DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Lounge-Deko. 6 Plattenspieler auf Alu-Wandplatte!
Einzigartige Wand-Deko im Lounge-Style!! Plattenspieler sind entkernt und funktionieren nicht mehr! Für DJs, Plattensammler oder Designfreaks genau das Richtige!!! Set besteht aus 3 Platten (Maße 72x60 + 44x60 + 235x60). Platten sind beidseitig in hochwertigen gebürsteten Alu beschlagen. Rückwärtig sind Halter zur Befestigung an die Wand eingelassen. Handwerklich sehr sehr saubere Arbeit. Die Platten sind leicht staubig, ansonsten in sehr guten unbeschadeten Zustand. Aufgrund des Gewichts (grosse Platte wiegt ca. 30 kg) nur Abholung. Abholpreis: 150 ? -Standort 23556 Lübeck-
-
Metall-Zylinderhaube Vespa VBB
Preis 25? zzgl Versand 5? Standort ist 23617 Stockelsdorf
-
Urlaub 2008: Ich peitsch die PX nach Istrien
in medulin war ich von 1976 bis 1994 jedes jahr! von bekannten höre ich, dass es da nicht so voll ist wie anfang der 90er. also ein ideales urlaubziel!
-
Temptations, Ann Sexton, Fatback Band, Gloria Scott
freue mich schon....werde wieder vor ort sein, ich hoffe es wird genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als letztes jahr!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
So leute... neuer Termin, um euch nicht zu lange warten zu lassen.... Samstag, 09. Februar im Parkhaus Lübeck!!
-
Superfly Soulniter in Lübeck
Grandopening des dritten Dancefloors! 6 Djs auf 3 floors!!!! DJs: Champ/Bottrop Soulflat Martin Ollmann/HH Björn Vice/HL Stanley Head/HL Nico de la Renta/Hanseatic Soulful Society Dave Sposmoker SC/Hanseatic Soulful Society
-
Urlaub 2008: Ich peitsch die PX nach Istrien
würde hin übern wurzenpass und dann über "buzet" nach istrien runter....sehr reizvolle strecke. wo genau wirst du urlaub machen? kenne die gegend da sehr gut. zurück denke ich dann aber mal auf den kürzesten weg!
-
Soulsingles zu verkaufen
hab ich glatt mal gemacht..."dancin master" ist ja im grunde noch besser als das bekanntere "breakin down...." werde die single aber trotzdem verkaufen, da ich sie bereits besitze. eine frage noch an die fachexperten: die eine single hat den interpreten "the bandwagon"...die andere "johnny jonson & the bandwagon"....woran liegts?
-
Soulsingles zu verkaufen
The Dells-There is/Wear it on your face-Collectables- 10?verkauft The Bandwagon-Breakin down the walls of heartache-Epic-12? Edwin Starr-Happy Radio-20th Century-5? Al Downing-I´ll be holding on-Chess-6? Wilson Pickett-Groove City-UA-5? Freda Payne-Band of gold-Invicitus-5? Frank Popp-Love is on our side-4? alle Preise zzgl Versand oder im Packet für schlanke 39? zzgl Versand!
-
Die Kunst der Seute
unglaublich, wie es die künstlerin schafft, die transzendenz des weissen durch das opurtune schwarz zu grassieren...
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
ahja..du bist also ein optimist? ...die förde war schonmal im april zugefroren..hehe!
-
Gefunden
darf man fragen, wieviel du für deine ets bekommen hast? hier im forum hast du sie aber nicht angeboten oder?
-
So jetzt bin ich zufrieden !
wie sieht der roller denn nun nach der restauration aus?
-
tausche lami li 125, kann geschlossen werden!
glückwunsch...hast ja jemanden gefunden, der dir das teil für 850 abkauft...
-
tausche lami li 125, kann geschlossen werden!
glückwunsch...hast ja jemanden gefunden, der dir das teil für 850 abkauft...
-
Schleswig-Holstein
der nico und ich legen generell immer auf..hinzu kommen zwei lokale niter-granaten mit langjähriger dj-erfahrung plus zwei hochkaräter!..mehr infos folgen!
-
Schleswig-Holstein
mmh doch schon...was willst du genau wissen?
-
Schleswig-Holstein
hehe, ey torge, nach 2,5 atü im kessel kannst du doch eh nicht mehr unterscheiden ob dunkel oder standard!
-
Schleswig-Holstein
ja die afribar ist auch ganz nett..neuer besitzer, der nen ganz guten ruf hat. ansonsten empfiehlt sich generell die hüxstrasse...ganz unten sind dann das parkhaus und das hüx..sind aber eher läden, wo erst ab 00 uhr was los ist....
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
jawulll!!
-
Schleswig-Holstein
für ein rustikales bier: www.brauberger.de für ein stylisches bier: cafelounge
-
Schleswig-Holstein
die gab es früher mal....in welcher begleitung wirst du dich befinden? nur aufn bier oder wollt ihr auch feiern?
-
Briefkopien.de.vu
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Green Bastard's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.briefkopien.de.vu
-
Abgelaufenes Bier
mmh ne lass ma...aber als haarkur lässt sich das doch prima verwerten.....macht nen schlanken fuss und sorgt für seidig schimmernde haare, sofern vorhanden!
-
Abgelaufenes Bier
hehe das glaub ich dir gern...sonst würdest ja auch keine xl2 in deinem avatar haben!