LAPaint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

Über LAPaint

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

6.630 Profilaufrufe
  1. Overrev 2017 Zündung

    Wird es die Zündung nur bei LTH geben oder auch woanders?
  2. Zylinder ist fest

    Ich würde auch Ameisensäure nehmen, funzt gut.
  3. Ich hätte auch Interesse an nem Konus
  4. Von welcher Automatikkiste ist das Lüfterrad?
  5. @MV S.A.: Hast du vor dem Klemmer mal die Verdichtung ermittelt? Bzw. wie groß war die Qurtschkante?
  6. Parmakit 177

    Ich musste kürzlich 6,0 unterlegen um auf 122 ÜS zu kommen.
  7. Augsburger Runde

    Ich würde mal Mr.VespaGS fragen.
  8. V14 restaurieren

    Geiles Topic! Ich würde nur nur den Trennpilz der Kupplung nicht mit Fett einkleben, da muss Getriebeöl drankommen können. Es dauert ewig, bis das Fett vom Öl ausgewaschen wird.
  9. das ultimative px simmering topic

    Ich habe mal fünf Stück von den braunen Cortecos vermessen. Da war jeder anders...
  10. Danke für die Zahlen. Ich liter des trotzdem mal aus, man kann ja nie wissen.
  11. Okay, dann werde ich des mal auslitern. Danke schon mal für die Infos!
  12. Gibt's unterschiedliche Zylinderserien? QK 2,0 ist ja immer noch riesig
  13. Beatle, schreib doch mal ein paar Fakten zu deinem Motor, back to Topic
  14. Lenker GS1 / T2

    Seite zwei. Foto nicht sonderlich scharf... Im Prinzip ein kleines zylindrisches Drehteil, durch welches der Seilzug gefädelt wird und den Nippel bündig aufnimmt. Durchmesser Seilzug komplett durchgebohrt. Durchmesser Nippel nur in der Länge, wie der Nippel lang ist. Dann eine aufgezwickte Beilagscheibe dran gebrutzelt.