Jump to content

ROLLERJUNKY

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ROLLERJUNKY

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss auch mal kurz meinen Senf dazu geben.Polini Box auf Malöe Sport 210 mit 60er Welle montiert. Leistungsentfaltung top. Der Klang allerdings schlimm. Fahre noch ne BBT auf meiner 2. Px. Hört sich aufjedenfall besser an.
  2. Servus. Schonmal einer Erfahrungen mit dem Rundlauf einer Polini Welle gemacht? Vergleichbar mir mazu K2D?
  3. Moin. Hab in meiner blauen PX 2 x das YSS drin und bin total unzufrieden. Die andere hat das bgm pro competition drin. Hätte Lust auf ne dezenten Tieferlegung und wollte mir das BGM ohne Ausgleichsbehälter holen. Evtl für die PK mit Distanzhülsen für vorne. Jemand ne erfahrungen mit der Kombi und für gut befunden?
  4. Kurze frage, gibts weisswandreifen die was taugen oder haben die alle keinen Grip?
  5. Malle Sport 210 auf 60er Welle, zzt mit 1mm Kopfspacer, wie verhält sich der Motor wenn ich die Steuerzeiten anhebe und nen 1mm Fussspacer verbaue. Auslass ist leicht bearbeitet in der Breite. Mit Sip Perf. 2.0 macht der bei 7000-7500 dicht
  6. Danke. Werde dann wohl mal auf die K2D switchen und dann die SZ vom Malle Sport noch etwas anheben.
  7. Naja manchmal kann man sowas auch gerne mal falsch vestehen deswegen die Nachfrage. Schlimm ? Danke für die Antworten
  8. Quasi, nein ich muss nix ändern, oder nein geht nicht, da muss was geändert werden ?
  9. Kurze frage wenn ich nen kurzen 4. Gang in die PX 200 einbauen möchte, muss ich dann nicht auch was an der Nebenwelle ändern?
  10. Gerade Alu Butylmatten an den Handschuhdeckel geklebt. Hat schon etwas gebracht die nervigen Geräusche etwas zu dämmen. Bin noch am überlegen Lenkerendgewichte zu verbauen sollte auch noch bissl was bringen. Mir wurde des öfteren die K2D Welle empfohlen. Habe ich ja in der anderen PX drin deswegen ist die wohl so frei von Vibrationen. Die jetzige Welle wurde laserverschweisst das ist dann auch nix mit Rundlauf korrigieren. Werde mich jetzt erstmal damit abfinden.
  11. Ist ein Membranmotor mit ner Glockenwelle Vibrationsarmer als einer mit ner standart Drehschieberwelle. Oder kann mir wer ne gute 60er Drehschieberwelle empfehlen die nen guten Rundlauf hat und besondersblaufruhig ist ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.