Zum Inhalt springen

ROLLERJUNKY

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ROLLERJUNKY

pornstar

pornstar (5/12)

31

Reputation in der Community

  1. Kurze frage, gibt ja gerade 10% Rabatt bei dem Shop mit den 3 Buchstaben sowie dem anderen auch. Viper Box oder Big Box Sport V2 auf nem 221er Mhr ?
  2. Läuft doch eindeutig zu fett. Kleinere Düse rein und probieren
  3. Kurze frage, Kann ich die Ölpumpe px 200 lusso bedingt ausser betrieb setzen indem ich einfach den Ölzugang Luftdicht verschließe ? So daß ich nich den Kompletten antrieb enfernen muss und die Ölbohrung verschließen ? Klar dreht sich die Ölpumpe unnötig weiter, wird ja vom Getriebeöl geschmiert und nicht vom 2 taktöl. Sollte doch funktionieren ?
  4. Rost. Die Welle ist schon ziemlich alt. Schlagschrauber kann ich nicht ausschließen. Dachte allerdings an was schlimmeres im Moment als die Welle gerissen ist. Gleich ne 60er Welle reinmachen ?
  5. Bin auf der Suche nach Reifen in 17", Bin auf 2.75er Breite gestoßen. Kenda K418. Passt der Reifen von der Breite her ? Ist ein weißwandreifen. Die Ciao ist getunes mit Üolini Speed Engine und dem 63ccm Racing Zylinder von Polini.
  6. The one and only f36 in meinem Runner. Muss sagen Top Gabel.
  7. Ein Kollege fährt den Super G seit kurzem. Bis auf das entgraten der Überströmer, Auslass etc. hat er dem PlugandPlay verbaut. Die Version für 60mm Hub. Er ist begeistert und für kleines Geld Top.
  8. Ne es geht ansich. Zwar net so wie mit Straßenreifen aber zu verkraften. Allerdings ist die Mischung relativ hart. Eher was für show and shine
  9. Zwecks eklo. Nicht wegen dem übersetzen. Ohne Batterue funktioniert das mit der Pumpe doch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information