Jump to content

LAPaint

Members
  • Content Count

    1695
  • Joined

Community Reputation

48 Excellent

About LAPaint

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

7372 profile views
  1. Ich würde 232 und 60 mm SIP nehmen. Die Quattriniwelle hatte bei mir leider eine Beule über dem Hubzapfen und streifte am Drehschieber.
  2. Es muss ja kein Stratoblau drunter sein. Oder weißt du, dass unter der „Nachlackierung“ ein Blau ist?
  3. 4 Stück? Ich habe jetzt mit zwei Stück alles probiert inklusive Hydraulikölfontäne Bilder wären top!
  4. Grundsätzlich gehöre ich auch zur Originalfraktion. Aber in den Motor kann ja keiner reinsehen
  5. Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Hydraulikzylinder der Bühne von Onkel Mikes Garage? Die Zylinder verlieren ständig Öl und die Bühne senkt sich schneller als man pumpen kann... Vielleicht hat ja jemand einen Lösung. Ansonsten finde ich die Bühne nämlich richtig geil!
  6. Jetzt natürlich zu spät: wieso nicht ein Pleuel mit Lager statt Buchse oben? Ich meine, für das Pleuel der PX 200 wäre höchstens ein Conversion Kobo Lager nötig gewesen. Ist schon wieder zu lang her...
  7. Die mit den langen Zeiten habe ich hier gerade liegen. Falls ich was ausmessen soll.
  8. Hast du die SIP Welle mit den langen oder kurzen Zeiten?
  9. Steuerzeiten kann ich mal messen. Dauert aber noch, muss noch die Lager Lima-Seite wechseln.
  10. https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-sc/f16-competition-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-grau-bgm7785?number=BGM7785
  11. Irgendjemand hatte hier mal mit Microscale Liquid Decal Film gearbeitet und hat es empfohlen. Ich selber habe es noch nicht getestet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.