peeevie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Excellent

1 Abonnement

Über peeevie

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 03.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Letzte Besucher des Profils

6.262 Profilaufrufe
  1. 21.04.18TEILEMARKT bei den Flatliners

    Moinsen. Wenn noch jemand einen 177er DR in gut liegen hat, kann er den ja mal für mich einpacken und mitbringen
  2. Wird jawohl hoffentlich nicht an ein paar ollen Reifen liegen
  3. Tacho hundert macht die ja schon, sind aber halt nur 85 echte... Überlegung ist halt für die erste Ausbaustufe da nen 177DR draufzupacken. Langfristig werde ich mir aber wohl einen neuen Motor bauen auf einem 125er Gehäuse, Langhub, E-Zündung und 177BGM. Da wird aber sicher noch etwas Zeit ins Land gehen.
  4. Macht sich der Wechsel von 150er Ori-Zylinder auf 177er DR auf 2-Kanal bemerkbar? Die Inderin läuft jetzt mit 150er Zylinder, 20/20er und Sip Road eigentlich ganz ok, also echte 85, aber kann gerne noch ein bisschen mehr passieren.
  5. Pinasco 177 2-Kanal, oder DR177

    Suche für einen 2-Kanal Motor einen Pinasco177, oder einen DR177 Zylinder. Sollte Komplett und in gutem Zustand sein.
  6. Dr 130 was kann er ?!?

    Wüsste nicht warum er durch Einfahren besser laufen sollte
  7. Ok ich probiers nochmal. Habe einen Schaltplan gefunden und weiß jetzt das rechts auf dem Bild die Sicherung und Links ein Blinkerrelais ist. Spannungsregler hat die chetak dann wohl nicht. Würde aber gerne einen zeischenhängen. Wo bietet sich das an? Und was hat es mit diesen beiden blauen Kabeln auf sich, die im Rahmen stecken( Dioden). Wofür sind die? By the way. Was soll der Quatsch. Nur weil ich meiner Meinung schönere Blinker und ein anderes Rücksicht montiert, was alles rückrüstbar ist, bin ich noch lange kein Chetak-Schänder. Obwohl....Flex ansetzen und ne Motovespa GT Replica bastel hätte was
  8. Guten Abend zusammen. Habe jetzt hier alles mal gelesen und jetzt ein paar Fragen. Gehört das so? Oder ist da umgestrickt worden? Das links ist der Spannungsregler? Ich habe ein Rücklicht von ner fuffi montiert und mir brennen die Birnen durch (5w). Bremslicht ist auch durch (10w). Müsste ja am Spannungsregler liegen. Hilft da evtl der bgm pro für 6v was? Ist wohl auch für led geeignet. Das Teil rechts ist das Blinkerrelais? Als Blinker kommen wohl die Fiat seicento an die Lenkerenden. Problem ist, dass ich da entweder 12v oder led Birnen finde. Keine mit 6v. Jemand Erfahrung damit? Ich hatte gerade mal testweise 12v dran, die blinkten sehr schnell. Tut's da vielleicht ein anderes Relais oder ein Widerstand ?
  9. Ja ist die aus Köln. Ich war sehr früh und wir waren uns gleich einig. ob der erste weiss ich nicht. Da ich das Teil aber seinerseits erst am übernächsten Tag abholen könnte und von vielen vielen unmoralische Angebote gemacht wurden, musste ich leider auch mehr auf den Tisch legen als vereinbart. Freu mich aber sehr über die Dame, die ich mir selbst zum 40. geschenkt habe. Und ja, auf Freundlichkeit legte der Herr viel Wert denke ich.