DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
satt mehr payS würde ich sagen.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
joa...merklich weniger luftwiderstand, passt gut, wird allerdings auch nur aufgesteckt und mit zwei kabelbindern fixiert-somit schnelle demontage möglich.
-
- Urlaub - Erfahrungen, Tipps oder Fragen?
das sechstgrösste amphitheater aus der römerzeit steht in pula, an der südspitze istriens. einer interessantesten städte an der nördlichen adriaküste.
-
Everybody likes my Rocket'88
die besten wünsche und grüsse. alda!!!!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
Deutschland ist U21 Europameister
mir ist um die zukunft der nationalmannschaft nicht bange!!!! top!!!
-
Schleswig-Holstein
steht doch einen beitrag vor deinem!
-
Schleswig-Holstein
in meiner unwissenheit habe ich in der letzten woche einen falschen treffpunkt für den sonntag kommuniziert. im newsletter stehts ja nun drin: treffen um 14 uhr bei der star-tanke kronsforder allee. auch hier gilt wieder: vollgetankt und mit geschlossener hose!!!
-
Romo-Autostrand?
schöner bericht. bist du ohne anhang gereist?
-
Schleswig-Holstein
die lübecker treffen sich um 14 uhr an der aral-tanke in der rzer allee. bis glaych annen traysen!!! habe durst!
-
Schleswig-Holstein
na nu mal nicht so intollerant, der herr! freue mich schon auf morgen!! wird abgayn! bringe meinen bruder und unsere freundinnen mit! BAM FIX!!!
-
Pep 2.0
was kostet versand nach d? würde ihn wohl nehmen.
-
Innenliegende Scheibenbremse
durch den dollarkurs ja bei scootrs sehr preiswert bestellbar. aber die bremsleistung soll ja nicht so doll sein?????
-
Barbour Jacken
habe selber ne international...absolut stilsicher!!! wurde in ähnlicher form schonmal besprochen hier: Topic
-
Schleswig-Holstein
newsticker: die schwedenweiba sind grad eingaytroffen. wollen bei der tour mitfahren. werde sie bis zum 05. juli hier bei mir erstmal bei laune halten. hab leider nur zwei gästebetten, kann jemand mitanpacken?
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
schade dass hier so auf den kosten-nutzen-vergleich rumgeritten wird. wir sollten alle froh sein, wenn weiterhin veranstaltungen in dieser grösse und internationalen flair von enthuisasten organisiert werden. scheiss doch drauf ob das nun 15, 30, 60 oder 80 euro kostet.
-
Schleswig-Holstein
würde vorschlagen, "scooterist" aktiviert den newsletter mal und wir treffen uns um 14:00 an der aral tankstelle ratzeburger allee. aufgrund der geringeren fahrtzeit gegenüber den hamburgern gerne nochmal mit zwischenstop irgendwo.
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
alp days? wäre schön, wenn da was in planung ist. weiss jemand genaueres?
-
Romo-Autostrand?
waren am himmelfahrtswochenende mit dem club da. naja so spektakulär fand ich das da auch nicht. die disco hatte jedenfalls noch nicht geöffnet und so blieb uns nichts anderes übrig als bei gefühlten minus fünf grad die bierhülsen direkt im orkansturm am strand an den hals zu legen.
-
kleiner flyscreen für S2 gesucht
kühles windschild
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
wo sind noch fotos zu betrachten, um sich in den arsch zu beissen?
-
Schleswig-Holstein
geile fotos björn...war also gut, dass ich dir den tip gegeben habe....
-
kleiner flyscreen für S2 gesucht
grad bei den engländern im forum entdeckt...find ich ansprechend, oder was meint ihr? werden auch grad bei ebay angayboten:
-
Schleswig-Holstein
ja gut die tour ist aber am 5ten. wie stark willst du dir denn einen ballern??
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
denke, das lässt sich einrichten.