Jump to content

ChrissHH

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ChrissHH

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Ohne

Recent Profile Visitors

223 profile views
  1. Danke wieder was gelernt wurde mir als T5 verkauft Für meinen Zweck ihn auf 125 er Px zu bauen hoffentlich genau richtig Hab immer noch einen 125 er ori tunning im Kopf für den kleinen Führerschein
  2. Wie gesagt einen zu großen Kopf nicht nehmen Die Explosion drückt ja auf den Zylinderrand und nicht auf den Kolben kauf einfach einen 125er Kopf und am besten den T5 weil der die coolste Brennraumform hat ich hatte schon alles kurze Kerze in langen Gewinde und umgekehrt Einfach die richtige Kerzenlänge passend zum Gewinde nehmen
  3. Der DR Kopf ist eh schon extrem niedrig verdichtet Ich dreh die immer 2 mm runter Wenn du genug kolbenunterstand hast könntest du 80 er Kopf nehmen Eigenlich hilft nur ausmessen Volumen Kopf plus unterstand plus Volumen Auslass zu bis Kolbenunterkante durch Kopfvolumen plus Unterstandsvolumen sollte 6,5 bis 7 sein max 7,5 bei Drag Race Motor Die Kerze hat damit nichts zu tun
  4. Moin macht keinen Sinn das so zu verbauen. ich hab noch einen 125 t5 Kopf in der Schatzkammer falls ich meinem Sohn nochmal eine 125er bauen muss cooles Design mit Zentralkerze,dann musst du halt die Haube bohren und Stopfen ins alte Loch stecken
  5. Moin ich würde es genau machen wie du sagst Welle vielleicht noch flexen und die Kupplung mit Cnc Korb und Sip Sicherungsring haltbarer machen dr Federn oder nur drei malossi 22 Zähne nie wieder Kronenmutter ich nehm immer endfest mit 70 my Aluminium Pulver Tesa auf Welle und Silikon Öl drauf hab auch son Motor für den Tüv mit erleichtertem Schwungrad langt zum Brötchen holen
  6. Ich hab ne Lusso von 84 aber die Spule war bei einem 2001 er Motor dabei. Die Spulen sind anders verdrahtet als bei meiner Lusso, sonst hätte ich einfach die Kabel so anglötet wie es bei mir lief.
  7. Hier sieht man die Drei Kabel am weißen Stecker wofür sind denn normalerweise der blaue und der schwarze. ich dachte es sind beides 12v ac?
  8. Gab es das Original oder ist das gefrikkelt
  9. Moin ich wollte gestern neue Kabel an die Zündgrundplatte löten 5 Kabel Lusso steht 5b drauf ich habe zwei Stück liegen die eine hat schon neue Kabel in der falschen Farbe verpasst bekommen Bei der anderen kommen 6 Kabel raus statt dem blauen gehen 2 braune an den weißen Stecker hat das so schon jemand gesehen kabel sehen original zerfallen aus und die Lötpunkte sind aber anders als bei der mit 5 Kabeln stell nacher Bild ein christian
  10. Bei mir hat es Ausdrückhebel geschliffen, der ist halbrund Die kante hat sich beim betätigen an den Korb gelegt Dünnere Unterlegscheibe hilft natürlich auch
  11. Bei mir hat es Ausdrückhebel geschliffen, der ist halbrund Die kante hat sich beim betätigen an den Korb gelegt Dünnere Unterlegscheibe hilft natürlich auch
  12. Kannst du sie raus machen und Bild vom Simmering machen Hab ich so noch nicht gesehen 200er hat ja extra breite Wange
  13. Danke für die Antworten Ich hab auch versucht zu verstehen wo das Querschnittsproblem beim direktansauger steckt bin mir unsicher ob 105er pleul die beste Wahl war vielleicht zieht er einfach zu wenig in die Vorkammer
  14. Nimm gleich ne gewuchtete Langhubwelle Dann hat du gleich bessere Steuerzeiten wenn du 1,5 unterlegst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.