Zum Inhalt springen

calle156

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über calle156

  • Geburtstag 26.07.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanest.npage.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aalen
  • Interessen
    Roller Fahren und Motorrad fahren !

Letzte Besucher des Profils

3.491 Profilaufrufe

Leistungen von calle156

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. calle156

    calle156

  2. hab mir gedanken jetzt in aller ruhe gemacht glaub das zusätzling irgendwo vom vergaser sprit noch rein geht vielleicht coke ! muss ich mal kontrollieren ! komisch ist halt das es mir einer 50 düse halbwegs lauft !
  3. Hallo ! Habe eine speziale motor Bj 74 neu aufgebaut da der motor lagerschaden hatte ,dadurch ist auch der original zylinder kaputt gegangen ! habe neuen lager und alles was dazu gehört ! neuen zylinder von dr 75 gegönnt aber jetzt hab ich ein problem das es mit einer 70 düse viel zu fett ist und müsste die original reinmachen als eine 51 ! an was könnte das liegen ? vergaser 16 16 und banane auspuff ! kann das an der zündung liegen ? ist 6V zündung ! Hat das vielleicht einer schon gehabt ? Mfg Calle
  4. hallo und dankeschön wo mir ein wenig geholfen haben! motor fertig und bin sehr zufrieden ! gruß calle
  5. Hab den motor noch nicht offen weil mein getriebe noch nicht da ist Bin ein wenig unsicher geworden da ich nicht weiß ob ich auch die messinghülse drin habe da ich ein 80 motor habe von bj. 81 und kein lusso ! na werd ich sehen was rauskommt ! gruß cale
  6. servus Danke für die Antwort leider hab ich mir jetzt ein 200 lusso getriebe gekauft und hoffe das es problemlos zum montieren ist in mein altes 80 Gehäuse ! Hätte ich das vorher gewusst Man lernt nie aus ! Mfg Calle
  7. guten morgen ! werde 200 getriebe kaufen und einbauen ! das 23er kupplungsritzel und 57 welle habe ich auch schon drin !!! danke an tyler durden
  8. Hätte dich gern vor mir damit ich dir mal benehmen bei bringen könnte wenns noch kein anderer gemacht hat ! Echt voll cool
  9. Servus Vespisti Habe eine px 80 mit dr 135 vor ca.1 Jahr gekauft !!! Habe damals gleich die Kupplung länger übersetzt !!!War eigentlich zufrieden im Grossen und Ganzen !!! Habe vor ein paar Wochen den Motor neu abgedichtet, neue Lager montiert und hab mir eine gelippte Welle und Malossi 166 montiert !!! Habe 24 si-Vergaser und ein Poliniauspuff montiert wegen dem Klang (ist wie vor 20 Jahren ) für mich eigentlich ganz toll !!! Weiß, dass man damit keine Höchstleistung rausholen kann !! Bin jetzt eigentlich mit der Leistung ganz zufrieden, es ist mir nur zu kurz übersetzt ( hat Kraft ohne Ende ca. 12 bis14 ps ) nur bei 95 bis 100 ist Schluß, da ich die volle Drehzahl habe !!! Kann mir jemand sagen, welche Übersetzung Sinn macht ohne zuviel zu Kosten ??? Wäre nett, wenn mir jemand etwas sagen könnte, da ich viel gelesen habe aber jeder etwas anderes weiß !!! Mfg Calle
  10. Auf dem bild sieht es aus wie rot ist aber orange ! roller bj 82
  11. Servus habe mir nach zwei jahren wieder eine px gekauft !!! (Vespa virus ) Weiß leider nicht den farb code wäre super wenn jemand von euch mir helfen könnte !!! danke schon im vorraus ! gruß calle
  12. Servus Vespisti !!! Habe leider hier im forum nichts gefunden ,Kann man ein cosa motor in px montieren ? vergaser ist klar !!! Ist es viel aufwand ? Gruß Calle
  13. Servus Calle,

    da hab ich Dich endlich gefunden, was?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information