Jump to content

doublec

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über doublec

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://tattooo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    (nrw)

Letzte Besucher des Profils

3.916 Profilaufrufe
  1. Alles meins ,steht in 59067 Hamm...und erstmal nur hier zum Verkauf ..... alles italienimporte ....ohne deutsche Zulassung ,mit ordentlichem Kaufvertrag . px 150 alt. ,vlx1, in weiß, 1978 fährt und bremst....sie ist besser als sie auf den Fotos ausschaut....... Karosse in einem guten Blechzustand....keine Durchrostungen . müsste (bis auf lenkkopfabdeckung) o-lack sein und mit einem Tag Arbeit dürfte da noch etwas richtig gutes bei rauskommen ! 1600,- Euro Jetzt. 1250.- Euro px 125alt. vnx2, 1984...blau -rot ,Gammeloptik...sie ist besser als sie auf den Fotos ausschaut .... fährt und bremst.....Karosse in guten Blechzustand ,keine Durchrostungen.... könnte jetzt ne Büchse schwarz matt nehmen, 2-3 Stunden Arbeit investieren und einen #Blender# ins Rennen schicken..... lasse ich aber mal und versuche es über den Preis.....1100.- Euro jetzt 900.- Euro v50.... ist bis Sonntag reserviert ! fährt und bremst,zumindest hinten ..... vorne hakt die Bremse etwas ,-).....Lack mit leichten Gebrauchsspuren aber sonst eine sehr gute Profi Lackierung aber nur zu Ausstellungszwecken......da keine Fahrgestellnummer ! Ist aber nicht gestohlen oder dergleichen und wird im Kaufvertrag auch so vermerkt! 800.- Euro
  2. doublec

    Setup Malossi 210 alt....Hilfe!!!

    Würdest du/ihr die zusätzliche Kodi empfehlen oder eher zu einem anderen Kopf raten ? Und dann welcher ...10,5:1 ?
  3. doublec

    Setup Malossi 210 alt....Hilfe!!!

    Könnte Evtl mal zur Probe zudåtzlich ....ne 0,25 er kodi drunter packen ! Oder was sagen die pro‘s ?
  4. doublec

    Setup Malossi 210 alt....Hilfe!!!

    Habe nochmal geschaut mein Kopf ist vom gravie mit einer Verdichtung von 12:1...... es gibt doch einige die so eine hohe Kompression hier problemlos fahren ....oder ?
  5. doublec

    Setup Malossi 210 alt....Hilfe!!!

    Habe den Bgm Fasterflow... kann aber wegen Spritzufur nichts sagen, da alle Komponenten neu und ohne Erfahrungswerte sind. habe eine dello Benzinpumpe verbaut.....kann es trotz der Pumpe zu Sprit-Engpässen kommen ? Ich meine ,ob es möglich ist .....trotz Pumpe klingelingeling durch Spritmangel ?
  6. doublec

    Setup Malossi 210 alt....Hilfe!!!

    Danke für den Tip.....Mischrohre habe ich leider so gut wie keine zur Hand,muss ich erstmal ein paar ordern ..... habe hier ein AV 264...... hat aber eine andere Länge ..habe mich nicht getraut das auszuprobieren ....wie wirkt sich das aus... ist das auch schon fetter als As 262?
  7. bin nicht sooo der Checker....hatte mich auch eingelesen ...aber jetzt hakt es gerade ......warum läuft der Motor so mager ?! Wollte einen drehfreudigen Stadtroller mir ordentlicher Vor-reso-Leistung.... soweit so gut ...jetzt hapert es an der Abstimmung ! Malossi 2010 alt ( 124/184) ,Auslass 1mm pro Seite breiter . 60er Drehschieber-Welle ( Zeiten weiß ich nicht mehr) Drehschieber nach hinten und seitlich etwas aufgemacht. , Gravie Kopf 1,2 Quetsche Elron Lefthand Auspuff mrp Ansauger. Normale Px Zündung (19grad ) 30er dello. phbh .....Mischrohr As262, ND55, Nadel x2 , Clip ganz oben (also Nadel ganz runter ) , Hd 164 Habe die größte Hauptdüse die ich habe reingemacht und die Kerze ist immernoch zu hell ....außerdem klingelt es schon ordentlich bei hohen Drehzahlen ! Habe nur einen choke am vergaser und bin immer mit Backe gefahren ..somit konnte ich den choke während der Fahrt nicht reinmachen. Habe leider noch keinen Luftfilter und bin #offen# gefahren . Macht das soviel aus ...ich meine magert der Motor ohne Luftfilter so stark ab ? was für eine Zündkerze soll ich am besten fahren ....lang oder Kurzgewinde ...beides passt und funktioniert (wärmewert ?) wie bekomme ich das klingeln weg ? Mit der richtigen bedüsung :..oder muss ich Evtl ne kopfdichtung unterlegen ? fragen über fragen .....
  8. doublec

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Woanders hingeschrieben ...sorry
  9. doublec

    KANN ZU...

    Kann Zu...Danke !
  10. Erstmal danke ......Original wäre natürlich am schönsten,wobei ich nirgend die ganze ´mimik´ sondern immer nur den Chokehebel zu kaufen gesehen habe. Die Lambretta choke sehen zumindest etwas schöner als die Stage 6 aus . Muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen
  11. Über die Suche bin ich nicht weiter gekommen....... Bringe gerade meinen t4 Rahmen ,den ich vor 5-6 Jahren gekauft habe wieder auf die Straße ......habe einen Px Motor mit 30er Phbh verbaut .... an der Karosse ist aber nur noch ein loch für den Choke. keine Führung ,kein Hebel ...nur das Loch. hat jemand mal nen Tip,Vorschlag etc. wie ich das am besten lösen kann..... vielen Dank schonmal ...
  12. doublec

    KANN ZU...

    Wie geschrieben .....läuft sie ....Batterie fehlt und Schlüssel sind nicht dabei .....ansonsten dürfte sie soweit komplett sein. ob alle Teile Ori sind kann ich leider nicht sagen ....
  13. doublec

    Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso

    Px-Lenker und Rohrlenker ,das wars ---oder ? Wie sieht es denn mit den alten Gusslenkern aus..... GS3,VB, VNA,VBB usw ....ist da etwas in Planung?
  14. doublec

    Augsburger Runde

    Kann mir jemand sagen ob das eine original t4 Gabel ist ? viene Dank !
  15. Hallo Leute...brauche mal ein paar Gabel-Infos habe eine T4 von 59 und da soll jetzt ein kräftiger Motor rein.....aber mit der Federung und Bremse vorne ,ne neeee! hab bei mir in der Halle noch so ne neu eingepackte Feder 33% härter ( für t4) gefunden ..... bei mir sind aber scheinbar 2 Dämpfer verbaut, oder raffe ich da etwas nicht isr das überhaupt eine original T4 Gabel ? Ansonsten Würde ich Evtl auch ein Pk Gabel einbauen ...... habe da noch etwas gefunden ...ist das eine pk Gabel ? und kann ich diese ( umbauen ,kürzen etc. ) verwenden? falls jemand noch eine gescheite Plug and Play Gabel abzugeben hat,bitte melden....Danke schonmal !
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.