Zum Inhalt springen

D.Zyrwehme

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rendsburg
  • Scooter Club
    Red Berets. S.C.

Letzte Besucher des Profils

2.157 Profilaufrufe

Leistungen von D.Zyrwehme

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Mit @schindol broer in Nethen... Keine Klima Diskussion. Nur Verbrenner,die katlos verbrennen und nicht reden. Flatland im grünen....i Love the smell of 2stroke not only in the morning
  2. Wagner und der Soundtrack von Fritz Honka ist doch nicht seltsam
  3. D.Zyrwehme

    D.Zyrwehme

  4. fängt auch mit Sch an und Ducati und Vespa Rules P.S. Silja ist meine....
  5. @ Heisel nettes Foto von dir Heiko , der Pornobalken ist ne 1! und die schicken Locken erst !
  6. wat geit denn hier nu ab ? sind hier nur noch jungspunte im forum? hat den herren wirklich keiner erkannt? Naja er wird im Alter wohl hübscher! er kommt aus dem norden , hängt seit 20 Jahren auf Treffen rum (mit und ohne Wachturm) und gehört nicht zu den Zeugen sondern zu einer Vereinigung "der roten mützen" , welche den gereifteren Herrschaften hier bekannt sein sollte! unterhällt sich gerne mal mit älteren herren in Fußgängerzonen und nimmt ihre Prospekte zur weiterleitung mit , um verwirrte menschen von ihrem Irrpfad (mit der Vespa) auf den rechten (oder war´s links) Weg zu bringen! Auch Papi hat er mit dem Wachturm infiziert ! Und wenn ihr unbedingt einen neuen Führer braucht , ...... na dann mach ich eben einen auf GOTT !!!!!!!!!!!! oder wie Jens es schon sagte : IHR HABT WOHL LANGE NICHT ....... (siehe weiter oben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. also diesmal muss jemand anderes König der Herzen werden , denn ich hab leider urlaub gebucht! jaja nu hört schon auf zu heulen ! und mädels ,keine angst , ihr kommt schon noch auf meine tanzkarte nur geduld!!!!
  8. Alter was denn noch , willst du jetzt dein Roller auch noch tragen , reicht Dir das Elbtunnelschieben nicht? Respekt , daß du nach dem Tunnelmarsch noch Ballett tanzen konntest ! Ganz schön lang die Röhre , was? Oder war das Training zum "Austragen" fürs nächste Jahr? P.S.: wir haben Dich leider zu spät gesehen.
  9. ihr wisst doch wohl alle , dass jerusalem nicht zählt!!!! auf stühlen rumsitzen kann jeder!!!! gruss von 1nem von 3en bei der 4re
  10. DANKE ! DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!! Und: Sorry , U weißt why !
  11. Happy Geburtztach .........älterer Herrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Na Na streitet euch ma nich Jungens!!!!!!!!!! Sonst stzt es was mit dem Rohrstock!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information