DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
V50 Special azurroblau-metallic
1. weder noch vorhanden..der grössere zylinder ist in meinen augen jedoch unauffällig.also keine angst, damit durch die gegend zu fahren. 2. mach dir nen plan-wenn ich wirklich was suche, ist mir kein weg zu weit. 3. halte 990 euro für sehr fair, zumal o-zustand. sowas steigert sich idr noch im wert!
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
aber die gegend um kühlungsborn herum wirds sein oder?
-
V50 Special azurroblau-metallic
danke für dein statement, champ. wie schon gesagt...die karre ist noch zu haben..es gibt allerdings schon einen interessenten. leider ist nur abholung möglich- es bestünde jedoch die möglichkeit, das teil mit nach rheine? zu den destinys race days zu bringen.
-
das beste Nummernschild
...wie geht dem?
-
V50 Special azurroblau-metallic
ja alles vorhanden...es ist echt ein ehrliches angebot
-
V50 Special azurroblau-metallic
bin footballspieler und wiege 245pfund bei 215cm körpergrösse!
-
Schleswig-Holstein
bin leider nicht da...
-
Zero Cool
norddeutsche glückwünsche auch aus lübeck..gruss auch an frau und nachwuchs!
-
V50 Special azurroblau-metallic
kein gelaber, kein geschwafel?
-
V50 Special azurroblau-metallic
Verkaufe hier einen wunderschönen patinösen Roller in Originalzustand. Der Roller hat in seiner Gesamtoptik echt charakter und läuft rund und solide. -V50 Special -Bj 1980 -Motor wurde komplett revidiert -Dr 75ccm Zylinder montiert (läuft mit mir 65 km/h) -20er Gaser montiert -V50 Mono-Sportsitzbank in Top-Zustand -Reifen fast Neuzustand -Hauptständer und -gummis neu! -Elektrik funktioniert! -Original-Lenkerklingel noch montiert! -keine Durchrostungen -da wo patinöse Rostflächen vorhanden sind, handelt es sich um Oberflächenrost, mindert aber in keinem Fall die Gesamtoptik. -Roller wird nur an denjenigen verkauft, der sie so lässt! Preisvorstellung 990?
-
fahrzeughalter ermitteln?!
und?
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
wir haben unsere side relaunched....schaut doch mal rein! Customshow & Soul......
-
BAYMAN! Jetz isser auch soweit!
alles gute alter waran!
-
suche titel und interpreten....
wollte keinen neuen thread eröffnen: titel und band sind bekannt: The Essex Four My Heart Just Can't Take It kann mir jemand sagen, wo ich dieses göttliche stück auf vinyl oder sonst wie herbekomme?
-
Südschweden, wer kennt sich aus?
klingt ja alles sehr gut...habe vor zur eurolambretta 2008 zu fahren.mit familie im schlepptau, die sich dann jedoch ausserhalb einquartieren werden.......
-
Schleswig-Holstein
danke danke...auch uns djs hat es sehr viel spass gemacht.....nicht zuletzt aufgrund des waldmeister-wodkas... @hanseflash......wie schauts bei dir mit dir customshow aus? die speedblock karre ?
-
happy birthday to knud
ja glückwunsch! hoffe ihr habt das car-port fulminant eingeweiht!
-
verkauft
mmh hat lammi21 noch nicht gekauft? der typ scheint ja richtig heiss gewesen zu sein..wollte nach 20 min ja schon bilder sehen
-
Die Fahrer der Fahrzeuge in Lübeck mit dem amtlichen Kennzeichen
hauke, du bist doch nur neidisch das es in lübeck leute gibt die stilsicher unterwegs sind(ok die hawaiblumen pk ist grenzwertig). hab letztens in kiel nur roller der marke typhon, gaylord und thunderstorm gesehen. um auf das flickerl-thema zurückzukommen- es handelt sich hierbei sicher nicht um ein stadtspezifisches problem! anbei mal eine kieler impression:
-
DJs auf dem Soulweekender in Lübeck *neu2008*
falls es den soulinteressierten bisher entgangen ist. wir werden einen soulweekender mit customshow veranstalten. folgende djs sind bisher gebucht: champ/soulflat frank popp soulrabbi/düsseldorf andy koch das soulfood team (kiel/lübeck) die superfly-leute also da ist sozusagen für jeden was dabei! mehr infos im termine topic
-
Schleswig-Holstein
nochmal zur info: diesen samstag superfly-soulnighter im parkhaus!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
spielen beide im grunde genommen sehr gern c-seiten und wanken uns gegenseitig dabei...was dann auf der tanzfäche los ist, ist sekundär! @weizen: freut mich alda! sehen uns!
-
Eheleute Smako im Glück!
welch ein fest..in sehr schönem ambiente..auch hier nochmal alles gute für eure gemeinsame zukunft!
-
Guter Rollerladen in Berlin?
verteilen oder auslegen...egal....danke für die unterstützung!
-
V50 Special im Top Originallack 1975 und 7500km!
zitat: ...du weißt ja, was man uns südländern(in meinem fall:nordländern nachsagt- wie die schotten!!!! bei welchem preis würde dir das wasser in den augen stehen????( ) ...oder, bei wieviel euro würdest du dich so richtig ärgern??? ...und in der früh aufwachen und denken- so ein -genau das ist der preis, den ich dir zahlen würde!!!