Zum Inhalt springen

polecat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, Volvo, Punkrock

Letzte Besucher des Profils

875 Profilaufrufe

Leistungen von polecat

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. polecat

    polecat

  2. Werd mich dann mal auf die Socken machen und zu Conrad gehen. Wenn die Rally wieder läuft sag ich Bescheid, wenn nicht, aber auch Vielen Dank für die Info!
  3. Leider hat der Gleichrichter meiner Rally 200 den Geist aufgegeben. ( Da es sich um eine Deutsche, Bj. 1976 mit Femsa etc. handelt, scheint es unmöglich zu sein ein passendes Ersatzteil aufzutreiben. Falls einer von euch einen übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. In diversen GSF Beiträgen war von der Möglichkeit des Nachbaus zu lesen. Leider waren die Informationen für mich als Elektriklaien :plemplem: zu ungenau.Wenn einer da draußen mir mit nützlichen Informationen beistehen könnte, wäre die Saison 05 gerettet. Lasst mich bitte nicht hängen, ich will doch wieder Rally fahren. Gracias und Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information