DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
schade...keine zeit......
-
Schweden 08
meld dich mal...könnten ja am wochenende bischen touren!
-
Das große "THE WHO!"-Topic.
bin zwar nicht so der freak. aber das teil geht steil! :..fooled again
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bezieht sich nicht auf diesen sonntag: sollten wir einen fixen termin für holiday in boltenhagen finden, würde ich vor ort mal anfragen, ob wir auf dem selben platz wieder willkommen wären.
-
bridge piece chrom neu!
so.das bridgepiece ist immer noch zu haben...wer möchte?
-
Playstation 1 ...
hab damals viel tomb rider gespielt....auch zu empfehlen: die damalige fifa-reihe...wesentlich einfacher zu spielen!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
rot würde sicherlich interessant wirken...der roller ist doch weiss oder?
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
also ich finde, das spektrum ist so breit gefächert, dass einfach für jeden was dabei ist.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hab den kalender nicht vor augen...aber im ende juli7august sollte doch was frei sein, oder? würde auch genau den platz von 2006 präferieren!
-
Schleswig-Holstein
befindet sich im besitz eines kumpels...hinten drauf war ein roter stempel...konnte aber nichts weiter entziffern.
-
Schleswig-Holstein
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
schade björn...naja nächstes mal dann! ps: nehme so ein t-shirt in xl. fruit of the loom? geht anstatt "vespa" auch was anderes?
-
STUHLI hat GEBURTSTAG!
alles gute zum geburtstag!!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
hehe...soso? wer hat denn fotos gemacht?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moin! wollte fragen, ob für dieses jahr ein rerik 2008, noch besser, ein boltenhagen 2008, geplant ist? gruss david
-
KISS-Topic
moinsen, smako, kannst du nicht mal das foto reinsetzen, wo du als heiss gehandeltes fünftes mitglied von kiss abgebildet bist?
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
ja aller vorrausicht nach im juli.....
-
Die besten Topics aller Zeiten
mich beschleicht das gefühl, das es hier seit ner zeit einen neuen remod gibt.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
schön, dass es euch gefallen hat! fühle mich auch langsam wieder ok...man wird halt nicht jünger!
-
Messerschmidt vd1t
ein freund hat mich gebeten hier seinen roller zum kauf anzubieten: -messerschmidt vd1t129... -papiere vorhanden -roller mitte der 90er abgemeldet -roller ist soweit komplett, alle teile vorhanden -rahmen wurde von grund auf instandgesetzt und sehr sorgfältig zum lackieren vorbereitet. -leider jedoch dann eher schlecht lackiert (nicht unbedingt satter farbauftrag-sieht teilweise wie eine bessere spraydosenlackierung aus) -denfeld sitzbank in sehr gutem zustand, jedoch durch langjährige lagerung verschmutzt. -motor, schwanenhals, tritt/zierleisten, kleinteile, kabelbaum etc alles vorhanden mein kumpel will 1400 euro für die karre haben standort ist lübeck bei ernsthaftem interesse, werde ich die telefonnummer weitergeben.
-
Das Oldtimer Fahrrad-Topic
sehr interessantes topic! hatte während meiner schulzeit ein altes vorkriegsrad von unserem nachbarn (jahrgang um 1905 herum) geschenkt bekommen..wurde dann von meinen eltern unwissend entsorgt..... sollte ich die gelegenheit bekommen, würde ich mir gern ein schweizer armeefahrrad oder halt ein altes brennabor oder miele zulegen wollen.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
wo liegt das problem? die veranstaltung ist heute!!
-
Schleswig-Holstein
alda bist du ne gayle sau....darf man fragen, was der feine herr mit solch heftiger kiste anfangen wird, wo du doch kaum zeit hast aufgrund deiner vielen projekte und gsf-surferei?
-
Schleswig-Holstein
aha schnapper also? woher denn? kenne die kiste nicht-also nicht in lübeck erworben?
-
Schleswig-Holstein
oha...also doch weiterhin rollerfahrer? man sieht dich ja kaum noch...