder auch woanders?
  6. Zylinder ist fest

    Ich würde auch Ameisensäure nehmen, funzt gut.
  7. Ich hätte auch Interesse an nem Konus
  8. Von welcher Automatikkiste ist das Lüfterrad?
  9. @MV S.A.: Hast du vor dem Klemmer mal die Verdichtung ermittelt? Bzw. wie groß war die Qurtschkante?
  10. Parmakit 177

    Ich musste kürzlich 6,0 unterlegen um auf 122 ÜS zu kommen.
  11. Augsburger Runde

    Ich würde mal Mr.VespaGS fragen.
  12. V14 restaurieren

    Geiles Topic! Ich würde nur nur den Trennpilz der Kupplung nicht mit Fett einkleben, da muss Getriebeöl drankommen können. Es dauert ewig, bis das Fett vom Öl ausgewaschen wird.
  13. das ultimative px simmering topic

    Ich habe mal fünf Stück von den braunen Cortecos vermessen. Da war jeder anders...