Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

ROLLERJUNKY

Members
  • Content Count

    337
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About ROLLERJUNKY

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kurze Frage, wie hast du das Setup ? Hast du den am Kopf gespacert, am Fuss oder beides ?
  2. Ach du scheisse jetzt habe ich schon nen anderen Zylinder bestellt. Das ist ja ne Katastrophe. Was würdest du mir empfehlen? Motor zerlegen und ausspindeln ?
  3. Hi Servus, Habe eine der letzten Ciao von meinem Opa geschenkt bekommen. Zapc31 mit kat. Habe nen Gianelli Auspuff bestellt und feststellen müssen dass der Auslass am Zylinder ca 1mm zu groß ist und somit der Auspuff nicht paßt. Desweiteren müsste ich auch den Hauptständer gemontieren um den unterzubringen. Kennt dieses Problem jemand ? Achso der Vergaser ist auch nicht auf einlassgrösse angepasst. Ist das bei allen Ciaos so ?
  4. Hab ne Polini, ist keine schwimmend gelagerte. Mit der Bremsleistung bin ich sehr zufrieden. Ohne Abe. Hat knapp 40€ gekostet.
  5. Hab mit jetzt doch ne Polini Box druntergeschraubt. Läuft gefühlt besser als bbt. War ein Versuch wert nach 3 Jahren
  6. Mit dem 210er Malle Sport bin ich auch sehr zufrieden. Da wurde nix gefräst, auch nicht am Gehäuse. Vorbesitzer hat ne gelippte Welle verbaut gehabt. Schwer zu sagen was jetzt die bessere Wahl ist. Aber Drehmoment hat der 221er Polini spürbar mehr. Trotzdem würde ich persönlich aufgrund der Möglichkeiten nen Malossi Sport nehmen. Als Tourer den Polini !!!! Und das willte du ja denke ich ?
  7. Fahre unter anderem den Polini 221 mit 60er Mazu K2d DrehschieberWelle und 30er Phbh Vergaser. Gesteckt Gehäuse leicht angepasst. Jetzt mit dem 24er Bgm Ritzel sowie der Polini Box fährt der Rollern traumhaft. 135kmh lt Tacho kein Problem (Lusso Tacho). Kaum Vibrationen. Verbrauch sehr niedrig. Fahre in den anderen 2 Vespen noch 1x Malossi Sport Gesteckt mit si 24er und Polini Venturi (125 Vmax 23er Ritzel) 1x Malossi Sport bearbeitet auf unbekannter 60er Welle und 30er dello sowie 30er Vergaser. Sip Performance 2.0 Auspuff. Rennt wie Sau säuft wie Sau vibriert wie Sau
  8. Gibts denn verschiedene Polini Boxen ? Die Preise haben gut angezogen. Habe damals knapp 100 bezahlt. Jetzt 120 in Italien
  9. Habe bei meiner auch die gelbe Lampe montiert. Bin letzt mal ins dunkle gekommen und war nahezu Blind. Ist das bei dir auch so schlimm ?
  10. Habe die Corsa mk 3 Sktzbank drauf. Gibts da nen Trick wie ich die tiefer bekomme? Nen kürzeren Zapfeb evtl ? Oder originale abdrehen lassen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.