Jump to content

doublec

Members
  • Content Count

    664
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About doublec

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://tattooo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    (nrw)

Recent Profile Visitors

4194 profile views
  1. Ok wieder was gelernt.... Also keine Ahnung ,ob PX- alt, Lusso, Zwitter oder was weiss denn ich,,,,,, aber noch zu haben!
  2. Pushhhhh,,,die weiße Px ist reserviert .......jetzt gehts noch um die fahrbereite ....blau/rote Px
  3. Push .... wie gesagt ... die Px‘sen sind fahrbereit .... Ölwechsel ...und los ! Nochmal jeweils 50.- Euro runter vom Preis ....
  4. steht in 59067 Hamm...und erstmal nur hier zum Verkauf .....italienimport...ohne deutsche Zulassung ,mit ordentlichem Kaufvertrag . px 125alt. vnx2, 1984...blau -rot ,Gammeloptik...sie ist besser als sie auf den Fotos ausschaut .... fährt und bremst.....Karosse in gutem Blechzustand ,keine Durchrostungen.... könnte jetzt ne Büchse schwarz matt nehmen, 2-3 Stunden Arbeit investieren und einen #Blender# ins Rennen schicken..... lasse ich aber mal und versuche es über den Preis.....1100.- Euro jetzt 900.- Euro 850.- fix
  5. Würdest du/ihr die zusätzliche Kodi empfehlen oder eher zu einem anderen Kopf raten ? Und dann welcher ...10,5:1 ?
  6. Könnte Evtl mal zur Probe zudåtzlich ....ne 0,25 er kodi drunter packen ! Oder was sagen die pro‘s ?
  7. Habe nochmal geschaut mein Kopf ist vom gravie mit einer Verdichtung von 12:1...... es gibt doch einige die so eine hohe Kompression hier problemlos fahren ....oder ?
  8. Habe den Bgm Fasterflow... kann aber wegen Spritzufur nichts sagen, da alle Komponenten neu und ohne Erfahrungswerte sind. habe eine dello Benzinpumpe verbaut.....kann es trotz der Pumpe zu Sprit-Engpässen kommen ? Ich meine ,ob es möglich ist .....trotz Pumpe klingelingeling durch Spritmangel ?
  9. Danke für den Tip.....Mischrohre habe ich leider so gut wie keine zur Hand,muss ich erstmal ein paar ordern ..... habe hier ein AV 264...... hat aber eine andere Länge ..habe mich nicht getraut das auszuprobieren ....wie wirkt sich das aus... ist das auch schon fetter als As 262?
  10. bin nicht sooo der Checker....hatte mich auch eingelesen ...aber jetzt hakt es gerade ......warum läuft der Motor so mager ?! Wollte einen drehfreudigen Stadtroller mir ordentlicher Vor-reso-Leistung.... soweit so gut ...jetzt hapert es an der Abstimmung ! Malossi 2010 alt ( 124/184) ,Auslass 1mm pro Seite breiter . 60er Drehschieber-Welle ( Zeiten weiß ich nicht mehr) Drehschieber nach hinten und seitlich etwas aufgemacht. , Gravie Kopf 1,2 Quetsche Elron Lefthand Auspuff mrp Ansauger. Normale Px Zündung (19grad ) 30er dello. phbh .....Mischrohr As262, ND55, Nadel x2 , Clip ganz oben (also Nadel ganz runter ) , Hd 164 Habe die größte Hauptdüse die ich habe reingemacht und die Kerze ist immernoch zu hell ....außerdem klingelt es schon ordentlich bei hohen Drehzahlen ! Habe nur einen choke am vergaser und bin immer mit Backe gefahren ..somit konnte ich den choke während der Fahrt nicht reinmachen. Habe leider noch keinen Luftfilter und bin #offen# gefahren . Macht das soviel aus ...ich meine magert der Motor ohne Luftfilter so stark ab ? was für eine Zündkerze soll ich am besten fahren ....lang oder Kurzgewinde ...beides passt und funktioniert (wärmewert ?) wie bekomme ich das klingeln weg ? Mit der richtigen bedüsung :..oder muss ich Evtl ne kopfdichtung unterlegen ? fragen über fragen .....
  11. Erstmal danke ......Original wäre natürlich am schönsten,wobei ich nirgend die ganze ´mimik´ sondern immer nur den Chokehebel zu kaufen gesehen habe. Die Lambretta choke sehen zumindest etwas schöner als die Stage 6 aus . Muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.