DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Old School Customising
@lilla: es geht ja bei kruses px nicht nur um die optik eines cuts mit mitteltank usw...sondern auch darum einen optischen design-bogen, mittels authentischem zubehör, zurück zu den 80ern zu schlagen. das hast du so glaub ich nicht verstanden???
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
die lambretta steht dir ausgezeichnet!!! alles gute auch vom präsidium!!
-
warum in der galerie keine antwortmöglichkeiten?
dafür gibts u.a. das "karren-topic"..ist aber mittlerweile weit nach hinten gerutscht.
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
@spooky: vierter von oben links
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
alles gute zum geburtstag!
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
so nach 36 stunden non stop auch wieder zu hause.... i mog net mehr..bam oida! tolle veranstaltung!
-
Schleswig-Holstein
mannomann..hab grad aufgrund deiner härte, auch bei diesen temperaturen zu fahren, eine kleine errektion bekommen! mach weiter so, dann bist du der held unser mancademy!
-
allstyles-scooters
hab da schonmal bestellt..versand dauerte ca 4 wochen..zahlung per kreditkarte
-
TX200
alles gute in den hohen norden!!
-
Diverse PX-Teile ...
hoch damit
-
[Verkaufe] Sgotter Rollerpatches...1993/1994, TheWho-Patch
neue preise: jedes patch 4 euro incl versand!
-
P200E
wie jetzt? noch ne dritte? beste grüsse!
-
Familie BNO ist nun zu dritt
herzlichen glückwunsch hier auch nochmal...wir freuen uns mit euch mit!!! die sposfamilie wächst weiter!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
grüsst euch! danke das ihr da ward-schön, das es euch gefallen hat! das nächste mal nicht vor juni! KTF
-
Suche originales Händlerschildchen
tja leider etwas zu spät gewesen: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...OS_t153559.html
-
OASIS 1live radiokonzert
war gut gestern...mit 7000 leuten auch ausverkauft. haben gut 90 minuten gespielt. von der vorgruppe nix mitbekommen. die haben wohl nur 30 minuten gespielt oder so.
-
OASIS 1live radiokonzert
so...heute abend gehts nach hamburg zum konzert. als support-band sind "twisted wheel" angesetzt. wer kennt die band?
-
Old School Customising
moin! ich bleibe dabei: bau dir ein originales an...alles andere wirkt unprofessionell.. grad dieses kleine rücklicht sieht total albern aus!
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
mir ist aufgefallen, dass einige mitglieder ihren nick geändert haben. ist das nun doch ohne weiteres möglich?
-
3rd HAMBURG SOUL WEEKENDER
...dabei!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
bei mir...parkhaus-olli trägt das doch aufm foto, smako!
-
PC fährt nicht hoch
so leute, das netzteil wars nicht. werde jetzt überlegen mir ein neues board und prozessor zu kaufen, oder gleich nen neuen pc. watt solls.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
wer nächsten samstag das superfly-tshirt trägt, erhält freien eintritt!
-
PC fährt nicht hoch
erstmal vielen dank für den support bisher..da ich pc-mäßig eher null plan habe, werde ich am sonntag zu schwiegervater fahren. der ist passionierter pc-tüftler und hat relativ viel plan. da werden wir dann erstmal das netzteil tauschen. zu meinen pc: ich besitze hier wohl einen dino unter den computern. relativ wenig leistung und auch nur 256mb ram. allerdings bisher ohne fehl und tadel und täglich im dauereinsatz. für meine zwecke jedoch optimal: internet-surferei und online day of defeat ballern. sobald fehler behoben, werde ich hier berichten. nochmals danke!!!!! (hoffe nur, dass meine bilder aufm pc das alles gut überstehen werden.)
-
PC fährt nicht hoch
nein es leuchtet nichts weiter..tats vorher aber auch nicht. ich höre im grund nur das rauschen des lüfters..also so wie vorher auch. aber keinerlei klickerklacker vom rechner. also könnt es das netzteil sein? wäre ja schonmal ein anfang. bin grad an meinem arbeits-notebook.