DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Abgelaufenes Bier
alda geiles topic!! am besten jede flasche exen!!! das gibt ordentlich tinte aufn füller!
-
Sylvius Gerber hat Geburtstag
ja da schliesse ich mich doch gleich mal mit an!! alles gute zum geburtstag! am 16/02 ist übrigens wieder ein superfly-niter in lübeck..vielleicht kommst du wieder hochgefahren...werden sicher wieder ein haufen williger weiber am start sein...
-
GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
fand die alte gallerie auch besser in der handhabung! wie sieht es dann aber mit den galleriefotos im eigenen profil aus? bleiben die so erhalten? antwortfunktion hat vor-(kritische äußerungen und diskussion) und nachteile (übersichtlichkeit, dummschwätzerei)
-
Lampe unten Bj. 1954 VM2T Restaurationstopic
sehr gute arbeit!! immer wieder lecker so ein frischgemachter motor! bin gespannt, wie du die arbeiten an der karosserie fortsetzen wirst!
-
Schleswig-Holstein
moinsen leute!! hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen..??? anbei mal ein foto vom letzten jahr(rückfahrt osterrun)........bald geht die saison wieder los!
-
feuerwerk? ich seh nichts!
lübeck meldete beste fernsicht!!!!
-
Rahmennummer-Herstellungsdatum-Puzzle
geile sache....dann hat frank ja die erste jemals gebaute dl 125..!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!
-
Saftige Filmtitel
hast du grad in dein regal geschaut?
-
Bescherung ist gewesen
amy winehouse-album auf vinyl.
-
Schleswig-Holstein
............ allen lübeckern ein fröhliches weihnachtsfest!!!!!
-
Gaszug bzw. Gasschieber eingefroren
haben hier auch eher selten -10 grad oder?
-
Youtube & Co.
hehe das kommt vom reifenglanz!
-
Wieder Hamburg, jetzt ist meiner weg
Am Samstag, den 15. Dezember, stahlen Unbekannte zwischen 15.15 Uhr und 16.30 Uhr vom Parkplatz des Citti-Parks einen blauen Motorroller Marke Piaggio, Kennzeichen HL?PJ 6. Der 31-jährige Eigentümer stellte den Roller vor dem Eingang zum Fahrradgeschäft ab und ging einkaufen. Als der Mann zurückkehrte, war der Roller weg. Das Fahrzeug im Wert von fast 3000 Euro hat graue Streifen auf dem blauen Lack, silberfarbene Felgen und einen Kilometerstand von etwa 19.000. Hinweise bitte an das Kommissariat 13 der Kripo Lübeck unter 0451-1310. quelle: HL-Live.de es handelt sich um ne blaue custom-px mit speedblocks. jetziger besitzer ist hanseflash hier ausm forum. vorher gehörte die karre randolf... jetzt geht das in lübeck auch schon los... leute!! lasst eure karren nicht mehr ohne aufsicht irgendwo stehen!!!!
-
BNO rockt die 29!
holla das war ja ein stelldichein der partygranaten...wie hat sich jens denn noch gaysteigert? warn netter abend!!!
-
Suche Lambretta Li 125 Special Seitenhaben in original blau
die suche dürfte sich als schwer erweisen!
- BNO rockt die 29!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
blinker sind ets!
-
Schleswig-Holstein
bin auch dabei!!!
-
Customshows in England
findet denn nach der extravaganza auch ein niter statt? auf dem flyer steht ja nix drauf....
-
In China essen sie Hunde II
gibts da in der kantine wirklich kotbullar?
-
Schleswig-Holstein
weihnachten in lübeck: soulfood (nicht superfly!) im parkhaus oder für die glamourfreunde studio54 im eishaus! in hh findet der traditionelle soulniter im waagenbau statt!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
freue mich sehr auf die neue saison!!!
-
Special Seitenhauben
könnte für 350 euro, relativ schnell welche beschaffen!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
ziel war und ist es, soulmusik einer breiten masse vorzustellen-auch leuten, die bisher wenig bis gar kein kontakt zu der musik hatten. dazu gehört natürlich im umkehrschluss auch, freunde des "raren" soul anzusprechen. das mag uns zuletzt vielleicht nicht so gelungen sein, frank. ich denke aber, dass das der stimmung jedoch nicht negativ beitrug. insofern kommt uns als veranstalter der dritte floor sicher sehr gelegen- aber wie schon gesagt-"wenigstens macht einer was"!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
das nicht so schön.... würde es gutheissen, wenn dort sauber, d.h. in bowlingschuhen ohne getränk in der hand und auch ohne zu rauchen auschliesslich der guten, geschmackvollen musik gefrönt wird! wird sind ja nicht in der mainhall/ ziegelei!