Zum Inhalt springen

TS 125

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über TS 125

  • Geburtstag 30.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Inn4tel, Oberösterreich
  • Interessen
    Freundin, Sohn, Vespa,
  • Scooter Club
    Classic Vespa Club Ried i.I.

Letzte Besucher des Profils

3.232 Profilaufrufe

Leistungen von TS 125

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. von mir auch alles gute, meine oma hatte auch einen schlaganfall, gute besserung und hoffentlich wird alles wieder gut! LG PETER
  2. bin eigentlich gelernter vw mechaniker! , habe für meine freundin einen 306 peugeot gekauft und muss sagen das ich mit der kiste voll zufrieden bin, seit einem jahr ohne probleme gefahren, kein rost oder sonstige sachen, verbrauch bei 88 benzin ps mit 8 litern im winter ist ok! kann ich nur empfehlen. mfg peter
  3. Hallo Fertan find ich am besten Lenkkopf abbauen und Hohlraumschutz einsprühen ansonsten gibts von Fertan noch ein einen fast durchsichtigen Unterbodenschutz den kann ich empfehlen
  4. VW Sharan 1LF geht Locker müßte mal mit 2 probieren, werd ich noch posten
  5. TS 125

    Pep 2.0

    Hallo! Leider schon weg!! Sorry! mfg Peter
  6. TS 125

    Pep 2.0

    Es ist alles bestens damit, aber ich habe noch etwas anderes vor( brauche Geld für ein anderes Projekt) und deshalb steht er zum Verkauf!
  7. Hallo Verkaufe Neuwertigen Pep 2.0. Ca. 15 min in gebrauch, also Neu! Preis 190? Auspuff gehört mir, ist nicht in einer anderen Auktion, Standort Oberösterreich 4910 Ried im Innkreis
  8. TS 125

    Katzen

    Dank euch! Kann aber echt jedem passieren sowas! Naja in ein paar Jahren vielleicht wieder wenn unser Junior eine haben will dann gibt es wieder eine Katze! mfg Peter
  9. TS 125

    Katzen

    Gestern mußten wir unse Katze einschläfern lassen, mein Schwager ist mit dem Auto drübergefahren! O man das war echt schlimm!
  10. TS 125

    Heute ist geil! weil...

    Weil ich endlich meinen neuen Motor unter die T.S geschraubt habe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information