DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Vespa Sattel und Brötchen
du meinst wegen dem öleinfüllstutzen? kann ich dir nicht sagen? hab nie ne derartige px besessen. von den verschraubungen her sollte das passen.
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
der hat kein visum bekommen...
-
Vespa Sattel und Brötchen
nein passt nicht.
-
Vespa Sattel und Brötchen
Brötchen kommt mitsamt Bodenplatte von Guiliari. Auf dem Sattel ist ein Piaggio-Schriftzug. Beides Topzustand. Keine Risse oder durchgefurzt! Standort Lübeck 100? incl Versand.
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
??
-
Grünkohl
hier im schönen holsteiner land, da wo die welt noch in ordnung ist, reichert man den grünkohl mit nem guten esslöffel zucker an. ist das nur hier geläufig oder auch noch in anderen regionen?
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
werden mit nem dutzend saufwilligen ausm norden bereits am freitag im kaiserhof anlanden. wo steigt das warmup-saufen?
-
Anrollern Lübeck
gehe davon aus, dass es in diesem jahr kein anrollern mehr geben wird. alles weitere wird im norddeutschland topic bekanntgegeben. lies dich einfach mal durch die seiten und du wirst sehen, dass es neben an- und abrollern auch noch diverse weitere möglichkeiten zu gemeinsamen ausfahrten gegeben hat und auch geben wird!
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
DeepSoul-Luebeck antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.vielleicht ne doofe frage: passt nicht auf vnb/vbb/vna gabel oder?
-
GSF MEETS REALITY - Reality bytes - 23.01.2010 - Hamburg
was ist midde loide die zwei oder mehr accounts haben?
-
Schleswig-Holstein
2010
-
Eure unbekannten Stücke?!
Della Reese.... We´re gonna make it
-
PEP + Erfahrungsberichte
achso sorry: pep plus 2.0 gegenüber vorherigen original-px200 auspuff.
-
PEP + Erfahrungsberichte
auch wenn sicher schon 1000mal gefragt hier: würde mich freuen, wenn jemand kurz antwortet. 10ps 200er motor mit 24er gaser und rennwelle. was muss ich an der originalbedüsung ändern? danke!!!!
-
warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"
hab nun auch einen für 154 euro ersteigert!
-
Vespa Customshow Italien Riva
interessanter bericht! danke dafür. meine frage: gabs vorher in italien noch nie eine customshow in ähnlichem rahmen?
-
VM1M Lampe unten zu verkaufen
hallo claus, warum machst du nicht mal aussagekräftige fotos vom unterboden und stellst diese hier rein (oder lässt reinstellen). du sagtest du hättest allen interessenten hier auch fotos vom unterboden geschickt. dies stimmt wohl so nicht. warum versuchst du hier scheinbar was zu verschleiern? wenn dem nicht so ist, dann sei wenigstens so fair und mach fotos, auch von den schwachstellen!!! der roller bietet in der tat eine basis für eine restauration. zweifelsohne. die substanz ist gut!! nur aus dem verkaufstext geht hervor, dass du hier o-lackroller anbietest der keine nennenswerten mängel hat. das ganze steigert dann auch imho nicht den verkaufswert, wenn du das blech wieder einschweisst und dann den zweitlack beilackierst. nur meine meinung. wer allerdings händeringend solch einen roller sucht, um ein neues projekt zu starten, sprich komplettrestauration, dem sei dieser roller wärmstens zu empfehlen!!
-
VM1M Lampe unten zu verkaufen
es wäre schön wenn claus hier nochmal fotos vom "loch" im rahmentunnel reinsetzen könnte. ich hab mir den roller grad angeschaut und es zeigte sich, das da jemand von unterhalb der kaskade beginnend bis kurz vor der traverse endend den kompletten rahmen freigelegt hat. das stört vielleicht nicht unbedingt jemand, der daraus eh eine komplettresto machen will, da man das ja schweissen kann... geht jemand jedoch davon aus, dass man hier einen schönen olack-roller (gabs die vm1t in weiss?) bekommt, sollte sich vorher vielleicht besser live den roller anschauen. zwei löcher über dem repro-rücklicht. ein loch im beinschild, dazu dann der geöffnete rahmen.... viel spass beim kauf kann ich da nur sagen! mir warens die 2300 einfach nicht wert.
-
VM1M Lampe unten zu verkaufen
hast mail...ans telefon bist ja nicht gegangen.
-
An die Autoexperten Rakete u.a.
bist du sicher, dass das die richtige kuppkung ist? gebe mir mal die genauen fahrzeugdaten...dann mach ich dir ein angebot.
-
Schleswig-Holstein
die ist ja ganz gut rumgekommen..steht aber immer noch gut dam find ich. @heiko: wegen der berliner px sprechen wir nochmal!
-
Schleswig-Holstein
mmh die ist ja schon ganz schön weit rumgekommen.....aber scheinbar noch ganz gut in schuss.... @heiko: wegen der berliner px texten wir nochmal!!!
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
kurze frage: es wurde hier darüber gesprochen, dass eine nachfolgeveranstaltung im raum zell für 2010 geplant sei. ist dies bereits konkreter formulierbar?
-
Neue Forums-Software fürs GSF
bei mir sind alle bild-dateien nicht mehr sichtbar. nur halt das (X). liegt sicherlich an meinen pc einstellungen? oder kommt das noch?
-
200er up and over-Auspuff
jokerbs bietet sowas grad an.