Jump to content

doublec

Members
  • Content Count

    669
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About doublec

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://tattooo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    (nrw)

Recent Profile Visitors

4553 profile views
  1. Leider nein,da müsstest du noch eine kleine Schüppe drauflegen
  2. Dann müsste der Dieb an alle Schrauben kommen bzw. das Rad 360 grad drehen können ... wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht das ( zumindest am Hinterrad ) ohne weiteres nicht, da das Schloss sich nur ein kleines Stück weit hin und her schieben lässt ... aber das prüfe ich die Tage zur Sicherheit nochmal genau . Auch ob das Schloss noch zwischen Gabel und Rad passt . Wie bereits geschrieben funktioniert es aber auch unter dem Lenkkopf... wobei die Lösung mir nicht so ganz gefällt ! Falls das mit dem Rad nicht wirklich funktioniert, könnte ich zur Not auf einer Seite eine Hülse anbringen die eine Radmutter abdeckt ....... aber wenn man etwas wirklich entwenden möchte, dann hilft auch das beste Schloss nichts . Gerade in Zeiten der Akku Flex !
  3. Bin gerade dabei mir aus Eigenbedarf eine Diebstahlsicherung zu bauen . Das Endergebnis wird noch etwas anders aussehen . zb. wird das Loch in der Mitte noch größer ausfallen so das man auch eine relativ dicke Kette durchführen kann. Es werden weniger Löcher für das Schloss werden . Die Kontaktflächen zur Felge werden noch gummiert,so das der Lack nicht verkratz wird . Ich habe schon versucht es mit einem Brecheisen aufzubiegen ,vergeblich. Ist aus Edelstahl lässt sich relativ klein zusammenschieben,passt in die Seitenklappe . Schloß kann sich jeder selbst besorgen von Chinaqualität bis Abus-Nonplusultra. Passt vorne/hinten und auch mit Breitreifen. Zur Not auch unter die Lampe ,an der Lenksäule .... Preise habe ich noch keine. Ich würde mal 25-50 Stück machen und die anbieten wollen . Ich denke so plus minus 50.- Euro /Stück ( grob geschätzt ???) Jemand Interesse ?
  4. Originale vb1t in O-Lack , in einem wirklich sehr guten Zustand , keine durchrostung so gut wie keine Beulen ...wunderschöne Patina .Sie ist wirklich noch so gut wie unberührt...extra nicht beschönigt oder gereinigt .... nur einmal grob mit dem Lappen drübergewischt . So etwas findet man heutzutage eher superselten, wenn überhaupt. Habe sie selbst vor ein paar Jahren zum herrichten gekauft und es ist nie dazu gekommen . Bevor sie noch länger hier rumsteht , soll sie jemand anderes bekommen . Als ich sie gekauft habe lief sie einwandfrei, habe sie jetzt versucht zu starten und die sprang nicht mehr an . Aber sie müsste eh überholt werden . Keine Papiere,aber es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag von mir . Die fehlenden Originalteile wie Gepäckbrücke ,Sitzkissen , Backengummi, Trittbrettgummi, Reserveradhalter sowie Reserverad sind mit dabei ( Siehe Foto ) . gehört mir, steht in 59067 Hamm ,erstmal nur im Gsf und soll 5900.- 5300,- kosten .
  5. Ok wieder was gelernt.... Also keine Ahnung ,ob PX- alt, Lusso, Zwitter oder was weiss denn ich,,,,,, aber noch zu haben!
  6. Pushhhhh,,,die weiße Px ist reserviert .......jetzt gehts noch um die fahrbereite ....blau/rote Px
  7. Push .... wie gesagt ... die Px‘sen sind fahrbereit .... Ölwechsel ...und los ! Nochmal jeweils 50.- Euro runter vom Preis ....
  8. steht in 59067 Hamm...und erstmal nur hier zum Verkauf .....italienimport...ohne deutsche Zulassung ,mit ordentlichem Kaufvertrag . px 125alt. vnx2, 1984...blau -rot ,Gammeloptik...sie ist besser als sie auf den Fotos ausschaut .... fährt und bremst.....Karosse in gutem Blechzustand ,keine Durchrostungen.... könnte jetzt ne Büchse schwarz matt nehmen, 2-3 Stunden Arbeit investieren und einen #Blender# ins Rennen schicken..... lasse ich aber mal und versuche es über den Preis.....1100.- Euro jetzt 900.- Euro 850.- fix
  9. Würdest du/ihr die zusätzliche Kodi empfehlen oder eher zu einem anderen Kopf raten ? Und dann welcher ...10,5:1 ?
  10. Könnte Evtl mal zur Probe zudåtzlich ....ne 0,25 er kodi drunter packen ! Oder was sagen die pro‘s ?
  11. Habe nochmal geschaut mein Kopf ist vom gravie mit einer Verdichtung von 12:1...... es gibt doch einige die so eine hohe Kompression hier problemlos fahren ....oder ?
  12. Habe den Bgm Fasterflow... kann aber wegen Spritzufur nichts sagen, da alle Komponenten neu und ohne Erfahrungswerte sind. habe eine dello Benzinpumpe verbaut.....kann es trotz der Pumpe zu Sprit-Engpässen kommen ? Ich meine ,ob es möglich ist .....trotz Pumpe klingelingeling durch Spritmangel ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.