DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Hanseatic Soul Weekender Lübeck
sehr schön, habe heute mit kotzerider gesprochen. er wird auch nach lübeck kommen, nachdem er mitbekommen hat, dass du auch da sein wirst und parallel ja die tattoo-dingsbums stattfindet.
-
Schleswig-Holstein
joa....
-
Hanseatic Soul Weekender Lübeck
wird es auch frauenparkmöglichkeiten gayben?
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
komm zum weekender nach lübeck! da sind wir alle und gesoffen wird auch!
-
Schleswig-Holstein
so nun hab ich ihn mal sehen können: ist ne graue/dunkle px mit italo-sitzbank( also rot weiss grün). ist der hier im forum?
-
Kotfügel/Schutzblech hinten metall
bitte alles anbieten..danke!
-
Schleswig-Holstein
foto ist von hl-live.de
-
Schleswig-Holstein
ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben. als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch??
-
Von Klabautermännern und Elfen
hab den letztens, ist aber glaub ich schon wieder etwas länger her, getroffen. kann mich grad nicht erinnern wo das war, evt wirkte die konversation seiner gayschichtn auch irgendwie betäubend, so dass mir ferner der inhalt, sowie ort und art des gesprächs abhanden gekommen ist. bayman??? wo sein???
-
Kanalquerung
ok--vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich dort einen roller kaufen möchte und möglichst schnell hin und wieder zurück möchte. wollte mir dort weder land noch leute, geschweige denn einen längeren aufenthalt zumuten. .
-
Kanalquerung
Hi leute, wer war zuletzt mit eigenem Fahrzeug in England? welches ist die stressfreiere methode: fähre oder zug? wie funktioniert die zugverbindung? gibts da ein verladebahnhof auf englischer und französischer seite? wie ist die taktung der überquerung per bahn? preise? danke für die tipps!!!!!!
-
SX200 echte Schnäppchen
hi alex, schön dass das alles geklappt hast. freue mich schon auf das zusammentreffen unserer beiden lammies und das versprochene essen gehen !
-
Lübeck, SKR 125
wo wurde die karre den geklaut?
-
SX200 echte Schnäppchen
die deutsche lambrettagemeinde ist um eine sx200 reicher! habe den roller an einen guten bekannten weitervermittelt, der sich grad auf dem weg nach dänemark befindet.
-
Hugo2099 die alte Beziehungskiste
die besten glückwünsche aus lübeck!
-
VC Lüneburg feiert 50jähriges Bestehen...
war vor kurzem beim stammtisch des vc lübecks. wir wurden dort freundlich empfangen und auch die programmpunkte waren schon interessant. jedoch war der altersunterschied zu jedem zeitpunkt deutlich spürbar. es sind halt die alten, die es verpasst haben, in den 80/90ern, geeigneten nachwuchs in das vereinsleben zu integrieren.
-
Hanseatic Soul Weekender Lübeck
ääh ja..hab grad mit meinem hausarzt, dr. immersteiff, gesprochen. wie befürchtet, habe ich eine ganz komplizierte hautallergie, die sich in verbindung mit nadelstichen und farbe noch verschlimmern würde.
-
SX200 echte Schnäppchen
sorry, das ich hier alle wild mache. der däne will nun 5700 euro haben. ich hatte übersehen, dass er anfangs den betrag in pfund haben wollte. das sprengt leider mein budget. ich gebe aber gern die emailadresse an interessierte weiter.
-
Hanseatic Soul Weekender Lübeck
fein, da kann ich mir ja gleich den flyer in schön bunt tatowieren lassen.
-
SX200 echte Schnäppchen
was meinst du damit?
-
SX200 echte Schnäppchen
danke für das statement. naja ich suche nicht wirklich ne sx. sondern eher eine gp/dl. interessant für mich ist halt der standort-der in dänemark liegt und für mich gut zu erreichen.
-
SX200 echte Schnäppchen
mir wird ne sx200 angeboten. scheinbar originalzustand: der verkäufer will 5000 euro sehen, scheint aber verhandlungsbereit. was meint ihr so?
-
Schleswig-Holstein
mmh wir warens nicht. sind zu viert nach rz gefahren.
-
Schleswig-Holstein
???
-
Schleswig-Holstein
ja ok..aral, dann um 14 uhr. björn, holst du mich dann ab?