DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Das grosse B M W Topic
früher fuhr man als student noch renault r5!!! blechteile kann ich dir neu sehr günstig beschaffen!
-
schnelle Info benötigt, das GSF weissss alles
DeepSoul-Luebeck antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.nein, schwinge zu schmal.
-
Schleswig-Holstein
treffen ist an der muk, björn....!
-
suche dieses lied!
tausche gg pj probi!
-
Schleswig-Holstein
sehr sehr geil....freue mich schon auf den sonntag. werde allerdings per pkw familientechnisch nach hh zur ausstellung fahren. wer aus HL und IZ wird noch vor ort sein?
-
Schleswig-Holstein
..ich dachte, dass hättest du bereits gaytan? sie lief doch zuletzt! @jokerbs: im prinzip ne gute idee! in naher zukunft sind ja drei termine: anrollern HH/HL/KI...wie schauts da aus?
-
Schleswig-Holstein
jupp, und die wurden auch promt genutzt!
-
Förderun 2010
davon ist auszugehen!
-
Suche WG Zimmer in Lübeck zu sofort
ziehst du mit roller um? woher kommst du? dein ort in der signatur sagt mir nix.
-
Suche WG Zimmer in Lübeck zu sofort
mmh schau doch mal in einschlägigen studentenforen nach, ansonsten frag mal den "geilerkeiler" der hat ne kleine feine studentenbude in stadtnähe zu vermieten, weiss nur nicht, ob die grad belegt ist!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
jo mein ich doch! du sag mal mein bester, macht ihr dies jahr wieder racedays? der termin steht ja schon, aber konkretisiert wurde das noch nicht oder?
-
Suche WG Zimmer in Lübeck zu sofort
willkommen!!!
-
Schweden 08
so geld wurde grad überwiesen! ich freue mich schon!!!
-
Fotosuche Vespa
sorry....manchmal kann ich meinen drang nach "klugscheissen" nicht unterdrücken....
-
Fotosuche Vespa
die rollermodelle aus dem buch beziehen sich auf die olympischen spiele 1960 in rom und nicht auf 1972 in münchen. 1960 in rom errang übrigens bud spencer für italien eine medaille bei den schwimmwettbewerben!!!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
die daraufhin staubtrockene kehle, wird dann durch ein frischgezapftes alt-dibbersener originool-maibockbier, vom sposmaster selbst in alter traditionszunft handgezapft, dir persönlich mit einem freundlichen lächeln und herzlichen willkommensgruss dargeboten, in bis dahin niemals erreichter qualität benetzt werden!
-
Ab Morgen 3 Tage Hamburg
bin gestern im east gewesen, bevor wir zum soulniter gegangen sind....vielleicht ist das was für dich! ist genau gegenüber vom etap!
-
Schleswig-Holstein
je nach wetter, hatte ich vor auch nach HH oder KI zu fahren, christian!
-
Ostern 2008
das nenne ich mal erfrischender saisonstart!!
-
Batterie für PX 200 Lusso
jo haben wir: zur bleiche 44
-
Batterie für PX 200 Lusso
wenn du die richtige grösse hast, sage mir bescheid hauke! ich besorg dir die batterie dann preiswert! zur not auch anlieferung über unsere flensburger filiale!
-
Charlotte Roche bei Stefan
also ich find die kleine gar nicht mal so verkehrt...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hast du deine millenium inzw verkauft?
-
David´s Herren-Boutique
so im paket nun für 30 euro...ansonsten benutze ich beide teile als poliertücher!
-
Schleswig-Holstein
ehrlich gesagt habe ich da kein bock drauf!!!