Zum Inhalt springen

Heckflosse

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    South Carolina
  • Scooter Club
    Paral Brother

Letzte Besucher des Profils

1.248 Profilaufrufe

Leistungen von Heckflosse

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Heckflosse

    Heckflosse

  2. Vielen Dank für die pictures.Da hab ich auf jeden Fall mächtig was verpasst.Verdammt viele Gesichter wiedererkannt....... und alle auf einem Haufen. Na Ja,von mir nachträglich auch noch alles Gute zum 20jährigen., Und Gruß an alle aus dem noch warmen South Carolina. P
  3. Auch meinen Dank für nen genialen Freitag abend und wohl meinen vorerst letzten Niter in good old Germany.Mir taten bei der Ankunft zwar alle Knochen weh (10 jahre lange Touren abstinenz sei dank) das war nach einigen Fläschchen Hopfentee und dank der chilligen Stimmung schnell vergessen- Mußten leider Samstag wieder back, bißerl viel zu tun daheim.Haben uns auf jeden Fall sehr schwer getan wieder loszukommen. Hab das mit den geklauten Rollern gelesen und ich kann nur hoffen das diese Wichser gepackt werden! Paar Bilders hab ich auch gemacht: [/size]
  4. Hier gibts auch noch was.Hab noch 2 PX Backen gefunden,oder nen PX Motor,ich glaub nen 125er und ein GL Motor ist auch noch da!
  5. Das GS3 Chassis hat Papiere und der Kurs richtet sich nach der Menge der anbauteile.Ist rostfrei,ungeschweißt,Bj.1962.Chassis mit Lenkerkopf,Backen,Kotflügel -- mein Preisvorschlag:700? VB ??
  6. Original und alt Stck 30? passen natürlich auch in sprint,Rally,SS90,SS50.....
  7. Schwanenhalsrücklicht abzugeben. is wech sobald Geld da Is meins und (noch) nich bei ebay,standort Olfen im Münsterland Preis VHB 125? wurde vor ca.15 Jahren mal neu verchromt,seitdem nie verbaut. Im Hals ist ein Loch nicht verschlossen worden!! 2 Möglichkeiten:zulöten und neu verchromen oder zuspachteln und lackieren. Im Gehäuse das Loch in der Seite weiß ich auch nicht ob das da hingehört! komplett mit Glas,Dichtung,Schirmchenchromrahmen...nur die Gummiunterlage fehlt.Teile sind Original und alt! siehe Bilder!!! Ne Feder GS 3 hinten verchromt 65? F Stoßdämpferhalterung verchromt,Chrom an nicht sichtbaren Flächen nit so gut 20? sold!! Bremspedal GS3 Ori verchromt mit Klemmblech 50? Lüfterrad verchromt,nicht gut vorgeschliffen,aber unter der Abdeckung klasse Optik 45? Vergaserfachklappe verchromt 45? und.... fast alles VB Falls Interesse bitte pn oder wenns schneller gehen soll 01732112804.Hab nich immer Zeit am Rechner zu sitzen! Grüße Poldi siehe auch Verkaufe GS/3 zerlegt,PX alt usw...
  8. Ist noch ein 80er Motor mit 135ccm DR.Zustand unbekannt. Kann auch weg. 50?verkauft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information