DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
da ist traveuferfest
-
Schleswig-Holstein
in lüneburg sind um die zeit schon die toilettentanks voll bis zum anschlag, soll hayssen: die älteren damen und herren schon aufm heimweg.
-
kann zu ist verkauft
angebot steht!
-
Schleswig-Holstein
treffen sonntag um 14 uhr. nur wo?
-
Schleswig-Holstein
nö... albiscab hat mich grad angerufen. wollen am sonntagnachmittag ne kleine tour durch die lauenburger ecke machen. evt dann wohl noch eis essen in rz. jemand interesse mitzufahren?
-
Scooterist Weekend des Torch SC
http://www.youtube.com/watch?v=8-7cmRSDVxA
-
SX 200 im GULF-Design,
DeepSoul-Luebeck antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollergibt dafür eigens ein topic! http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Ral...er_t120080.html
-
der fiese luca toni auf ´ner vespa
ich find der toni kommt sympathisch rüber! ist übrigens wirklich sein roller!
-
Vinyl digitalisieren
habe noch keinen plattenspieler. auch keine lautsprecher. würde das ganze gern über die pc lautsprecher laufen lassen. also fällt die variante mit dem usb-stecker am plattenspieler dann schonmal aus oder?
-
Schleswig-Holstein
es kann nur einen gayben!!!!
-
Vinyl digitalisieren
moin, bin leider total fachunkundig. hab nen haufen vinylplatten und würde gerne einige davon auf cd brennen. wie geht dem? was wird an zubehör benötigt? hab nur nen pc und weiss dass ich nen plattenspieler benötige. werde mir nen technics oder so ähnlich kaufen. was brauche ich noch? danke!!!!!
-
CAN'T FUCKING WAIT TO SEE THIS!
worum gings?
-
Scooterist Weekend des Torch SC
top treffen!!!! danke an den torch sc für diese gelungene veranstaltung! internationales flair und super atmosphäre. zwischenzeitlich ähnelte das ja fast schon kerkemejer. hab immer noch kompfweh. bin wohl im niterzelt im halbkoma von der bierbank in die zeltwand gefallen. danke nochmal fürs aufhelfen und raustragen!!! bis nächstes jahr!
-
Herzlichen Glückwunsch Likedeeler
alles gute zum geburtstag!
-
Schleswig-Holstein
direkt bei mir..sach nich du bist das?
-
Schleswig-Holstein
mal was anderes: wer knackt hier eigentlich abends immer wie ein beserker bei mir in stockelsdorf mit seiner px lang. die karre hängt saftig am gas und scheinbar hat der fahrer es immer sehr eilig..
-
Schleswig-Holstein
einfach mal sven l. hier fragen.
-
Yoleila: say cheeeeeeeese ? it's your birthday
beste grüsse auch aus lübeck!
-
VESPA PX RAHMEN UND 177ccm MOTOR
mölle! ich nehme die sitzbank fürn fuffi. bitte reservieren!! beste grüsse david
-
Vjatka?
DeepSoul-Luebeck antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneinteressant, bin auf fotos gespannt. wie bist du an den roller gekommen?
-
Schleswig-Holstein
hey gute resonnanz hier. ja das wetter spielt ja grade nicht so mit. dachte auch nicht an ein gaymeinsames hinrollern, sondern eher an ein treffen vor ort. ganz spontan und unverbindlich. vielleicht wird das wetter ja nächste woche besser. immerhin geht die tw ja dieses jahr 2einhalb wochen. ein hoch dem kommerz!
-
Diverse PX-Teile ...
so und nu preisvorschläge bitte!
-
Schleswig-Holstein
moinsen, sieht man heute abend jemand auf der travemünder woche?
-
SuperSprint
moin! ihr hattet doch mal hier die gruppi sportivo aufkleber in kleinserie neu aufgelegt oder? gibt es noch exemplare zu erwerben?
-
Indische GP - wo bekomme ich eine?
super, das würde mich dann auch interessieren.