LAPaint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über LAPaint

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

6.782 Profilaufrufe
  1. Wieso hat der Spacer beim Stoffis eigentlich 7mm? Der verwendet ja auch die dünne Sprintscheibe.
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Bei mir auch.
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Hakte leider. Daher wechsle ich es lieber. Sah dreckig ganz anders aus Danke euch!
  4. Das GS160 & SS180 Topic

    Heute mal das Lager sauber gemacht.
  5. Das GS160 & SS180 Topic

    Bin gerade am Überholen meines GS/4-Motors, dem Tachostand und den anderen Indizien nach kann der noch nicht offen gewesen sein. Was mich verwundert: Das Lager im Tannenbaum ist gekapselt. Ist das so original?
  6. Scooterhelp funktioniert bei deutschen Modellen nicht.
  7. Wahnsinnsaufwand, aber sehr professionell gelöst! Ich hatte das Getriebe irgendwie als plug & play verstanden...
  8. Servus Ralph, deine Antwort war trotz bestehender Konversation im Spam-Ordner Ich melde mich per Mail.
  9. Gibt's für den Pinasco Kolben in verschiedenen Größen? Mein Laufspiel ist zu gering und der schweizer Händler reagiert nicht...
  10. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Bei mir ist die Welle dann auch 180 Grad gegenüber den Erhöhungen angegangen.
  11. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Das meinte ich oben auch schon. Hatte ich bei ner Kingwelle für Drehschieber, überall wo was eingepresst war, war die Wange erhöht.
  12. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Schon mal gemessen, ob die Welle beim Hubzapfen erhöht ist, wegen der Presserei?
  13. Ich habe bei einer PX Entlüfterschraube den Staubschutz entfernt, die Löcher darunter leicht vergrößert, eine durchgehende Bohrung geschaffen und einen Benzinschlauch drauf gesteckt. Über die Länge des Schlauchs und die Verlegung konnte ich den "Widerstand" einstellen.