Jump to content

peeevie

Members
  • Content Count

    1618
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

1 Follower

About peeevie

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/03/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

6870 profile views
  1. Da muss man schon ein bischen fummeln bis das passt. Ich habe mir vorne ein Adapterscharnier verschraubt, was die Bank etwas weiter nach hinten bringt. So bekommt man hinten einen schönen Übergang. Für den Zapfen habe ich hinten in der Sitzbank auch ein angepasstes Blech verschraubt, so dass der Zapfen am Rahmen nicht geändert werden muss. Zur Auflage damit das nicht kippelt kam mir die Idee mit den Skatoboardrollen. Dann noch die Verriegelung versetzen und zurechtbieben und ein Loch für den Tankdeckel schneiden. Feddich. Sieht alles ein bischen fummelig aus ist aber stabil und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Mit der Adapterplatte die bei den Nachbaubänken kommst du immer zu hoch.
  2. Das ist Quatsch. Es sei denn man steht auf nen großen Spalt, dann passt das vielleicht für dich.
  3. Genau der. Hab hier noch einen in fast neu liegen. Falls Interesse pn.
  4. Das fahre ich und bin sehr zufrieden. Kannste dir beim nächsten mal in Hilgen mal anschauen.
  5. Mir gefällt der neue BGM gut. Fahre ich zur Zeit mit normaler Feder und Dämpfer relativ hat gestellt. Fährt sich schön. Klar, Nicken bekommt man auch mit dem Dämpfer nicht weg.
  6. Wo ich gerade den Lenkkopf ab habe wegen neuem Kabelbaum und neuer Züge ist mir das Lenkkkopflager aufgefallen. Denke da fehlen Kugel, oder haben die etwas Spiel und an der Stelle ist eine große Lücke entstanden? Würde das Lager samt Schalen tauschen. Was passt da? Dieses?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.