Zum Inhalt springen

Pornstyla

Members
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pornstyla

  • Geburtstag 24.11.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pornstyla.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

3.730 Profilaufrufe

Leistungen von Pornstyla

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Pornstyla

    Pornstyla

  2. ich könnte den motor gebrauchen für meinen T4!
  3. da war ich grade 12 minuten auf der arbeit! :( gibt es in zukunft noch was?
  4. juhu, ich höre schon die weber in meinem GTI
  5. @ Typ 17 feiner wagen, meinen habe ich letztes wochende in seine neue heimat gefahren! eiser sind einfach die macht!!!
  6. das ist keine patina, der lack ist um!!!
  7. dann taucht der beim bremsen zu sehr ein, schon mal die stoßdämpfer getestet?
  8. muss arbeiten! wann und wo seid ihr nach 16 uhr? evtl komm ich nach...
  9. Liebe Grüße aus Kevelaer ... vielleicht sieht man sich mal ... Studiere in Krefeld (Neuer Weg)

  10. nein, sonst ist nichts gemacht, aber selbst der auslass hätte in dem umfang garnicht gemacht werden müssen
  11. ich hab auch den scorpion und 60mm hub bei ca 25ps und das bei drehschieber. bin also mit dem topf sehr zufrieden und das bei steuerzeiten von über 190°.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information