Zum Inhalt springen

Hauke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hauke hat zuletzt am 7. März 2010 gewonnen

Hauke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hauke

  • Geburtstag 01.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    Armed Forces Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

4.860 Profilaufrufe

Leistungen von Hauke

sexidol

sexidol (6/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hauke

    Hauke

  2. Ich suche für meine Vespa eine Sitzbank. Fahre bisher einen Sattel aber meine Tochter möchte jetzt gern mitfahren :)
  3. Also ich bin erst einmal mit einer 122er losgefahren. Das war ein tolles Fahrgefühl. Satter Sound und super Anzug...fast zu gut. Das spricht ja dafür, noch einmal mit den Düsen höher zu gehen.
  4. Welche Aufschrift, welches Loch, was soll ich messen? Bin verwirrt... Also, ich formuliere es neu: Original ist ja ein 118er Hauptdüse drin. Reicht es, wenn ich mit einer 122er anfange? VG
  5. Moin, brauche mal euren Rat für die Bedüsung. Womit würdet ihr anfangen? 200er Motor, alles original Polini Road Box Viele Grüße Hauke
  6. Was kann man denn damit noch anfangen?
  7. Neuer Gaser verbaut und...läuft...sie magert nicht mehr ab und schnurrt wie ein Kätzchen. (Habe beinahe das Gewinde der Gemischeinstellschraube geschrotet...da kippte kurzzeitig die Stimmung.)
  8. Was soll sich denn bei 10NM gerade ziehen? Und warum sollte ich auf die Idee kommen, einen Vergaserboden abzuschleifen?
  9. BINGO...er ist verzogen. (Und zwar wackelt er ordentlich auf der Platte... :( )Das ich nicht selbst auf die Idee mit der Glasplatte gekommen bin. Aber dafür gibt es ja das GSF. Vielen Dank!!!!
  10. Ja genau, ich fürchte halt, dass einer der Vorgänger (-schrauber) da etwas zu kräftig am Werk war.
  11. aber ist das eine Lösung den neuen Schieber an einen krummen Gaser anzupassen?
  12. Naja, und wenn der Vergaser mal verzogen ist, kann das abmagern ja auch davon kommen.
  13. Es ist nur ein leichtes "Brutzeln", aber weit entfernt vom Klemmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information