Jump to content

LAPaint

Members
  • Content Count

    1666
  • Joined

Community Reputation

44 Excellent

About LAPaint

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

7271 profile views
  1. An dem Schraubenkopf beim reparierten Lageranschlag kann es nicht liegen?
  2. Auslass bearbeitet. Rund 20 PS am Hinterrad.
  3. Ich habe ein ähnliches Setup (30er PHB, Dumbo und S-Box III), HD liegt bei 125. Laut AFR passt des auch wunderbar.
  4. Sieht gut aus. Seilzuganschlag statt Schraube stimmt. Ich verlöte die Seilzugenden nach dem Abzwicken, dann gehen die nicht so auseinander. Kabelbinder geht auch nicht
  5. Der Spacer muss nur 1,5 mm haben, der Kolben fährt weiter nach oben und unten. Für nach unten musst du schauen, ob der Kolben nicht irgendwo im Gehäuse anstößt.
  6. Irgendwo habe ich letztens Gaszüge mit der passenden Öse oben gesehen. Des ist ja auch kein Standardteil.
  7. Repros gibt’s mittlerweile in verschiedenen Varianten. Aber ihr habt recht, ist ein original Zifferblatt. Am deutlichsten sieht man es bei der Ziffer 2.
  8. Also die Farben des Zifferblattes sehen für mich nach Repro aus. Tachohalterung: ich kann mich an keine erinnern. Kann aber mal nachsehen.
  9. Timey hat, meine ich, mal was von nem Ring geschrieben, damit das Lüfterrad schwerer wird. Eventuell schreibst ihn mal direkt an. Das SIP Lüfterrad sollte nicht auf die Overrev passen. Mein Motor ist noch nicht zusammen, so dass ich noch keine Erfahrung zur Kurve habe.
  10. Ich habe den schweren GP One genommen. Schwerer geht in der Kombi mit Polrad Overrev (leider) nicht. Meinst du nicht, dass die Übersetzung etwas kurz ist? Grüße aus Landshut
  11. Das Blech bricht gerne ab, wenn man es hochbiegt um die Kabel durchzuziehen.
  12. Knallen kann falsch eingestellte Zündung sein. Die Ursache für den abgescherten Keil musst du auch suchen. Reprowelle?
  13. Ich fahre 1:28, ist aber alles auch etwas Glaubenssache... Griffe hat eventuell der minifrank noch welche, schreib den oder den gattinator mal an. Der Beinschildspiegel war an meiner auch verbaut. Schalter Hella in weiß.
  14. Von Fabbri gibt's zumindest eine Membranwelle mit 60 mm: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/alberi-motore/largeframe/albero-motore-fabbri-racing-volani-tondi-biella-126-dal-pieno-per-quattrini-244-vespa-px-200.1.1.20.gp.8199.uw
  15. Wie funktioniert das Pulvern bei der Raste?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.