Jump to content

ROLLERJUNKY

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About ROLLERJUNKY

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe den mal bestellt (sip 2.0) Danke für die Info des Codes
  2. Gude, Hab leider nix in der Suche gefunden und denke es gibt hier im Verhältnis auch nicht so viele die ne LML Bremse fahren. Im Gegensatz zum Grimeca-Sattelträger hat der LML Träger keine Verschraubung zum Befestigen der Tachowelle. Wie ist das da gelöst habe keinen blassen Schimmer.
  3. Danke. Die Suche hier gestaltet sich immer sehr schwierig.
  4. Habe ein Malossi verbaut, da sitzt der Vergaser sehr weit in Richtung Rahmen. Ist das beim Polini besser ?
  5. Könnte man mal probieren. Danke. Mrp Schüffelstück ?
  6. geile Erklärung. Problem is halt dass das blowback beim Si sich halt direkt in der Gaserwanne sammelt. Bei ne Welle mit langem öffnungswinkel is das halt etwas höher. Was hälste vom 28er phbh ?
  7. Kann jemand nen Verbrauchsarmen Vergaser als Ersatz für den SI24 empfehlen ? Die Schrauberei und das gesiffe an dem Haufen nervt etwas. Fahre selbst noch 2x30 PHBH. Verbrauch lässt dort aber zu wünschen übrig.
  8. Top danke. Und geh ich recht in der Annahme dass die MK2 ne kleinere v50 Sitzbank ist die nur mit Adapter auf diebPX passt ?
  9. Bist du dir auch sicher dass alle Düsen fest sitzen ? Joke Düse Nebendüse Hauptdüse ? Dass er sich nirgends Sprit ziehen kann ?
  10. Würde auch sagen dass der Vergaser sehr schräg steht. Fahre ähnliches Setup. Allerdings den Mrp Saugstutzen. Gaser steht sehr gerade. 135 HD mit Ramair Filter Nd kann ich garnicht genau sagen. Aber wie gesagt hatte exakt das gleiche Problem. Könnte wirklich mit dem Benzinstand in der Schwimmerkammer zusammenhängen. Bock die Vespa doch mal hinten hoch damit der Gaser gerade steht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.