Zum Inhalt springen

LAPaint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.795
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

8.464 Profilaufrufe

Leistungen von LAPaint

tycoon

tycoon (7/12)

71

Reputation in der Community

  1. So wie die Distanz aussieht, würde ich mir da keinen Kopf machen. Auf der Trommelseite hat das Lager doch keinen Anschlag im Gehäuse? Klar, sollte die Distanz nicht zu kurz oder lang sein. Aber es hat vorher doch funktioniert und nirgends geschliffen?
  2. Du könntest die Kontaktflächen leicht mit einer Kontaktfeile aufeinander anpassen.
  3. Gemeint ist die Stelle, wo die Beschriftung ist. Nicht horizontal zwischen den Schrauben gemessen, sondern vertikal. Es gibt verschiedene Kickstarterversionen.
  4. Ehrlich gesagt ist doch eher das untere Pleuellager das Problem. Ich würde da nicht am Öl sparen.
  5. Sicher Messerschmitt? Der Auspuff schaut anders aus und die Motornummer fängt mit VD an.
  6. Habe letztens eine Mazzu gekauft. War sehr gut. Powerracer hat nur den Rundlauf optimiert.
  7. Servus, verkaufe meinen nagelneuen Polini CP 23 mit Zubehör. Alles neu. Wippe ist die vom Stoffis. Schwimmerkammer ohne Ablaufrohr. Hauptdüsenset. Nebendüsenset. Sollte mal in meine Wideframe, man muss aber auch realistisch sein Kostet alles zusammen über 230€. Ich hätte gern 175€ mit versichertem Versand per DHL. Oder Abholung und entsprechend günstiger. Standort: Nähe Landshut. Nur hier.
  8. Ich habe ein solches Lager bei Grand-Sport gekauft.
  9. Den hatte ich leider noch nicht. Dazu müsste sich eventuell der Meister selber melden. @GelbStich kannst du helfen?
  10. Der Gelbstich hat alles perfekt hier zusammengefasst: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Stoßdämpfer_Revision_(Boge/Piaggio) Ich habe ein Fuchs Gabelöl genommen. Welches weiß ich leider nicht auswendig.
  11. Was hast du denn bisher an den Boge Dämpfern gemacht? Schon mal zerlegt und kontrolliert?
  12. Wichtig ist beim Ein- und Ausbau der Antriebswelle, dass die abgeflachte Stelle zum Primärrad zeigt. In eingebautem Zustand an einer anderen Aussparung beim Schaltkreuz zu erkennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information