Zum Inhalt springen

Everel

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Everel

  • Geburtstag 05.11.1979

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Delmenhorst
  • Interessen
    Habe so viele....
  • Scooter Club
    Indicators Scooter-Club

Letzte Besucher des Profils

4.587 Profilaufrufe

Leistungen von Everel

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Everel

    Everel

  2. Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors!

  3. Bin auch am START.... ein hoch auf die Frösche und hübsche Frauen Achja ich will auch WÜRFEL!!!!!
  4. zitat... möchte meine 125SKR und meine 125TPH gerne gegen Blech eintauschen eventuell + Wertausgleich! hätte da noch ein rest Blech anzubieten 30x30x3, ist zwar nicht groß aber... bitte um PM bei interesse!!!!!!!!
  5. Wie schon erwähnt steht meine Yamaha R6 zum Verkauf Ez. 04/2007, 5570Km, top gepflegt, Tüv seit heute neu 04/2013! Steht bei mir in Delmenhorst und soll für 6200,-€ GSF Preis weggehen dann gibt es auch nen Tankrucksack, Ständer und ne Abdeckhaube dazu.(jetzt noch bei Mobile und beim R6 Forum drin)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information