DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
war nett heute, auch wenn die lübecker ca 2 stunden in reinfeld gewartet haben. nach zwischenstop im lübecker strandsalon sind die meisten hamburger dann gg 17 uhr noch weiter nach scharbeutz. die jungs sind übrigens immer noch unterwegs..konnte eben ein donnerndes grollen von der ca 500 m entfernten b 206 vernehmen.
-
Wer fährt Raum HL über HH am FR. nach Braunschweig?
doch, er war 95 dabei. habe ihn auf der rückfahrt als sozius mitgehabt...
-
++++ Hanseatic Soulweekender Lübeck ++++
-
Wer fährt Raum HL über HH am FR. nach Braunschweig?
jo erst arbeiten und dann freitag noch auf eine hochzeit. ..
-
Schleswig-Holstein
kann erst am samstag. wollte hier gg 9-00 starten...wie schauts mit dir aus? kannst du umdisponieren?
-
Wer fährt Raum HL über HH am FR. nach Braunschweig?
hallo ihr beiden...fahre nun doch nach bs (wider erwarten). allerdings erst samstag vormittag!
-
likedeeler hat neben dem CHEF auch noch Jahrestag!
hanseatische grüsse auch von mir, arne!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mein gott, alda!!! müsst ihr euch alle selber was beweisen? seit tagen hier zu lesen: in timmendorf richtig den lauten machen, weil da nur assis rumhängen! lasst uns doch entspannt und stilvoll zum end-treffpunkt/parkplatz fahren, anstatt wahrscheinlich im schrittempo qualvoll durch die verkehrsberuhigte zone zu tuckern und uns da von der breiten masse kopfschütteln und lange mittelfinger abzuholen.
-
Yoleila/Julia - das hübsche Mädchen hinter der Kamera
herzlichen glückwunsch auch aus lübeck!
-
Schleswig-Holstein
baller deine bremstrommel mal schön fest an...dann klappts! hehe
-
Andere Teilehändler außer Rollerladen?
was brauchst du denn? evt hab ich ja ein paar sachen da für dich!
-
Schleswig-Holstein
moin christian! würde vorschlagen, wir treffen uns gg 14 uhr an der esso-tankstelle in reinfeld. weitere teilnehmer aus lübeck und umgebung sind willkommen!(smako/bno/blechrollerfahrer???)
-
Soulsingles zu verkaufen
sold!
-
HAMBURG SOUL WEEKENDER 2008
dein wort in gottes ohr! aber es scheint ja in hamburg hip zu sein, künstliche schlangen am eingang zu produzieren. dieses jahr ostern vorm waagenbau: 90 min wartezeit (gg 22:45!!) und drinnen war es halbleer/voll!
-
Schleswig-Holstein
alda bleib logger!!!! sind doch noch 10 tage bis dahin! ja es werden einige aus lübeck mit am start sein!!! infos folgen!!!
-
Das große"07er Kennzeichen-Topic"
ahja das klingt ja schonmal gut. musst denn bei beantragung der 07nummer das fahrzeug tüvneu oder generell tüv haben?
-
Das große"07er Kennzeichen-Topic"
ich nochmal: was zahlt man derzeit für ein 07er kennzeichen?
-
Foto/Abbildung von Typenschildern T4
jo meld dich dann mal....
-
Foto/Abbildung von Typenschildern T4
oh! entwickelt sich da bei dir sowas wie ein originalfetisch?
-
++++ Hanseatic Soulweekender Lübeck ++++
update in sachen übernachtung: http://www.urlaub-in-travemuende.de/ hier kann man in strandnähe preiswert übernachten. ansonsten ist diesen samstag das warmup für den weekender im parkhaus!!!
-
Schleswig-Holstein
jo herrlich...da sind sicher ein paar lübecker dabei!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
in timmendorf gibt es eine "feuerstein" gaststätte. da kann man auch unmittelbar davor mit einigen rollern parken, soweit ich weiss. oder wir fahren nochn stück weiter richtung scharbeutz. da ist ein imbiss direkt am strand. und man könnte da auch gut parken (gegen gebühr). denke mal, dass wenn das wetter an dem tag gut sein sollte, jedoch ziemlich wenig parkmöglichkeiten vorhanden sein werden. ich denke mal das einige lübecker ab oldesloe dazustossen werden.
-
Hanseastic Soulweekender in Lübeck
bis
Info-Topic zum Weekender -
Soulsingles zu verkaufen
so noch immer zu verkaufen!
-
Tausche BMW E12 Oldtimer in gutem Zustand gg...
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambrettaoption besteht immer noch..also?