Zum Inhalt springen

B.Sub

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von B.Sub

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, gibts eigentlich eine Ausfahrt oder so zu Ostern? VG Björn
  2. Danke an Gandisgarage und Thorsten81... ihr seid super!
  3. Hallo, hat jemand eine Druckdatei oder ähnliches für einen Ring, der außen abschließt.. so wie bei mir ist das nicht zu ertragen...
  4. Danke für die teils konstruktiven Antworten!
  5. Hi, an alle die einen 3d Drucker ihr eigen nennen... Thema: Ich hab die Getrenntschmierung abgeschafft, habe im Lussotank aber noch die ungenutzte Öffnung. Gerne hätte ich einen Messbecher, den ich in die Öffnung stecken kann und die somit als Halterung dient . Hoffe das war soweit verständlich... jemand eine idee? Vg
  6. Danke für die Info... hab den hier im Auge, kennt den Jemand? https://www.motowippe.de/produkt/grip-vespa-freistehende-radwippe-fuer-vespas/ Er würde mir den auch für hinten kürzen....
  7. Ne, ich glaube, dass das mit den Bodenplatten etwas rucklig ist. Dank Dir!
  8. Moin, die Vespa wird diesen Sommer reaktiviert. Durch meinen Umzug haben such die Platzverhältnisse geändert und ich habe nur einen extrem kleinen Schuppen, indem auch noch Fahrräder usw. drinstehen. Kurz gesagt, kann ich die Vespe immer nur rückwärts rein schieben und wieder rausziehen (gerade). Ständer betätigen wird da schwer. Mir schwebt sowas wie ein Transportständer vor, allerdings gibts die offenbar nur für das Vorderrad und ich brauche die Befestigung hinten. Hat jemand eine Idee dazu? Danke und VG
  9. Moin, ich hoffe mir kan jemand helfen. Ich fahre Lenkererndenblinker und will nun mal meine Tachobeleuchtung auf Kurs bringen. Wenn ich die Blinker an die Tacholeuchte anflansche gehen beide blinker an, egal ob ich links oder rechts blinke (klar der Strom wird ja auch über die Tacholeuchte durchgeleitet). Hab Ihr ne Idee, ob ich Kondensatoren [ welche? ?.. ] nutzen kann, oder gibts da ne bessere Alternative?. Viele Grüsse Bjoern
  10. B.Sub

    Kann zu

    Moin, kann ich das Ding bei einer Neuanmeldung denn überhaubt ohne Blinker fahren? Weiß da jmd was drüber? Ansonsten grundsätzlich interessiert ohne Backen und Motor. Schick mir mal nen Prei ohne o.g., sofern Du Interesse hast. Gruß Björn
  11. Na klar... will den Motor möglichst unverbastelt lassen... ja, das wäre wohl noch einfacher!
  12. Schön, das dass geht - hatte am WE die gleiche Idee! Ich bin allerdings jetzt auf die Idee gekommen, es andersrum zu machen. Mit diesem hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642471920&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Hierzu bräuchte ich noch eine Aufnahme für den Teil am Bremspedal - hat da jemand eine Idee?
  13. Hallo, habe Interesse an Leisten, hast du mal ein Foto?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information