Zum Inhalt springen

ROLLERJUNKY

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ROLLERJUNKY

  1. Kurze frage, gibt ja gerade 10% Rabatt bei dem Shop mit den 3 Buchstaben sowie dem anderen auch. Viper Box oder Big Box Sport V2 auf nem 221er Mhr ?
  2. Läuft doch eindeutig zu fett. Kleinere Düse rein und probieren
  3. Kurze frage, Kann ich die Ölpumpe px 200 lusso bedingt ausser betrieb setzen indem ich einfach den Ölzugang Luftdicht verschließe ? So daß ich nich den Kompletten antrieb enfernen muss und die Ölbohrung verschließen ? Klar dreht sich die Ölpumpe unnötig weiter, wird ja vom Getriebeöl geschmiert und nicht vom 2 taktöl. Sollte doch funktionieren ?
  4. Rost. Die Welle ist schon ziemlich alt. Schlagschrauber kann ich nicht ausschließen. Dachte allerdings an was schlimmeres im Moment als die Welle gerissen ist. Gleich ne 60er Welle reinmachen ?
  5. Bin auf der Suche nach Reifen in 17", Bin auf 2.75er Breite gestoßen. Kenda K418. Passt der Reifen von der Breite her ? Ist ein weißwandreifen. Die Ciao ist getunes mit Üolini Speed Engine und dem 63ccm Racing Zylinder von Polini.
  6. The one and only f36 in meinem Runner. Muss sagen Top Gabel.
  7. Ein Kollege fährt den Super G seit kurzem. Bis auf das entgraten der Überströmer, Auslass etc. hat er dem PlugandPlay verbaut. Die Version für 60mm Hub. Er ist begeistert und für kleines Geld Top.
  8. Ne es geht ansich. Zwar net so wie mit Straßenreifen aber zu verkraften. Allerdings ist die Mischung relativ hart. Eher was für show and shine
  9. Zwecks eklo. Nicht wegen dem übersetzen. Ohne Batterue funktioniert das mit der Pumpe doch nicht
  10. Hier mal die Belegung der liris am Regler. Darunter ne px 80 lusso mit 5 pol Zündgrundplatte. Gänzlich anders verkabelt. Verstehe ich nicht so ganz. Die Iris hat ja 2 graue Kabel davon kommt eins von der Zündspule. Ist es egal auf welchen Reglerausgang ich den Stecken ? Sind ja 2x G abgebildet
  11. Spanische Iris 200 elestart. 7 polige Zündgrundplatte
  12. Moin. Folgendes Problem. Habe Zündaussetzter bei höheren Drehzahlen. Wenn ich den 4 Poligen Stecker der vom Stator auf den Kabelbaum geht weglasse, habe ich keine Probleme mehr. Könnte ja jetzt am Kabelbaum oder am Stator liegen. Jemand ne Vermutung?
  13. Allerdings. Aber der Schalter war original verpackt. Eingeschweißt in ner Grabor tüte. Wie gesagt ist der 3. kaputte Schalter von 2 Händlern.....
  14. Dem kann ich nur zustimmen. Fahre den auch in Verbindung mit Hengtong Pumpe und Polini Wave Scheibe. Stoppies kein Problem.
  15. Hi Leude. Wollte hier mal nachfragen ob ihr auch schon solche Probleme mit oben genanntem 3 Adrigen Blinkerschalter für PX Iris / Lusso hattet. Meinen ersten Schalter habe ich bei dem Italo Shop meines Vertrauens geordert. Da ich bei meiner Iris die elektrik gerade am neu machen bin habe ich den Blinkerschalter vorerst angeschlossen (Vespa is bis auf den Kabelbaum zerlegt) und alle Blinkerleitungen auf Durchgang gemessen (hinten an Kontakten für Seitenhaube vorne direkt an den Blinkerkabeln) Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das ich nur in der Blinkerstellung links Durchgang hatte. Ich vermutete einen Kabelbruch und um mir sicher zu sein habe ich den Schalter nochmal durchgemessen. Tatsache neuer Blinkerschalter kaputt. Da Italo Shop und Schalter bei diesem nur 15 € teuer, hab ich auf eine Reklamation geschissen und bestellte gleichen Schalter nochmal bei einem namhaften deutschen Scooter Shop. Soweit alles gut neuer Schalter kam an. Was mir jedoch auffiel waren Schmauchspuren. Sicherheitshalber auch durchgemessen. Auch kaputt das Teil. In jeglicher Blinkerposition kein Durchgang. Also dem Shop ne Email geschrieben daß ich gerne Ersatz für den defekten Schalter hätte. Foto habe ich beigefügt. Neuer Schalter war dann auch prompt 2 Tage später bei mir zuhause. So und jetzt kommts. Sogar dieser 3. SCHALTER WAR WIEDER KAPUTT. Auch starke Schmauchspuren. Das Teil sah gebraucht aus. Wie kann sowas passieren. Frag mich wirklich ob ich soviel Pech habe oder gibt hier im Forum noch andere mit dem gleichen Problem ?
  16. Ne 200er Iris Elestart Gleiches hat meine 200er Lusso elestart auch. Könnte Anlasserschutz sein. Hmmm
  17. Der Sitzt unter der Kaskade. Der kanns nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information