DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Grüße aus Afghanistan
hi daniel! grüsse nach afghanistan, auf das die vier monate schnell vorbeigehen und du entspannt zurückkommst!
-
OASIS 1live radiokonzert
die sind im januar auch in hamburg. karten habe ich bereits..bin gespannt, bin jedoch kein glühender fan!
-
Belstaff-Jacken
mmh hab meine barbour international gebraucht gekauft. sieht eigentlich noch ganz gut aus, aber wenn sie sichtbar frischer nach der aufbereitung zurück kommt, würde ich so einen dienst wohl mal in anspruch nehmen.
-
Belstaff-Jacken
hat eigentlich schonmal jemand den instandsetzungs-service von babour in anspruch genommen?
-
wo sind all die custom-roller hin
was ist eigentlich aus der silbernen beastie boys rally geworden? kam aus österreich. kann jemand ein foto zur verfügung stellen?
-
Werde nun auch VATER !
jo, grad festgestellt : winterstiefel (grösse 23)- 89 euro
-
Old School Customising
ganz ehrlich...auf ne rally gehört ganz einfach ein rally-rücklicht. generell aus stylegründen und der fetten gesamtoptik des rollers jedoch ein eher breites als schmales rücklicht.
-
VERKAUFT!Bitte schließen.
erster interessent. kannst du mal ein foto mit der uhr an deinem handgelenk machen?
-
Vespa feat. ADIDAS
kurze frage: warum wird hier eigentlich protest geschürt, engstirnig über zielgruppen gelästert und der eigene erzkonservatismus gepflegt? ich finds gut, das adidas sich auf den vespa-style beruft und die kampagne startet. trage ebenfalls hauptsächlich adidas-schuhe und finde die adidas-kampagne durchaus sympathisch( auch damals die em2002-kampagne)
-
Norwegen-wie am schlausten zu erreichen?
wenn du abenteuer willst und auch zeit hast: ddr, polen, baltikum..abstecher zu den russen, finnland, schweden, norwegen! ziel erreicht! das käme deinem wunsch nach einer "langen strecke" auch entgegen! vorteil: keine fähre...achnee du hattest ja nur flugangst, oder?
-
stef hat bürzeltag
- Niggemeier, Niggemeier, Niggemeier
fünf tv-geräte? ist die gez infomiert?- Hü beendet die Dekade!
alles gute!!!- Fußhupe reparieren...brööööööt
DeepSoul-Luebeck antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.- Schleswig-Holstein
jo..das wäre doch was für sascha911! los alda!- Diverse PX-Teile ...
seitenständer ist weg..rest noch zu haben!- Contessa Rike aka. cmd.ryca
alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- Was ist euer Favorit als DER Run-hit
zwar eher selten mal auf nem run gehört aber auch von jackie wilson und nett zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=P-yTAs0n3NU- Diverse PX-Teile ...
hebb- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
die sternfahrt der hamburger und lübecker hat sich ja nun schon zum zweiten mal bewährt...man sollte sicher über eine erweiterung nachdenken. nur glaube ich, dass das ganze dann für die kieler, flensburger und westküste nicht ganz so leicht realisierbar wäre...sind ja dann doch ein paar km mehr...und mit zunehmender distanz wird es dann für einige sicher uninteressant.- One Night Affair
noch geiler ist jedoch die version von colin areety!- Schleswig-Holstein
hab auf der hp vom vespa veteranen club mal ein statement bezüglich deren verhalten abgegeben..mal sehen ob sich jemand der feinen herren funktionäre meldet.- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nettes video--...hat spass gemacht...ich finde vor allen dingen das konzept der sternfahrt ideal....- Neues von der Retro-Schiene
hey..schöne mid-tempo nummer!!!- Schleswig-Holstein
ein herrlicher saisonabschluss...gestern bei den devils und heute die fahrt nach basthorst!! gediegene atmosphäre und eine geile rückfahrt!!! danke!!! - Niggemeier, Niggemeier, Niggemeier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung