Jump to content

peeevie

Members
  • Content Count

    1611
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About peeevie

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/03/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

6540 profile views
  1. Das fahre ich und bin sehr zufrieden. Kannste dir beim nächsten mal in Hilgen mal anschauen.
  2. Mir gefällt der neue BGM gut. Fahre ich zur Zeit mit normaler Feder und Dämpfer relativ hat gestellt. Fährt sich schön. Klar, Nicken bekommt man auch mit dem Dämpfer nicht weg.
  3. Wo ich gerade den Lenkkopf ab habe wegen neuem Kabelbaum und neuer Züge ist mir das Lenkkkopflager aufgefallen. Denke da fehlen Kugel, oder haben die etwas Spiel und an der Stelle ist eine große Lücke entstanden? Würde das Lager samt Schalen tauschen. Was passt da? Dieses?
  4. Moinsen. Wenn noch jemand einen 177er DR in gut liegen hat, kann er den ja mal für mich einpacken und mitbringen
  5. Tacho hundert macht die ja schon, sind aber halt nur 85 echte... Überlegung ist halt für die erste Ausbaustufe da nen 177DR draufzupacken. Langfristig werde ich mir aber wohl einen neuen Motor bauen auf einem 125er Gehäuse, Langhub, E-Zündung und 177BGM. Da wird aber sicher noch etwas Zeit ins Land gehen.
  6. Macht sich der Wechsel von 150er Ori-Zylinder auf 177er DR auf 2-Kanal bemerkbar? Die Inderin läuft jetzt mit 150er Zylinder, 20/20er und Sip Road eigentlich ganz ok, also echte 85, aber kann gerne noch ein bisschen mehr passieren.
  7. Suche für einen 2-Kanal Motor einen Pinasco177, oder einen DR177 Zylinder. Sollte Komplett und in gutem Zustand sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.