Jump to content

ROLLERJUNKY

Members
  • Posts

    373
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ROLLERJUNKY's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

29

Reputation

  1. Ne es geht ansich. Zwar net so wie mit Straßenreifen aber zu verkraften. Allerdings ist die Mischung relativ hart. Eher was für show and shine
  2. Zwecks eklo. Nicht wegen dem übersetzen. Ohne Batterue funktioniert das mit der Pumpe doch nicht
  3. Hier mal die Belegung der liris am Regler. Darunter ne px 80 lusso mit 5 pol Zündgrundplatte. Gänzlich anders verkabelt. Verstehe ich nicht so ganz. Die Iris hat ja 2 graue Kabel davon kommt eins von der Zündspule. Ist es egal auf welchen Reglerausgang ich den Stecken ? Sind ja 2x G abgebildet
  4. Spanische Iris 200 elestart. 7 polige Zündgrundplatte
  5. Moin. Folgendes Problem. Habe Zündaussetzter bei höheren Drehzahlen. Wenn ich den 4 Poligen Stecker der vom Stator auf den Kabelbaum geht weglasse, habe ich keine Probleme mehr. Könnte ja jetzt am Kabelbaum oder am Stator liegen. Jemand ne Vermutung?
  6. Allerdings. Aber der Schalter war original verpackt. Eingeschweißt in ner Grabor tüte. Wie gesagt ist der 3. kaputte Schalter von 2 Händlern.....
  7. Dem kann ich nur zustimmen. Fahre den auch in Verbindung mit Hengtong Pumpe und Polini Wave Scheibe. Stoppies kein Problem.
  8. Hi Leude. Wollte hier mal nachfragen ob ihr auch schon solche Probleme mit oben genanntem 3 Adrigen Blinkerschalter für PX Iris / Lusso hattet. Meinen ersten Schalter habe ich bei dem Italo Shop meines Vertrauens geordert. Da ich bei meiner Iris die elektrik gerade am neu machen bin habe ich den Blinkerschalter vorerst angeschlossen (Vespa is bis auf den Kabelbaum zerlegt) und alle Blinkerleitungen auf Durchgang gemessen (hinten an Kontakten für Seitenhaube vorne direkt an den Blinkerkabeln) Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das ich nur in der Blinkerstellung links Durchgang hatte. Ich vermutete einen Kabelbruch und um mir sicher zu sein habe ich den Schalter nochmal durchgemessen. Tatsache neuer Blinkerschalter kaputt. Da Italo Shop und Schalter bei diesem nur 15 € teuer, hab ich auf eine Reklamation geschissen und bestellte gleichen Schalter nochmal bei einem namhaften deutschen Scooter Shop. Soweit alles gut neuer Schalter kam an. Was mir jedoch auffiel waren Schmauchspuren. Sicherheitshalber auch durchgemessen. Auch kaputt das Teil. In jeglicher Blinkerposition kein Durchgang. Also dem Shop ne Email geschrieben daß ich gerne Ersatz für den defekten Schalter hätte. Foto habe ich beigefügt. Neuer Schalter war dann auch prompt 2 Tage später bei mir zuhause. So und jetzt kommts. Sogar dieser 3. SCHALTER WAR WIEDER KAPUTT. Auch starke Schmauchspuren. Das Teil sah gebraucht aus. Wie kann sowas passieren. Frag mich wirklich ob ich soviel Pech habe oder gibt hier im Forum noch andere mit dem gleichen Problem ?
  9. Ne 200er Iris Elestart Gleiches hat meine 200er Lusso elestart auch. Könnte Anlasserschutz sein. Hmmm
  10. Der Sitzt unter der Kaskade. Der kanns nicht sein.
  11. Hat evtl wer nen Schaltplan einer Iris 200 Modell 77C ? Bzw welcher Kabelbaum ist identisch zu dieser. Meine Lussos haben alle nen 6 Poligen Blinker Schalter. Diese hat einen 6 Poligen. Lichtschalter ist auch anders. Gibt keinen Ausschalter sondern Licht ist immer an. Man kann nur ändern zwischen Abblendlicht und Fernlicht.
  12. Habe ne 86er 200er Iris. Die hat ein 2 poliges Blinkrelais. Bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Nachträglich verbaut wurde oder original so ist. Blinker funktioniert nicht muss noch gucken woran en liegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.