Jump to content

ROLLERJUNKY

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About ROLLERJUNKY

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Karre hat beim Polini Setup garkeinen Sprit mehr bekommen. Ging aus.nei 1/2 tank
  2. Meine 2. Vespa hat nen MRP ansauger. Habe ich gerade gekauft. Auch Malle Sport mit 60er Drehschieberwelle ubs 30er phbh. Laut Vorbesitzer hatter er da keine Probs mit, zwecks Spritversorgung. Bin sie allerdings selbst nur Probegefahren und hab sie jetzt zerlegt zur Komplettsanierung, deshalb kann ich dazu nix sagen. Glaube aber, da es sich um ne Lusso ohne Batterie handelt, daß ich auch keine elektrische Pumpe verbauen kann. Eine Unterdruckpumpe fällt mit Drehschieber flach.
  3. Servus. Fahr nen Polini 221 mit K2D Welle, BBT und offenem Ramair Schaumstofffilter. Hatte mir damals auch das Malossi Kit Phbh 30 geholt. Der Gaser ist Quasi so wie ausgeliefert bis auf die Gasernadel, clip 2 von oben. Hatte allerdings auch mega Probleme mit der Spritzufuhr. Hatte den Faster Flow Benzinhahn verbaut. Hatte nix gebracht. Zuletzt hatte ich ne Kraftstoffpumpe eines 4.takt Runners (elektisch) verbaut. Die schaltet automatisch ab wenn der Schwimmer zu macht. Problem war dann behoben. Seitdem schnurr sie wie ein Kätzchen.
  4. Was fürn Setup sind den einzelnen Kurven zuzuordnen. Wie schaut dein jetziges Setup aus ? Mfg
  5. Ich werds merken Lief vorher auch. Frage mich nur wie man sowas fabrizieren kann...
  6. Kurze Frage. Wo finde ich Sinterbeläge für die Grimeca Nt Bremse für die PX ? Finde keine. Und was sagen die Profis zu dieser Dichtfläche am Gehäuse ?
  7. Suche von ner Lusso den Kabelstrang zum Tacho. Den kompletten Kabelbaum hab ich gefunden den Kabelstrang zu Tacho jedoch nicht. Nen Zündanlasschalter such ich auch. Kabel lösen sich auf
  8. Ja gut danke schonmal. 350 ist mir leider etwas teuer. Denke dass ich dem pm mal probieren werde. Danke schonmal.
  9. Suche ne PX 200 in gutem Zustand. Am liebsten schon getunt. Optik sollte weitgehenst original sein. Scheibenbremse wäre toll. Preislimit wären 5000.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.