DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Smako...., der alte Spaßmacher
alles gute zum geburtstag!!!
-
Schleswig-Holstein
tja.. nicht so viel t1 fahren!! hehe
-
Baltic Soul Weekender ausverkauft !
also es ist sicherlich eine hammer-veranstaltung und ich war ja 2007 beim ersten baltic-weekender dabei . es war wirklich nett! halte 55 ? jedoch für einen recht hoch angesetzten preis, wenn man nur zwischen 22 und ~4 uhr vor ort ist.
-
Baltic Soul Weekender ausverkauft !
55 euro für einen abend???
-
Schleswig-Holstein
die frage wollte ich auch grad stellen....bei schönwetter könnte man 07 ja wiederholen, eike?
-
Verkaufe GS/3 zerlegt,PX alt usw...
verkaufsregeln beachten!
-
Klettern
gibt es im netz eigentlich ein portal mit guten bergsteigerfotos..also landschaftlich.
-
Unverzichtbare Mitglieder
verkaufetopics von sukram
-
Förderun 2010
die herrliche trave ist zwar keine förde, fliesst aber an der eindeutig schöneren stadt vorbei!!
-
Der Rauno hat Geburtstag!
alles gute nachträglich!!!
-
Schleswig-Holstein
an für sich ne gute sache, und wo du schonmal dabei bist, philipp, gleich nochmal prüfen, wie es mit der informationsübertragung via telefax und telegramm aussieht..ansonsten gibt es ja auch noch die alte erfindung der rauchzeichen!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
- Superfly Soulniter Lübeck
- Erfahrungen mit Holts Hohlraumversiegelung
absolute topergebnisse in sachen verarbeitung und qualtitat gibts von tectyl...einfach mal googeln.- Schleswig-Holstein
schliesse mich der meinung von joewest an!!- Schleswig-Holstein
das was in hh gut läuft, lässt sich halt nicht unbedingt in lübeck kopieren, was ja auch nicht schlimm ist. die sache mit dem gemeinsamen termin, um den lübeckern die möglichkeit zu geben mit den hamburgern gemeinsam irgendwo hinzufahren finde ich gut. hat in den letzten jahren ja auch schon ein paar mal gut geklappt (zb. niendorf, ratzeburg, basthorst, schloss guldenburg) in lübeck ist die anzahl der rollerfahrer, die sich hier im forum spontan für eine ausfahrt an einem sonntag entschliessen ja auch nicht unbedingt gegeben, oder sehe ich das verkehrt? @jokerbs: meines wissens hatte ich dich mehr als einmal informiert, du hattest dich daraufhin aber nicht gemeldet, bzw bist nicht erschienen. die letzte ausfahrt, abgesehen vom an-abrollern, im jahr 2008, fand ja während des weekenders bei kaiserwetter statt. die einzigen, die aus dem forum mitgefahren sind waren joewest, marzipanschweinerl und greenbastard. und das trotz langer vorankündigung!!! soviel zum thema "öfter mal treffen und ausfahren". was das abrollern angeht: einfach mal an die leute rantreten, die das lübecker ANrollern auch schon in den letzten jahren durchgeführt haben bzw mal was eigenes in die wege leiten!- SCHRAUBERWELTEN
Odyssey-Battened ships- Schmalrahmenschrauber´s Birthday
alles gute auch von mir!!!- ben sherman store eröffnung in berlin
ja gut, aber wenn so ein laden noch nicht einmal in berlin-mitte gehen soll, wo denn dann?- Förderun 2010
kann da beste referenzen empfehlen...besonders die disco ein dorf vor utersum.- Fatzke hat heute Geburtstag
- ACME
..scheint öfter der fall, oder?- MagicMagg und 0-Cool haben sich vermehrt...
beste grüsse und alles gute auch von uns!!!- Wer von euch ist online Gamer (Shooter usw.)?
so bin seit kurzem auch bf2-zocker- blue doyle
alles gute auch von mir!!! 25% der reisegruppe minga
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung