Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. wurde 2004 in ziemlich rattigem zustand einem kumpel abgekauft und dann innerhalb von 2 jahren in jetzigen zustand gebracht. farbe ist 744 von mercedes. es wurde übrigens kein loch in die originale seitenhaube geschnitten. hatte das glück eine einzelne rechte haube in nos zu beschaffen. freut sich schon auf die schwedentour!
  2. 02.05.-04.05. 2008 8TES HIMMELFAHRTSKOMMANDO SPOSMOKER SC & SCOOTDEVILS Schützenhalle in Dibbersen bei Hamburg (selber Platz wie 2003 und 2004) -feste niterhalle -scooter-hillclimbing -fussballturnier auf grass -gewohnt guter service -2 topniter mit 6 djs! -top verpflegung!!!! Flyer folgt!!
  3. achtung!!! ganz frische news!!! das legendäre himmelfahrtskommando findet dieses jahr in dibbersen statt. nach langen wochen der planung und strategischen ausrichtung werden wir mit der schützenhalle in dibbersen, wie 2003 und 2004, wieder eine top-location zur verfügung haben!!!!
  4. ..und welcher preis?
  5. DeepSoul-Luebeck antwortete auf elsa's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nos oder indisch?
  6. hochheb....gabs in den letzten wochen mal wieder "scheunenfunde"?
  7. Ständer V50 5 Euro zzgl Versand Frontscheibenhalterung Vespa PX 5 Euro zzgl Versand Airbrushpistole gebraucht 15 Euro zzgl Versand Italo Spiegel 80ies Style 5 Euro zzgl Versand oder alles zusammen im Paket für schlanke 30 Euro zzgl Versand!!!!!!
  8. na hallo!!! alles gute zum geburtstag, mein bester!!!! sehen uns in itzehoe!! und dann: schenk ein mach striche!!!
  9. Trägt sich ungemein smart und macht auf jede Art von Roller einen schlanken Fuss! ..in Zeiten, wie diesen: Nichtraucherhaushalt!!! Preis 36 Euro incl Versand. Neupreis lag 69 Euro! Standort Lübeck
  10. wo du grad davon sprichst:
  11. oldtimer können doch mit superplus fahren, welches weiterhin erhältlich ist, oder sehe ich das falsch?
  12. so würd ichs auch machen!
  13. japp der samstag nach pfingsten..also der 17.05.!
  14. vw caddy?
  15. uuuh alda.....hat spass gemacht!!!
  16. DeepSoul-Luebeck antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    bmw 520/6 automatic. original 67000 km. bj 1979. erstbesitzer ist jahrgang 1903 gewesen. wurde also schonend eingefahren!
  17. alles gute, ruth!
  18. so hier nun auch der feste termin für den sposmoker niter und andere nette veranstaltungen! 09/02 superfly soulnighter in lübeck! 08/03 sposmoker soulparty in itzehoe! september 2008 lübeck soul weekender mit einem neuen, bombastischen dj-line up. freut euch schonmal!!!
  19. sehr geiler flyer!!!! freue mich schon, das wird ein fest!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.