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LAPaint

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tycoon (7/12)

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  1. Ich habe die Sicherung mal erfolgreich getestet: https://www.ebay.de/itm/394122194396?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=5qhqr1edrfw&sssrc=4429486&ssuid=jxu2BZsCTC6&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  2. Was macht der Lack bei der Behandlung? Ich frage für einen Freund mit O-Lack Fahrzeug
  3. So wie die Distanz aussieht, würde ich mir da keinen Kopf machen. Auf der Trommelseite hat das Lager doch keinen Anschlag im Gehäuse? Klar, sollte die Distanz nicht zu kurz oder lang sein. Aber es hat vorher doch funktioniert und nirgends geschliffen?
  4. Du könntest die Kontaktflächen leicht mit einer Kontaktfeile aufeinander anpassen.
  5. Gemeint ist die Stelle, wo die Beschriftung ist. Nicht horizontal zwischen den Schrauben gemessen, sondern vertikal. Es gibt verschiedene Kickstarterversionen.
  6. Ehrlich gesagt ist doch eher das untere Pleuellager das Problem. Ich würde da nicht am Öl sparen.
  7. Sicher Messerschmitt? Der Auspuff schaut anders aus und die Motornummer fängt mit VD an.
  8. Habe letztens eine Mazzu gekauft. War sehr gut. Powerracer hat nur den Rundlauf optimiert.
  9. Was heißt nicht zu früh in Grad?
  10. Ich habe ein solches Lager bei Grand-Sport gekauft.
  11. Den hatte ich leider noch nicht. Dazu müsste sich eventuell der Meister selber melden. @GelbStich kannst du helfen?
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