Jump to content

Oleg76

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Oleg76

  • Rank
    newbie
  1. Hi 2Manni, ja danke! Musste da mal improvisieren mit irgendner anderen Feder.. Daher sieht das so spannend aus.. Ne neue hab ich schon auf der Einkaufsliste.. Viele Grüße, Oleg
  2. Hi 2Manni, super vielen Dank!! Der T5 Luftfilter sieht schon sehr viel passender aus für den Vergaser mit der tieferen Aussparung rechts.. Viele Grüße, Oleg
  3. Hi Elbratte, ah das stimmt natürlich, danke für den Tipp!! Viele Grüsse, Oleg
  4. @2Manni Hi 2Manni, ok cool danke! Dann bestell ich den Düsenstock und Schraube gleich mit!! Mit dem Deckel schau ich dann ob der noch passt mit dem richtigen Luftfilter.. Viele Grüße, Oleg
  5. Hi Gugelhupf und Manni! Ok super, vielen Dank für eure Antworten!! Hab grade nochmal geschaut, da steht "SI24 24G" drauf.. Dann probier ichs mit dem T5 Lüftfilter! Guter Punkt mit den aufgebohrten Löchern! Viele Grüße, Oleg
  6. Guten Morgen! Bräuchte schon wieder eure Hilfe.. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Vergaser genau ist? Ist ein 24SI, den hatte ich mal vor 20+ Jahren gebraucht in Italien in ner Vespawerkstatt gekauft, aber kein Plan ob von PX, Sprint, was auch immer. Problem ist der PX Luftfilter passt nicht drauf, ich hab schon etwas geschaut, aber leider nicht wirklich verstanden welchen ich da brauche.. Der Motor ist ein uralt 125er, die Vergaserwanne könnte aber noch von PX80 sein, hab ich vergessen, falls das auch eine Rolle spielt.. Das ist der nichtpassende Luftfilter auf den Bildern: https://www.sip-scootershop.com/de/products/luftfilter+piaggio+_40250000 Vielen Dank schonmal!! Oleg
  7. Hi PK-HD, ok perfekt, vielen Dank!! Viele Grüße, Oleg
  8. Hi kbup, vielen Dank für die Info mit den abgedrehten Rädern! Ja das macht ja Sinn wenn man sich die Bilder anschaut.. Hatte immer nur ein uraltes orginial Lüra drauf, daher hatte ich keinen Plan wie das abgedrehte aussieht... Ich mach den Motor grade komplett neu, und da das LüRa total im Arsch war und die Zündung auch neu verkabelt gehört hätte, dachte ich dann kauf ich eine andere Zündung und etwas leichteres Rad gleich.. Das ist das original Lüfterrad (2.4kg Version) von der "normalen" (nicht race) Parmakit Zündung mit ner Pinasco Competitione Langhubwelle. Wundert mich warum die den Plastikkranz nicht halbwegs passend machen, aber wenn das andere auch so fahren, dann ist ja ok! Hatte etwas Paranoia auch ob ich die falsche Zündung hab, da es die auch für SF etc gib mit anderem Konus.. Also diese Zündung ist verbaut: https://www.sip-scootershop.com/de/products/ignition+parmakit+for+vespa+_75043230 mit der Kurbelwelle: https://vespa-lambretta-teile.com/Langhubwelle-PINASCO-COMPETITION-fuer-Vespa-125-GTR-2/TS-2/150-Sprint-V-2/Super-2-/P125-150X/PX125-150-E/Lusso-/MY/Cosa-Drehschieber-Hub-600mm-Pleuel-1050mm-KB-R-15mm-Steuerzeit-141/0-nach-OT-Pleuelauge-mit-zusaetzlichen-Schmierbohrungen-fe Dann lass ich das so und bin beruhigt.. Vielen Dank für eure Hilfe! Oleg
  9. Hi PK-HD, danke für deine Antwort! Ich dachte nur es sifft die Zündspulen innen alles voll mit Sand / Staub etc.. Habe hier immer diverse km ungepflasterte Strasse zu fahren bis zur nächsten richtigen Strasse.. Aber vielleicht sollte ich mir mal den Aufbau genauer anschaun, falls das nicht der Fall ist, dann passt! Viele Grüße, Oleg
  10. Hi ich bins wieder Parmakit Zündung auf PX125 alt Motor, soll das so aussehen mit dem Riesenspalt? Und falls ja, was macht man dagegen? (Polrad ist nur draufgesteckt, aber denke nicht das wird erheblich besser wenn man das festzieht, die Lüfterradabdeckung passt übrigens ohne zu schleifen.. ) Ist doch scheisse, irgendwo hier hab ich mal gelesen man kann sich einen besseren Kranz da kaufen / drehen lassen, aber das sollte wohl nicht der Sinn der Sache sein.. Oder soll da der E-Starterkranz drauf für Lussos? Bitte erhellt mich, find das gerade nicht so prickelnd.. Vielen Dank schon mal!! Oleg
  11. Hi Elbratte, ok super, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Oleg
  12. Hi zusammen, eine schnelle Frage, hab nix gefunden direkt dazu in der Suche.. https://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummis+motorschwinge+_17472630 Falls ihr diese Silentgummis schon mal verbaut habt, kommt da die original Distanzscheibe mit rein, (zumindest auf der kleineren Seite war mir eine drin (Px125 Uralt Motor) oder bleibt die dann draußen mit diesen Gummis? Vielen Dank im vorraus schon mal! Viele Grüße, Oleg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.