DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schweden 08
würde mich freuen, wenn sich hier einige finden die über travemünde fahren...halte ich sowieso einfacher als über rostock, geschweige denn die brückenquerung. trelleborg karlskrona sind nach map24.de so um die 230 km! zu meiner schande muss ich gestehen, das es bis zur travemünder fähre von mir aus nur 19 km sind.
-
Walle 2007
wem gehört denn die graue ss90 mit OH kennzeichen?
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
wie immer, sehr professionelle fotos! danke david!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
sowie chuck, benno und smako....alles vieraugen!
-
PK XL Typenbestimmung
würds drauflassen! zeitgenössischer gehts nicht! sehr schönes teil, maria!
-
Schleswig-Holstein
spontane grillung gestern abend am kanal!
- Rambo 37
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
am 24.11!
-
Schleswig-Holstein
ja warum nicht...ma schauen, wie das wetter wird....dann kann man ja konkret werden!
-
Schleswig-Holstein
diesen sonntag kleine ausfahrt und anschliessend einen biergarten anfahren? wer ist mit dabei? treffpunkt 12 uhr?
-
Radiojingle Radio Bremen?
jo der isses! danke!
-
Schleswig-Holstein
was halten die lübecker davon, das ganze mit einem abrollern-lübeck zu verbinden? die strecke ist von der länge sicherlich etwas anspruchsvoller als die letzten male.....!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
super sache...ich freu mich schon!
-
T5 mit einigen "Goodies"
einige tauschangebote hier sind echt lächerlich.....hab hier aber noch 4 alte ciaus plus zwei prima 5 s motoren mit 50.000 km laufleistung....wäre schtarg interessiert!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
alda schwede, mir tun die knochen weh!.......... erstmal vielen dank an alle gäste und freunde, die mit uns das wochenende durchgefeiert haben....es hat echt spass gemacht. danke an hans,martin und andy für moderation und hervorragende unterstützung am plattenspieler! danke an champ für den stand und das auflegen...hat echt spass gemacht mit dir zusammen aufzulegen! super auch lars, der nen ziemlich fetten stand seines ladens aufgebaut hatte! vielen dank! für die statistiker: lt ersten hochrechnungen waren übers gesamte wochenende ca 1500 feierwütige auf beiden nitern anwesend. zur customshow: hoffe, den ausstellern und besuchern hat das ambiente gefallen..das wetter war ja kaiserlich!!! vielen dank, das fast alle ihre zusage zur teilnahme auch hielten..trotz zum teil weiter anreise! die pokale gingen an: best of all: rainer mit seiner "spiel mir das lied vom tod - lambretta" best vespa: david aus hh mit seiner px best lambretta: weizen aus wf mit seiner senffarbenen lis best racer: danny mit seiner west-px best smallframe: johannes mit der trojan-v50 best cutdown: jens aus büchen mit der 80ies-style-px best technik: frank mit der automatik-li best oldie:florian mit der weißen vnb hoffe ihr erinnert euch alle an ein schönes wochenende in lübeck und freue mich schon auf ein wiedersehen im spätherbst, wenn es wieder heisst: superfly soulnacht im parkhaus!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
heute geht auf dem grossen floor ALLES!!!!! alle infos, danksagungen, bilder morgen!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
ALDAAA! GEH WO DU WOHNST!!!!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
mmh justin-kevin ist sonst eigentlich ganz nett drauf.
-
Gruß an den Süden
grüsst euch, lübeck ist immer eine reise wert! Customshow und Soulweekender...dieses Wochenende!!!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
so ist ja nicht mehr lang hin. samstag soll das wetter sonnig bis leicht bewölkt werden....somit kann also deutschlands erste customshow mit copacabana-flair starten!!! nochmals zur info: sollte es wider erwarten regnen werden wir kurzfristig umdisponieren und das ganze findet dann in der discothek parkhaus statt. ich werde entweder freitag während des niters oder samstag ab 10-30 vor ort alle fragen beantworten. erreichbar bin ich unter 0172/4101496 david
-
V50 Special azurroblau-metallic
preisupdate 900 euro glatt ohne verhandeln! ansonsten geht die donnerstag zu egay!
-
hamburg blabla - nicht informell - termine sonstige
so leude...können die lübecker den besuch von hher tsi-lern erwarten? würden uns freuen! @ saschex...hätte ein fishtail-replika für dich im angaybot. passt mir ausgezeichnet 190cm/95 kg. kostenpunkt: 25 euro. würde ihn dir am wochenende mitbringen!
-
An die Geschäftsinhaber
kontakte mal matt-schwarz hier ausm forum...der vertreibt sowas und baut sowas auch ein....der ist ein profi!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
moinsen.. wäre schön, wenn sich zur customshow noch ein paar smallframer und klassische oldies anmelden würden......
-
Karren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung