Zum Inhalt springen

primavera133

Members
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über primavera133

  • Geburtstag 04.05.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Worms

Letzte Besucher des Profils

3.111 Profilaufrufe

Leistungen von primavera133

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. primavera133

    primavera133

  2. Viel Spaß... Ich muss erst mal schauen, wie´s der Reuse geht...
  3. Danke auch von unserer Seite für den tollen Rennsamstag, auch wenn die Blaulichter dieses Jahr einfach zu häufig zu sehen waren... Gute Besserung auch von uns. Unser Steffen hat die goldene PK auch sehr ordentlich bei einem Klemmer abgelegt, Lenker gebrochen und die rechte Seite ziemlich platt. Wahrscheinlich "nur" den Steiß geprellt... Wir sind dann gestern Abend deshalb auch noch heim. Hoffentlich ist nicht zu viel Bier übrig geblieben... Meinen Motor muss ich dann wohl doch mal nach den fast 5 Jahren revidieren, der dritte Gang fliegt immer heftiger und auf dem Prüfstand waren es dann nur noch glatte 10,0 PS... Werden die Leistungsdaten des Pflicht-Prüfstandslauf der K5 dieses Jahr veröffentlicht??? Grüße an alle, André
  4. Wenn´s nicht aus Eimern regnet, was ich nicht glaube, fahre ich gegen 15:30 in Bensheim am Büro los und bin kurz nach vier da... Bissl Reifen anfahren... Bis moin, André
  5. Der Roller ist bis zum Wochenende für den Sven reserviert. Wenn´s aus irgendwelchen Gründen doch nichts wird, schubse ich ihn wieder hoch... Danke, ciao, André
  6. Hi KTy, Just one short question... I have a temporary extension of my "normal" accident insurance for scooter racing in June for Mirecourt and Liedolsheim. So DMV insurance is not necessary if I have the paperwork with me, right? Merci, André
  7. Jaja, baue erst noch flux die PV und die Rally wieder zusammen...
  8. Grete, DANKE! Horst, GUTE BESSERUNG! Bei dem Wetter hat sich die Minderleistung der K5-Reuse dann doch stärker bemerkbar gemacht als im Trockenen. Da war einfach auf den Schwalbe Raceman in der Kurven nicht so viel zu holen. Wahrscheinlich wäre mehr gegangen, aber klares Ziel vor Mirecourt sturzbedingt nicht mehr schrauben zu müssen erreicht. Und diesen Winter mache ich nach 5 Jahren den Motor doch mal auf . Bei Nässe ist der rein und raus fliegende dritte Gang kein Geschenk... Schöne Grüße an die Schweitzer... Feines gebattle. Bis ihr dann weg wohl zum Tanken gefahren seid... Party on... und Edith fragt, wie ich laut Liste in´s Dart Racing Team gekommen bin...
  9. So, Anmeldung und Überweisungsbestätigung per Email an Grete raus... Freu´mich... Die ESC-K5 Reuse ist anstandslos angesprungen, also nur Luft und Sprit checken... Schöne Einstimmung auf Mirecourt und am Wochenende nach dem Ring bin ich dann übermotivierter Zuschauer hier... http://www.northwest200.org/ Also heile bleiben... André #284
  10. Mmmh, würde ihn gerne mal kennenlernen und sprechen, um festzustellen, ob er wirklich der Besserwisser ohne Lösungsvorschläge ist, so wie er sich in diesem Bericht selbst darstellt. Ich empfinde seinen Bericht sehr kontraproduktiv konservativ Deutsch oberflächlich boulevard politisch... Dass der Ring krankt, ist wohl allen klar... Habe heute erst gehört, dass Hans gestorben ist, RIP... Ich habe ihn sehr gemocht...
  11. primavera133

    ESC News

    NEEEiiiiinnnnn!!!! Luxusprobleme, eigentlich wollten wir auch an dem Wochenende wieder MotoGP Live am Sachsenring sehen. Naja, dann müssen wir vielleicht doch selber ran.
  12. primavera133

    ESC News

    Heyho, die Motocross-Maske wolltest du doch weglassen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information